1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

32 Runde : HCI gg. VSV

• HCI_Markus
  • 19. Dezember 2005 um 07:07
  • Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 15:50

man muss realist bleiben und sagen, dass der hci in dieser form für uns auswärts normal eine nummer zu groß ist. ein punktgewinn ohne bousquet und vielleicht auch ohne kaspitz wäre echt eine sensation.

bousquet ist nun mal das um und auf bei uns, wir haben leider zu wenige spieler, die tore machen.

aber kämpfen können wir trotzdem und da hat uns der vsv schon oft des besseren belehrt, deshalb stirbt die hoffnung bei mir zuletzt!

auf gehts villach!!

• kern
    Gast
    • 20. Dezember 2005 um 15:56
    Zitat

Original von Meandor

Warum sollte es wieder Spieldauerdiszis geben? Gegen Graz gabs eine Massenschlägerei weil der Torschütze während des Jubels brutal niedergestreckt wurde - mehr nicht! Diese Aussage finde ich genau so sinnlos, wie die Torschützen-Tipps! :rolleyes:

weil da hohenberger(von innsbruck) und da elik find i sehr unfair spün!
    da stewart wird hoit amoi gscheid auspockn

• servinis#26
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 16:42

Also wenn wirklich alle daran glauben, dass wir ohne Bousquet keine Tore erzielen können, dann sollten wir doch das PO gleich abhacken...

Was ist denn hier los? Gerade solche Spiele sind die Chance für eine ausser Form agierende Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu tanken...

• Drums4life
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 17:06

Also vom Papier her scheint der Ausgang klar zu sein, aber ich bin ma trotzdem nit ganz sicher. Weil unsere Haie schon öfters bewiesen haben, dass sie gerade bei solch eigentlich klaren Partieen dann den Wurm drin hatten(sicher auch den Gegner unterschätzten). Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Haie, aber ich glaub, dass es ein spannendes Match wird und ziemlich knapp ausgehen.

Und wie heissts immer so schön: totgesagte leben länger. Also auf ein spannendes Match. Ich mach mi jetzt aufn Weg*g*

• JYR
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 18:21

Glaubt ihr nicht dass ihr wegen Bousquet´s Ausfall etwas übertreibt?
    Nur weil die restlichen Spieler nicht soviele Tore schießen wie er, heisst das nicht dass sie es nicht können!
    Ich fürchte nur, dass die Innsbrucker Fans kein sonderlich spannendes Spiel sehen werden.

• Meandor
    NHL
    • 20. Dezember 2005 um 18:37
    Zitat

Original von kern
    da stewart wird hoit amoi gscheid auspockn

Stewart packt aber nicht aus wenn er keinen guten Grund dafür hat. Wenn Stewart fightet, dann meistens nur weil er andere Spieler verteidigt.

JYR
    Absolute Zustimmung! Nur weil Bousquet fehlt, sollen wir gleich keine Chance haben? Außerdem ist auswärts verteidigen angesagt und da zählt Bousquet ohnehin nicht zu den Besten. ;)

• Ede
    Puckfänger
    • 20. Dezember 2005 um 19:26

ein gutes Argument für ein erfolgreiches Spiel ist mMn auch unsere Abwehr um Prohaska. von hinten sicher raus spielen und dann vielleicht die eine oder andere Torchance auch nutzen

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2005 um 19:47

Klass 1:0,natürlich schiessen wieder die Villacher im Tiroler Dress die Tore ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (20. Dezember 2005 um 19:47)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 19:58

unsere angst scheint sich zu bewähren, dass wir offensiv ohne bousquet nicht vorhanden sind.

1 tor, das wäre ja keine dramatik, wenn wir halt mal öfter treffen würden. aber ich glaube, dass wir auswärts überhaupt es schwer haben, mehr als 1 od. 2 tore mal zu schießen. leider, leider...

so eine gute abwehr und tormann, aber die offensive????

traurig aber wahr!!

