Bis jetzt waren alle Spiele in dieser Saison in der Villachaer Stadthalle gegen die 99ers sogenannte "Unspiele", die wirklich kein schönes Eishockey boten. Wird es morgen anders?
Alles zum Spiel hier herein!

31. Runde: VSV-99ers
-
-
Ich glaube die Spieler werden noch vom gestrigen Spiel "die Wut" im Bauch haben,deswegen werden sie tolles Eishockey spielen.Eine Revanche für das 0:2 vor 13 Tagen wäre fällig.Aber auch die Grazer müssen gewinnen,wollen sie den Abstand zum 6ten wahren.
Jedenfalls tippe ich auf ein 5:3 für den VSV,ansonsten wäre es die 5te Niederlage in Serie... -
Tippe darauf, dass die Adler morgen endlich wieder einmal gewinnen werden, und zwar mit 4:2.
Tore VSV: Gauthier, Bousquet (wer sonst), Elick, Kaspitz (EN)
Tore 99ers: Rebek, Selmser -
Ich bin nicht nur von einem Sieg überzeugt, sondern, was noch viel wichtiger ist, auch von einer guten Leistung. Die Mannschaft ist komplett und hat in Salzburg gut gespielt. Ein Heimsieg wird der Moral gut tun.
Heute soll Patrick Machreich seine Heimpremiere geben!
-
Endlich darf der Patrick mal zuhause spielen und einen Sieg feiern!
Tippe mal auf ein 5:3 für die Adler! -
-
mein Tipp: 4:2
Tore VSV: Kaspitz, Herzog, Lanzinger, Gauthier(empty net)
Tore Graz: Rodmann, LangeP.S: Freu mich auf die Heimpremiere vom Machreich.
-
und jetzt beginnen die Nervenspiele. Heimniederlagen darf sich der VSV bei der Auswärtsperformance sowieso keine mehr leisten. Also gilt es wieder blau-weiße Tugenden hervorzukehren und es im wahrsten Sinne des Wortes wieder einmal anständig krachen zu lassen, um den Abstand nicht noch größer werden zu lassen. Ich denke die Jungs wissen genau Bescheid um was es geht und werden endlich Taten folgen lassen....
-
Meandor: Woher weißt du, dass der Machreich heute spielt? Es steht weder auf der VSV-Homepage noch auf Hockeyfans.at was davon.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Meandor: Woher weißt du, dass der Machreich heute spielt? Es steht weder auf der VSV-Homepage noch auf Hockeyfans.at was davon.Stand in der heutigen Tageszeitung (welche weiß ich jetzt nicht mehr)!
-
wenn es tatsächlich stimmt, daß Machreich heute spielt ,bezweifle ich ob die eine gute Entscheidung von Holst war. Nix gegen Patrick ! aber bei diesem Erwartungsdruck seitens der Fans glaube ich wäre Prohaska die cleverere Alternative gewesen. :O er hat doch mehr Routine diese Saison , mein Tipp lautet trotzdem 3:1 für unsere Adler
-
-
gut getippt
-
Zitat
Original von Ede
wenn es tatsächlich stimmt, daß Machreich heute spielt ,bezweifle ich ob die eine gute Entscheidung von Holst war. Nix gegen Patrick ! aber bei diesem Erwartungsdruck seitens der Fans glaube ich wäre Prohaska die cleverere Alternative gewesen. :O er hat doch mehr Routine diese Saison , mein Tipp lautet trotzdem 3:1 für unsere AdlerMachreich hat gut gehalten und wurde sogar zum Spieler des Abends. Heimpremiere geglückt würd ich sagen. Hoffentlich bekommt er mehr Einsätze.
-
Gratulation an Patrick Machreich zu einer gelungenen Heimpremiere und dem ersten Sieg als Adler sowie an Marc Brown zu seinem ersten Treffer für den VSV!
-
Dieser Selmser ist wirklich ein hirnloser Vollidiot...
-
Dass was ich heute in der Stadthalle gesehen habe stimmt mich irgendwie traurig und gleichzeitig wütend. Die Grazer (Selmser) haben anscheinend nichts aus der Sache mit Norris gelernt.
19:18 im letzten Abschnitt gespielt, Brown erzielt gerade das 3:1 ins leere Tor als er beim Abdrehen hinterm Tor vom hinten ankommenden Selmser mit voller Wucht in die Bande gecheckt wird. Brown hatte die Hände zum Jubel hochgestreckt und Selmser nicht gesehen. Hat übel ausgesehen. Traurig Herr Selmser dass Sie so ein schlechter Verlierer sind und eine solche Aktion notwendig haben. Sportlich letztklassig... Ihm gehört sofort das A von der Brust genommen.Danach entwicklete sich eine "Massenschlägerei" wobei Bousquet eine blutende Wunde am Auge abbekommen hat. Dafür hat aber der Stewart den Storey die Birne weichgeklopft...
