1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz vs. kac

• kac glen
  • 20. November 2002 um 11:07
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 20. November 2002 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    hab mir das spiel gestern angeschaut und bin schwer entsetzt wie man das spiel noch verlieren kann. der kac war dreimal in führung und schafft es nicht gegen einen goalie der maximal zweitliganiveau hat zu gewinnen. von weitschüssen auf mayer hab ich nix gesehen. sintschnig spielt heuer wieder in einer verfassung die zum haare raufen ist. sein hinfallen an der bande bei der mittellinie, brachte uns das 2:1. voriges jahr war er doch bis zu seiner verletzung sehr gut??

und schiri schiffauer hat wieder einmal zugeschlagen. was ban und krulis hatten war max. 2 min für beide. nie im leben war das 5 plus spieldauer. das hat uns das genick gebrochen.

wieder ein spiel in dem der kac aus seiner überlegenheit nix rauszuholen vermag. linz war eben clever und hielt vieles vom eigenen tormann ab. sehr gute defensivarbeit von den verteidigern.

sg

kac glen

p.s. was ist bitte mitn strömwall los????
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 20. November 2002 um 12:07
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Nov. 20 2002,11:07)
    und schiri schiffauer hat wieder einmal zugeschlagen. was ban und krulis hatten war max. 2 min für beide. nie im leben war das 5 plus spieldauer. das hat uns das genick gebrochen.[/QUOTE]
    ban hat die 5 + spieldauer nicht wegen der rauferei mit krulis sondern wegen seines gemeingefährlichen bandenchecks an michi mayr bekommen (m.m. der verteidiger, nicht m.m. der tormann). krulis hat die 2 minuten wegen seiner rachegelüste an ban bekommen.
    meiner meinung nach eine (aus meinem blickwinkel im sektor b) korrekte entscheidung (andere hingegen waren natürlich sehr zweifelhaft).
  • hanmat
    Nationalliga
    • 20. November 2002 um 13:07
    die alte leier beim kac - schiri ist schuld bla bla bla
  • KAC29
    EBEL
    • 20. November 2002 um 15:55
    @hammat Da muß sich a frustrierter Villacher aufregen. Wegen Schiri weinen. Und was tun die Villacher? Da können mir einige zustimmen ihr da auch weltklasse seid und noch besser seit ihr bei der Bezahlung der Schiris.

Und zum Spiel gestern muss ich sagen. Das war schon genial was beide Mannschaften da geboten haben.

Das war beste Werbung fürs Eishockey!

Lg KAC29!!
  • KAC8
    Gast
    • 20. November 2002 um 21:58
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Nov. 19 2002,14:07)
    die alte leier beim kac - schiri ist schuld bla bla bla[/QUOTE]
    Mal ne Frage??
    Kannst dich auch normal unterhalten oder nur deine KAC(Fans) - Feindlichen Sprüche ablassen??

Check ich nicht ganz!
    Scheiss Pauschalierer(Weiß das,das Wort nit gibt)!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2002 um 09:19
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Nov. 20 2002,12:07)
    ban hat die 5 + spieldauer nicht wegen der rauferei mit krulis sondern wegen seines gemeingefährlichen bandenchecks an michi mayr bekommen.[/QUOTE]
    sorry, sorry, ich glaube ich habe hier ein kleine unwahrheit verbreitet. auch wenns an der bande war, ban hat die strafe nicht wegen check gegen die bande sondern wegen check von hinten bekommen.

naja, auf jeden falls wars sicher eine spielentscheidende szene, aber da war der hr. ban selber schuld.

p.s. soweit ich weiß muss der schiedsrichter mittlerweile, wenn er check von hinten gibt, eine 2+10 oder eine 5+spieldauer oder eine matchstrafe geben. einfach 2min darf er gar nicht geben.
  • kac glen
    Moderator
    • 21. November 2002 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Nov. 21 2002,09:19)
    p.s. soweit ich weiß muss der schiedsrichter mittlerweile, wenn er check von hinten gibt, eine 2+10 oder eine 5+spieldauer oder eine matchstrafe geben. einfach 2min darf er gar nicht geben.[/QUOTE]
    2+10 wären sicher vorteilhafter für uns gewesen. damit hätte linz kein pp mehr gehabt.

somit wartet der kac noch weiter auf den ersten sieg in linz nach 60 min.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2002 um 11:15
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Nov. 21 2002,10
    das ist klar. wobei das powerplay bisher diese saison bei uns noch ziemlich mies ist. aber gerade in diesem hats ja geklappt.

naja, das erste erstliga-spiel gegen uns vor zwei jahren habt ihr ja zuhause nach 60min gewonnen. aber seitdem hats nicht mehr ganz so gut ausgeschaut ;-)
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 21. November 2002 um 16:39
    Mit etwas Verspätung meine Sicht vom Spiel:

Der KAC war diesmal spielerisch sehr stark.
    Das Zusammenspiel war teilweise sehr schön zum anschauen, aber unproduktiv.
    Im Abschluß war der KAC einfach zu schwach.
    Auch fehlen wirklich präzise und scharfe Schüssse auf das Tor. Meistens sind die "Schüsse" einen halben Meter neben oder über das Tor vorbeigegangen.

"Entäuschend" eigentlich das Spiel der Linzer: hinten mauern und den Puck mit einem langem Paß nach vorne spielen.
    Resultat: x Fehlpässe und xmal Icing

Im großen und Ganzen eine sehr faire Partie, bis auf den unnötigen Ceck von Ban, für den er meiner Meinung zurecht 5 Minuten bekommen hat, obwohl es vielleicht schlimmer ausgeschaut hat, als es in Wirklichkeit war.
    Jedenfalls war es ein unnötiges Foul, daß den KAC vielleicht um den Sieg gebracht hat, und das so kurz vor Schluß.
    Die 2-Minutenstrafe von Koch war dann noch die unglückliche Draufgabe.

Fazit: Die Linzer waren an diesem Abend die Glücklicheren und ich warte noch immer auf den ersten KAC-Sieg in Linz.