• Ede
    Puckfänger
    • 20. Dezember 2005 um 20:02

Abwarten !! das waren eindeutig zuviele Strafen ;( der Holst wird in der Pause den Jungs schon mal auf den Zahn fühlen und sie ein wenig einbremsen wegen der Strafen. noch sin 40 min zu spielen ( wenn nicht noch der Strom ausfällt oder eine weitere Bandentür zu weit in die Spielfläche ragt ) :D :D :D

• Meandor
    NHL
    • 20. Dezember 2005 um 20:18

1:1 Marc Brown - jetzt noch die Strafen abstellen, dann ist was drin!

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 20:20

pfarrer brown hab ich total vergessen, genau wir haben ja wieder einen, der anscheinend tore machen kann! bravo, dann bald wieder bousquet zurück und dann kann man da schon noch was rausholen aus den jungs. ich hoffe auch, dass sich die restlichen stürmer steigern wegen der verpflichtung von brown!!

• Ede
    Puckfänger
    • 20. Dezember 2005 um 21:23

schade ! hat doch eigentlich ganz gut ausgesehen. Grats nach Innsbruck ! am Freitag gegen die Caps hoffe auf einen Punkt mindestens ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 21:39

Wieder einmal 0 Punkte auswärts und die meisten sind gar nicht mehr enttäuscht. Also ganz ehrlich mit dieser Auswärtsstärke werden uns die Roten bald überholen.....

PS. Wir schiessen daheim auch fast nie mehr als 2 Tore aus dem regulären Spiel.....

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 21:43

vielleicht können wir nicht viel mehr tore schießen! schon mal drauf gekommen, dass wir grobe mängel in unserer offensive haben???

dafür steht die defense sehr gut, dass macht mir mut! wenn wir doch einmal 3 tore bekommen, gewinnen wir dieses spiel nicht, davon kann man fast schon ausgehen!

mit unserem spielermaterial eigentlich enttäuschend oder? muss man echt sagen! verglichen mit dem kac z.b haben wir einen top-kader, aber wir sind gleichwertig als die rotjacken!!

ich bin enttäuscht, trotzdem drücke ich unseren blau-weißen weiter die daumen und hoffe, schon am fr. auf besserung!!

3 x zu null in den nächsten 3 spielen und wir gewinnen 3 x 1:0! wäre doch auch was oder??

• servinis#26
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 21:54
    Zitat

Original von Christoph_20
    mit unserem spielermaterial eigentlich enttäuschend oder? muss man echt sagen! verglichen mit dem kac z.b haben wir einen top-kader, aber wir sind gleichwertig als die rotjacken!!

Typischer Fan. Realität ist, dass diese Liga enorm ausgeglichen ist und es von Anfang an feststand, dass wir uns den PO Platz hart erkämpfen müssen. Nur hat der KAC sein Tief schon überwunden, während wir gerade mitten drin sind.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 21:59

realität ist, dass wir auswärts nicht gewinnen können und das mag ich nicht!! außerdem sind wir vom material her sicher hinter innsbruck und salzburg die nr. 3 oder?

aber was solls, wir kämpfen weiter!! ich glaube ja auch an den vsv, nur möchte ich ihn wieder richtig kämpfen sehen, dass habe ich einfach vermisst, den letzten biss!!

• servinis#26
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 22:21
    Zitat

realität ist, dass wir auswärts nicht gewinnen können und das mag ich nicht!! außerdem sind wir vom material her sicher hinter innsbruck und salzburg die nr. 3 oder?

aber was solls, wir kämpfen weiter!! ich glaube ja auch an den vsv, nur möchte ich ihn wieder richtig kämpfen sehen, dass habe ich einfach vermisst, den letzten biss!!

Glaube nicht, dass wir die Nr. 3 sind, da für mich die Wiener und Linzer vom Material völlig gleichwertig sind.

