naja,fakt ist:selmser ist sportlich als auch von seinem verhalten her,nicht mehr tragbar!
passt eigentlich zuim amateurhaftem verhalten,des grazer vereins...
naja,fakt ist:selmser ist sportlich als auch von seinem verhalten her,nicht mehr tragbar!
passt eigentlich zuim amateurhaftem verhalten,des grazer vereins...
ZitatOriginal von Benny-78
Also ich hab den Selmser eigentlich auch immer gemocht aber das ging heute wohl zu weit.Da schäme ich mich zu sagen das er mal in Villach gespielt hat.
Trotzdem tun mir die Grazer schon irgendwie leid,so viele Verletzte und oft verlieren sie eigentlich ganz knapp.
Hoffe Bousquet hat sich nicht ernsthaft verletzt,das wäre das letzte das wir jetzt gebrauchen könnten.Gute Nacht
Bousquet wurde ober dem linken Auge genäht,ist aber nach dem Spiel ins LKH gefahren(vielleicht Gehirnerschütterung)!
Servas!!!
ZitatOriginal von JYR
zum Spiel:
Das war so schei.. und langweilig dass ich ca. 7 min früher heimging
Warum warst dann überhaupt in der Halle
Oder bekommt man heuer in Villach sonst jedes Mal ein spielerisches Feuerwerk zu sehen, vom stimmlichen ganz abgesehen ...
Mich hätte es nicht gewundert, wenn kein Blau-Weißer die Aktion vom Selmser geahndet hätte. Während dem Spiel wird der Machreich eingeschneit, niemand reagiert!
Und im Grunde war nach etwa 15 Sekunden eh schon alles bereinigt, Stewart machte sich schon wieder auf den Weg zur Bank. Aber Mr. Bousquet hatte gottseidank noch was zu klären! Und dann ging's rund, fast wie früher ...
Wie sagt man da so schön: Ein versönlicher Abschluß für die blau-weißen Fans!
Villach hat so ein schwaches Publikum.
Ok wir waren nur 10 Grazer aber wir hatten teilweise mehr Stimmung gemacht (auch bei 1:2) als die restlichen Villacher
zum gestrigen spiel ist zu sagen, dass es ein sieg ist/war und mehr auch schon nicht - aber sog. pflichtsiege sind auch oftmals die schwierigsten. positiv nebst dem pflichtsieg:
machreich & zuschauermenge
negativ:
dass die menge der zuschauer nicht in stimmung umgewandelt werden konnte. auch die fan-unterstützung für machreich hat mir lange gefehlt und das obwohl dieser gestern eine wirklich fehlerlose partie gespielt hat
auszucker von selmser - weitere kommentare erspare ich mir, außer dass er zurecht eine matchstrafe bekommen hat (eine der wenigen nachvollziehbaren entscheidungen der zebras gestern... man könnte fast sagen der "bogen" wurde überspannt)
ZitatOriginal von Michael2015
Villach hat so ein schwaches Publikum.Ok wir waren nur 10 Grazer aber wir hatten teilweise mehr Stimmung gemacht (auch bei 1:2) als die restlichen Villacher
Das bei einer derart langweiligen Partie keine Stimmung aufkommt ist kein Wunder (mal abgesehen von der sinnlosen Schlägerei).
BTW, ich bin gegenüber von den paar Grazern gesessen, die waren genau zweimal zu hören...
ZitatOriginal von steve68
Warum warst dann überhaupt in der Halle
![]()
![]()
Oder bekommt man heuer in Villach sonst jedes Mal ein spielerisches Feuerwerk zu sehen, vom stimmlichen ganz abgesehen ...
Habe gehofft dass endlich mal halbwegs gescheides Eishockey gespielt wird.
Villach hat so ein schwaches Publikum.Ok wir waren nur 10 Grazer aber wir hatten teilweise mehr Stimmung gemacht (auch bei 1:2) als die restlichen Villacher
<edit>
Wieso hat gestern eigentlich Stewart öfters im Sturm gespielt??
Stimmung war wirklich keine, aber bitte erzähl nicht so einen Blödsinn, wie dass ihr mehr Stimmung gemacht hab.
Außer bei eurem Tor und einer Strafe gegen den VSV hat man von euch auch nichts gehört!
als roter muss ich sagen, dass die schlümpfe sehrwohl fähig sind stimmung zu machen, aber es ist halt schwer bei der destruktiven spielweise (die ja an sich nit schlecht ist und einige teams zur verzweiflung bringt) der grazer ein schönes, spannendes spiel zu sehen...
aja, die zeiten, indenen st. liebenau gekocht hat(zB Play-Offs, vorige saison), sind auch schon a bissl her...
Sowas also ich hab nicht mal gehört dass Grazer anwesend waren
Ach ja nach dem Spiel sind mir ein paar Grazer aufgefallen die durchaus Nachhilfeunterricht brauchen :VILLACH LIEGT AM FAAKER SEE!!!!!!!!!!!,DER ATSE IST SCHON LANGE TOT!!!