Das Spiel selbst war nicht mehr wie ein Pflichtsieg. VSV wollte nicht mehr - die Grazer konnten nicht mehr. Aber mit dieser undisziplinierten Spielweise, die sich über das gesamte Spiel zog, werden die Grazer heuer nicht mehr viele Punkte holen.
Selmser mit Matchstrafe, Storey, Stewart und Bousquet mit Spieldauer...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer Sch.... Verlierer! (Gilt jetzt nur für gewisse Typen im Grazer Dress)
-
-
weiss zufällig jemand ob stewart und bousquet gesperrt sind?
auch in meinen augen die aktion vom selmser unter aller sau! aber wie sagt mann: dumme leit sand nit gscheida!
warum hat eigentlich kaspitz nicht gespielt? -
Kein hochklassiges Spiel. Der VSV spielt zur Zeit (bewusst???) mit angezogener Handbremse - da macht keiner eine Bewegung zuviel. Graz spielte sehr viel Zeit in Unterzahl, wie schon beim letzten Auftritt in Villach.
Obwohl Machreich nicht viel zu halten hatte war seine Leistung sehr gut. Am besten hat mir heute Marc Brown gefallen. Pasco war menschlich in Ordnung, aber Brown ist ihm wohl in einigen Belangen überlegen.
Zur Selmser-Aktion:
nhlstar hat die Situation sehr gut beschrieben. Ich bin kein Fan von Schlägereien, aber hier war sie absolut angebracht und richtig. Brown hätte sich bei der Frust-Aktion sehr schwer verletzen können, Selmser hat auch noch auf ihn eingeschlagen. Hut ab vor den Burschen, dass sie sich sowas nicht gefallen lassen - das habe ich in den letzten Jahren leider auch schon anders gesehen. -
Zitat
Original von Kimi Räikkönen
aber wie sagt mann: dumme leit sand nit gscheida!Oder: Die Idioten sterben nicht aus.
-
hab zwar die Aktion vom Selmser nicht gesehen, aber auch in Salzburg ist er bis jetzt jedesmal ziemlich unguat aufgefallen
-
Zitat
Original von Kimi Räikkönen
warum hat eigentlich kaspitz nicht gespielt?
Grippe!
-
-
in Graz macht sich anscheinend schon der Frust breit...
-
Also, jemanden, der nicht einmal im Puckbesitz ist und somit nicht damit rechnet, aus reinem Frust zu checken, ist wohl das allerletzte! Dafür gehört eigentlich die 20-Spiele-Sperre, die Frau Priversek damals für Harrand gefordert hat, ausgesprochen...Ich war zwar bisher immer ein Fan von Selmser, aber das geht eindeutig zu weit.
-
Zitat
Original von Meandor
Hut ab vor den Burschen, dass sie sich sowas nicht gefallen lassenWird aber auch Zeit dass sie sich sowas nicht mehr gefallen lassen.
Den Selmser hätten sie schon beim letzten Spiel in Villach herpaniern müssen, als er Bousquet nach dessen Tor niederstreckte!zum Spiel:
Das war so schei.. und langweilig dass ich ca. 7 min früher heimging -
Einfach nur traurig diese aktionen der Grazer,bin voll dafür dass der Selmser ein paar Spiele brummt! Hab ihn eigentlich bis zum heutigen Tag sehr gern gemocht,aber dass was er sich heute erlaubt hat - Frechheit.Die Grazer sind frustriert und denen wird wohl auch kein legionär mehr helfen können.
Gratulation an Patrick Machreich,er hat zwar nicht viel zu tun gehabt,aber wirklich spitzenmäßig gehalten.Die Schiris wie immer unter aller S..! Und Marc Brown - der muss ein Villacher sein :D!
-
Also ich hab den Selmser eigentlich auch immer gemocht aber das ging heute wohl zu weit.Da schäme ich mich zu sagen das er mal in Villach gespielt hat.
Trotzdem tun mir die Grazer schon irgendwie leid,so viele Verletzte und oft verlieren sie eigentlich ganz knapp.
Hoffe Bousquet hat sich nicht ernsthaft verletzt,das wäre das letzte das wir jetzt gebrauchen könnten.Gute Nacht
-
-