Und ohne Auswärtssiege hast sowieso keinen Anspruch auf ein PO Ticket...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Dezember 2005 um 22:37
    Zitat

Original von VincenteCleruzio ... ich will eine super partie sehen mit einem hc pasut vau esse vau, der aufopferungsvoll kämpft und traumhaftes hockey bietet! und 2 punkte abliefert bei den haien!

mille grazie hc pasut vau esse vau: 66% der wünsche von vincente erfüllt!

punto uno - aufopferungsvoll gekämpft: ok

punto due - traumhaftes hockey geboten: nicht ok

punto tre - due punti abgeliefert: ok

war leider wieder kein grosses spiel, aber der hc pasut vau esse vau war jedenfalls kämpferisch besser als in den ersten zwei partien, im mitteldrittel hat er die verteidigung der haie mit beherztem forechecking ein paar mal ganz schön ins schwimmen gebracht. mit etwas glück beim verwerten der torchancen wäre auch ein sieg für die gäste drinnen gewesen.

man of the game: patrick mössmer mit zwei sehr, sehr schönen toren. das erste ein strich ins kreuzeck aus vollem lauf von knapp hinter der blauen und das zweite aus einer zwei-zu-eins situation ein schlenzer wieder hoch ins kurze kreuzeck. fein gemacht, prohe ohne chance.

der neue, sig. marco marrone: wie ein richtiger häuptling hat er sich heute nicht präsentiert, eher doch marke solider indianer. aber er ist ja er seit kurzem dabei.

salute, vincente.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Dezember 2005 um 22:43

vsv defensiv ok, goalie sehr gut gehalten vor allem im 1. drittel. angriff mmn nicht vorhanden 1:1 beim dritten versuch!! einen ibkler angeschossen von da abgefälscht ins tor. mit ein bißchen glück geht sich ein unentschieden aus, mit ein bißchen pech stehts nach dem 1. drittel 4:0

wenn ich die partien gegen kac und vsv vergleiche ist der kac zur zeit um einiges stärker.

• Maru
    NHL
    • 20. Dezember 2005 um 23:51

hmm,obs beim VSV,bald krachen wird!? :Dwas mich interessiert,wie war die leistung vom seckler!? :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Dezember 2005 um 00:04
    Zitat

realität ist, dass wir auswärts nicht gewinnen können und das mag ich nicht!! ....

Wenn ich dir sag was ich alles nicht mag... :rolleyes: ;) :D

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 21. Dezember 2005 um 00:23
    Zitat

Original von waluliso1972

Wenn ich dir sag was ich alles nicht mag... :rolleyes: ;) :D

lg
    Walu

ha!!

ich weiß: das becherwerfer gesox zum bleistift :D

@topic

grats nach innschbruck - ein finale hci vs caps hätte einen gewissen charme :D

lg, der websepp

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (21. Dezember 2005 um 00:25)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Dezember 2005 um 00:49
    Zitat

Original von Maru
    ...was mich interessiert,wie war die leistung vom seckler!? :rolleyes:

seckler hat alles im griff gehabt, keine gröberen schnitzer, spiel war auch trotz der 10 bzw 18 minuten (vsv im 1. drittel viele unnötige strafen) sehr fair ohne versteckte fouls und ohne derbheiten bis auf die zwei, drei geraden ganz am anfang, die der kleine desmarais dem sichtlich verdutzen pfeffer gegeben hat.

si, caro giuseppe di webbe, capitalisti viennese versus squali d´innschbruck im finale grande, das hätte nicht nur einen "gewissen charme", das hätte "was für einen scharrrrrrrrrrrrrrrrrm" - aber da sind ja noch die bullen aus salzburg und die dragi di klagenfurto, wenn du mich fragst.

congratulatione jedenfalls nach wien, scheint ja eine spannende partie gewesen zu sein.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Dezember 2005 um 06:42

und auch der vsv wird einigen mannschaften hier noch einiges zu denken aufzugeben.

wenn wir das nächste mal daheim spielen bin ich mir sicher, dass die innsbrucker mit dem genau dem gleichen system wie der vsv auswärts antreten wird. 4 mann vor der eigenen blauen linie und dann abwarten.

spielen ja bis auf den kac fast alle gleich auswärts, leider!!!

aber wenn bei uns einmal alle fit sein sollten, dann könnten wir schon den einzug in die play-offs schaffen, denk ich mir mal!!