Ja toll, die ein zwei Mal wo ihr geschrien habt ...
Und selbst da hat man nur etwas von euch gehört, als die komplette Halle leise war und der Fanclub mal keinen Ton von sich gab. Und selbst da bin ich mir zu 100% sicher, dass eure Gesänge die Zuschauer am anderen Ende der Halle sicher nicht gehört haben. Also Stimmung gabs bei euch Grazern gestern Abend leider keine.
Zum Spiel:
Das 1. Drittel spielte der VSV auf normalem Niveau, kam leider auch nicht zu so hervorragenden Chancen wie die 99ers. Machreich machte in den ersten 10 Minuten keinen sicheren Eindruck für mich; das beste Beispiel war der Stangenschuss (von welchem Spieler?). Villach konnte dann nach dem 0:1 noch glücklich bei einem Gestocher vor dem Grazer Tor den Ausgleich scoren. Im Mitteldrittel spielte man großteils ein starkes Spiel, so auch das 2:1 durch Marc Brown schön herausgespielt. Im 3. Drittel spielte die Verteidigung sehr unsicher und auch der Sturm zeigte sich nicht von der schönsten Seite. Patrick Machreich machte dann aber letztendlich eine super Figur im Kasten und saugte alles! Als Brown dann noch per empty net einnetzte, war das Zittern des VSV vorbei und der Sieg gesichert.
Ex-Villacher Sean Selmser zeigte gestern IMO nicht gerade eine hervorragende Leistung und zudem war er ausschlaggebend für die Massenschlägerei zum Schluss des Spiels. Also ein eher schmutziges Spiel gestern von Selmser.
ZitatOriginal von Maru
naja,fakt ist:selmser ist sportlich als auch von seinem verhalten her,nicht mehr tragbar!passt eigentlich zuim amateurhaftem verhalten,des grazer vereins...
stimme dir zu 100% zu! das was graz zeigt ist eigentilch eine schande für unsere liga! kein schönes spiel das einzige was sie anauernd probieren ist angriffe zerschlagen und den legionären den konter auflegen aber sonst eher traurig kein spielfluss keine schönen pässe nichts die kommen nicht einmal richtig vors tor!
zu machreich: hoffe jetzt hat endlich jeder gesehen wie gut er ist! finde das es gestern nicht so gut für uns ausgegangen wäre wenn ein anderer im tor gestanden wäre im 3. drittel hatte er saves die nhl niveau hatten! ich hoffe wir können ihn halten und nächstes jahr als 1er einsetzen denn ich finde ihn einfach besser als unsere #35 (schneller am boden, bessere fanghand, schnell aus u. im tor, ...) obwohl ich gegen prohe diese saison überhaupt nichts aussetzen kann und ihn auch wirklich gut finde aber machreich war voriges jahr schon mein einheimischer lieblingsgoalie denn was er bei graz geleistet hat war unglaublich die hatten oft wegen ihm gewonnen (die partien die wir gegen graz zuhause verloren haben gingen fast immer auf seine kappe) nur ist er halt noch zu wenig konstant (glaube auch er ist ein sehr nervöser typ was ich bei premiere gesehen habe) holt 20 schüsse perfekt runter und bekommt dann ein goal wo man sich die augen zuhalten muss aber das kennen wir ja ...
zum spiel: schwache partie beider mannschaften, marc brown ist wirklich eine verstärkung und das schon in seiner 2. partie freu mich schon wenn er sich eingelebt hat! selmser würde ich für so eine aktion die restliche saison sperren er hatte nur glück das brown nicht verletzt wurde aber bei so einem check kann er ihn umbringen wenn er ihn blöd erwischt! naja graz spielt komplett uninelligentes eishockey aber naja einen prügelknaben braucht die liga ernst nehmen kann ich sie heuer nicht (die letzte 2:0 niederlage hätte ich gern gesehen vielleicht wurden bei unseren spielern ja die schnürsenkel zusammengebunden anders kann ich mir das nicht vorstellen) die legionäre (vorallem frankhouser) sind das einzige für das sie sich nicht schämen müssen aber eishockeymäsig sind sie wirklich komplett am sand und sind auch noch selbst schuld daran man kann mit 50 min unterzahl kein spiel gewinnen das dürfte für jeden logisch sein.
ZitatOriginal von hab ich jetz vergessen
naja du solltest dir einmal ein darby ansehen. ausserdem war gestern die partie (dank deiner 99er`s) so schlecht das leute die jahrelang abobesitzer sind sogar freiwillig nachhause gegangen sind was willst du dir also erwarten? würde sogar fast sagen das heuer noch nie so wenig zuseher waren wie gestern! (sogar damals als es keine parkplätze gab warens höchstwarscheinlich mehr und das waren nur 2800) aber du hast schon recht gestern war die stimmung unter dem nullpunkt wobei ich sagen muss das es heuer das erste mal vorkam normalerweisse ist die stimmung um einiges besser (heuer aber wirklich!)
