1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Liga - Gipfel!

• christian 91
  • 16. Dezember 2005 um 08:44
  • sicsche
    Nightfall
    • 22. Dezember 2005 um 23:02
    Zitat

Leider haben wir nicht genug österr. Spieler für 8 Vereine.

stimmt so nicht

ein kader ohne backups 22 spieler
    +2 legos mehr pro team next saison bei 7 vereinen macht
    14 spieler die nächstes jahr entweder backup oder arbeitslos wären in der bundesliga
    +7 legos
    21 spieler - den letzten spieler + backups würde ein feldkirch glaub ich aus den eigenen reihen finden

• Maru
    NHL
    • 22. Dezember 2005 um 23:12
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Dieser letzte Liga-Gipfel enpuppt sich immer mehr zu einer Spaßaktion.

Graz wurde ein weitrer Legionär zugesichert und was machne die - sie treten nicht an.

Wieso ? Wegen der Verletzten, Kranken, Gesperrten oder weil noch kein Legionär gefunden wurde ?

moment!

nach heutiger ausgabe der krone(22.12.) sind villach und salzburg gegen den zusatzlegionär der grazer!

und jetzt kommt der hammer:

villach überlegt,ob man selbst,um einen 6.legionär ansuchen soll!?

*lachkrampf* :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 23:21

Mit welcher Begründung ?

Wenn das durchgeht haben blas alle Vereine soviele Legionäre wie sie wollen - des Kasperltheater nächster Akt !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2005 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

dann können wir eh wieder Alpenliga spielen wenn wir auch soviele Legios wie die Italiener haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 22. Dezember 2005 um 23:43
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Mit welcher Begründung ?

Wenn das durchgeht haben blas alle Vereine soviele Legionäre wie sie wollen - des Kasperltheater nächster Akt !

ist nicht begründet worden!

es´wurde geschrieben,ein skandal um den anderen..die liga mutiert zur "operettenliga......."

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 17:33
    Zitat

Original von hockey
    ....Für mich gehört Slowenien komplett integriert vorausgesetzt die wollen das auch d.h. dass slow. Spieler bei uns dann als Inländer gelten, somit würde sich das Gehaltsniveau etwas senken und die Liga hätte mehr konkurrenzfähige Spieler und das Niveau könnte beibehalten werden.

Klingt auf dem ersten Blick ja nicht schlecht nur denke ich, dass Jesenice und Laibach (andere slowenische Vereine kommen wohl nicht in Frage) daran recht schnell zugrunde gehen oder zumindest die Konkurrenzfähigkeit verlieren würden.

Begründung ist ganz einfach - die heimischen Vereine sind einfach wirtschaftlich potenter als die Slowenischen und wenn diese Spieler als Ösis gelten (und damit attraktver für uns werden) werden die besseren sicher schnell in Österreich landen - denk ich mir halt, ist aber sowieso (derzeit) nur Fiktion... :rolleyes:

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™