1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hockeyshops Nachbarländer

• strusi
  • 18. Dezember 2005 um 17:17
1. offizieller Beitrag
  • strusi
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2005 um 17:17

Hallo kennt wer von euch günstige Hockeyshops in Tschechien oder anderen Nachbarländern?

Bzw was habt ihr für Erfahrungen bezüglich qualität ?

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2005 um 20:18

Hai!

Kann nur was von Tschechien berichten...

Also ich war mal in einem in Prag. JB Sport siehe http://www.jbsport.cz/

War bei den bekannten Marken etwa gleich teuer wie in Ö. Es gab aber ein paar Artikel von tschechischen Marken, die waren ein bissl billiger.
    In den normalen Sportgeschäften in Prag waren die Sachen nicht billiger als in Österreich.

Des weiteren gibt es einen Eishockeyshop in Jindrichuv Hradec. Der hat aber Samstags leider nur bis 11.30 Uhr offen, weshalb ich es noch nie geschafft habe, ihn von innen zu sehen.

In Budweis soll es auch einen geben. Dort war ich aber noch nie. Hab nur gehört, dass manche Teams dort einkaufen.

Wo es zum Teil echt billige Sachen gibt, ist Skandinavien. ISt zwar wit weg, aber dort gibt es manchmal echt günstige Sonderangebote. Mensch will es gar nicht glauben, bei den sonstigen Preisen dort.....

Wo mensch manchmal billige Sachen kriegt, ist Ebay.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2005 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Ja hab meien Sachen auch grossteils über ebay gekauft.

Slowenien ist vom Preisniveau auch mit Österreich vergleichbar, vielleicht ein bissl billiger aber keine Häuser.

In Deutschland gibts ein paar shops die auch über Internet erreichbar sind die manchmal ganz gute Angebote haben

• strusi
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2005 um 11:14

Es geht nur darum wenn ich mir Teile der Ausrüstung kaufe ob es sich auszahlt nach tschechien zu fahren oder ob sich der aufwand zum preis eigentlich nicht lohnt!

Skates oder dergleichen glaub ich sind vorzugsweise eh nur im Heimtland zu kaufen!

Aber ich glaube Stöcke oder Handschuhe sind da nicht so dramatisch!

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2005 um 11:43

Also ich glaub nicht, dass es sich auszahlt, nach Tschechien zu fahren. Hängt aber auch davon ab, wie weit zu dorthin hast.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™