ZitatOriginal von stockltsch
zu machreich: hoffe jetzt hat endlich jeder gesehen wie gut er ist! finde das es gestern nicht so gut für uns ausgegangen wäre wenn ein anderer im tor gestanden wäre im 3. drittel hatte er saves die nhl niveau hatten! ich hoffe wir können ihn halten und nächstes jahr als 1er einsetzen denn ich finde ihn einfach besser als unsere #35 (schneller am boden, bessere fanghand, schnell aus u. im tor, ...) obwohl ich gegen prohe diese saison überhaupt nichts aussetzen kann und ihn auch wirklich gut finde aber machreich war voriges jahr schon mein einheimischer lieblingsgoalie denn was er bei graz geleistet hat war unglaublich die hatten oft wegen ihm gewonnen (die partien die wir gegen graz zuhause verloren haben gingen fast immer auf seine kappe) nur ist er halt noch zu wenig konstant (glaube auch er ist ein sehr nervöser typ was ich bei premiere gesehen habe) holt 20 schüsse perfekt runter und bekommt dann ein goal wo man sich die augen zuhalten muss aber das kennen wir ja ...
Find ich auch so. Gegen Innsbruck spielt aber wieder der Prohe.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Find ich auch so. Gegen Innsbruck spielt aber wieder der Prohe.
ja eh klar man soll seinen höheflug nicht unterbrechen glaube auch das er genau bei den partien wo machreich eingesetzt wurde von holst geschont worden ist um seine form zu behalten (waren ausgerechnet immer die schwersten spiele deshalb hatte machreich in villach oft dumme nachreden, ausserdem ist gert ein typ der sich von einer hohen niederlage nicht mehr so schnell erholt und dann haben wir das gleiche problem wie letztes jahr) jedenfalls habe ich heuer luftsprünge gemacht als ich gehört habe das er kommt und er wird sich noch durchsetzen sobald es bei gert einmal nicht so gut läuft und das könnte bald sein (er ist immer so wie seine mannschaft)!
ZitatOriginal von Benny-78
Hoffe Bousquet hat sich nicht ernsthaft verletzt,das wäre das letzte das wir jetzt gebrauchen könnten.
Lt. KZ leider doch. Zu mindest genug um die nächsten "2" Spiele auszusetzen. Tiefes Cut am Kopf und am Finger.
Brown ebenfalls angeschlagen, wird aber spielen!
Bin gespannt wie erfolgreich unser Spiel ohne Bousquet ist...
Wie viele Spiele hat der Selmser eigentlich für seine Wahnsinnsattacke bekommen? IMO müssten es min. 5 sein.
Zu den Fans in Villach: Der VSV hat für seine Tradition und seine Zuschauermengen eigentlich immer eine schlechte Crowd gehabt. Das Problem sehe ich hier in den zwei ideenlosen Fanclubs - wieo eigentlich nur zwei? Fußballclubs haben ja auch mehrere hundert. Den VSV würde ein intelligenter Fan-Club - am besten als Basis mit den Mittelschulen (AHS, HTL, KTS, HLW, HAK) - sicherlich gut stehen, sodass endlich mal richtige Stimmung aufkommen könnte. Hier macht der Club IMO allgemein zu wenig, denn durch das Einladen von Schulklassen zu VSV-Games, die so und so nicht ausverkauft werden (z.B. gegen die Grazer), könnte man auch die Jugend vermehrt zum Eishockey-Zuschauen gewinnen. Weiters ist zu kritisieren, dass die zwei Fanclubs total unkoordiniert voneinander herumschreien - sind ja auch ziemlich weit auseinander. Auch hier müsste man auf ein gemeinsames Anfeuern setzen, denn so wie es derzeit ist, fällt die Crowd Reaction für die vielen Fans eigentlich eher mau aus ...
ZitatOriginal von Thomas D
Wie viele Spiele hat der Selmser eigentlich für seine Wahnsinnsattacke bekommen? IMO müssten es min. 5 sein.Zu den Fans in Villach: Der VSV hat für seine Tradition und seine Zuschauermengen eigentlich immer eine schlechte Crowd gehabt. Das Problem sehe ich hier in den zwei ideenlosen Fanclubs - wieo eigentlich nur zwei? Fußballclubs haben ja auch mehrere hundert. Den VSV würde ein intelligenter Fan-Club - am besten als Basis mit den Mittelschulen (AHS, HTL, KTS, HLW, HAK) - sicherlich gut stehen, sodass endlich mal richtige Stimmung aufkommen könnte. Hier macht der Club IMO allgemein zu wenig, denn durch das Einladen von Schulklassen zu VSV-Games, die so und so nicht ausverkauft werden (z.B. gegen die Grazer), könnte man auch die Jugend vermehrt zum Eishockey-Zuschauen gewinnen. Weiters ist zu kritisieren, dass die zwei Fanclubs total unkoordiniert voneinander herumschreien - sind ja auch ziemlich weit auseinander. Auch hier müsste man auf ein gemeinsames Anfeuern setzen, denn so wie es derzeit ist, fällt die Crowd Reaction für die vielen Fans eigentlich eher mau aus
...
Selmser hat 4 spiele bekommen