- Offizieller Beitrag
Ostler: (Stand 07.02)
Goalie:
KAC-Dragon 20
Verteidigung:
djchrisko
Sturm:
conny
spezza19
schurli99
ohne Bekenntnis:
ViecFan + 1
leni
9 Leute
Zebragespann:
Whaler - Linesman
"Hans Jörg" Iceman – Headschiri
Ostler: (Stand 07.02)
Goalie:
KAC-Dragon 20
Verteidigung:
djchrisko
Sturm:
conny
spezza19
schurli99
ohne Bekenntnis:
ViecFan + 1
leni
9 Leute
Zebragespann:
Whaler - Linesman
"Hans Jörg" Iceman – Headschiri
ähmm wipe
jetzt hast mich aber schon überrumpelt, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wies bei mir zeitmäßig aussieht,
aber ich seh schon du hast den nötigen respekt vor den zebras (sind alle großgeschrieben und die spieler klein) gggggg
aja wer übernimmt den wichtigsten posten, den strafbankbetreuer????
ZitatOriginal von Powerhockey
ähmm wipe
jetzt hast mich aber schon überrumpelt, wie gesagt, ich weiß noch nicht, wies bei mir zeitmäßig aussieht,
aber ich seh schon du hast den nötigen respekt vor den zebras (sind alle großgeschrieben und die spieler klein) gggggg
müsste ein Linzer machen - die nehmen das so genau *g*
ZitatOriginal von avatar
müsste ein Linzer machen - die nehmen das so genau *g*
aja die haben ja jetzt sicher einige schulungen hinter sich
ZitatOriginal von Powerhockey
ähmm wipe
kein problem nehm 2 vorhängschlösser mit damit da nix passiert
Powerhockey - hab nur deimn post im thread genommen wo du davon geredet hast - die ganzen kader sind noch "inoffiziell" weil die zusagen noch teilweise fehlen
super wärs trotzdem - bei dem Headschiri
also wenn wir dem Wunsch der ostler und der KACler nachkommen und Kärnten "zweiteilen" dann hätten die Ostler auch 11 leute und die Westler auch
vorausgesetzt alle kommen die hier zugesagt haben
sicher zusagen kann i nu net, aber ich hätt Interesse ein Allstarteam zu "verstärken".
also wenn du kein Zimmer brauchst sollte es kein Problem sein dich kurzfrisitg zu entscheiden. Ansonsten wird es schwierig es zu organisieren. Ausser du riskierst es auf gut glück ein Zimmer zu bekommen
ZitatOriginal von WiPe
also wenn du kein Zimmer brauchst sollte es kein Problem sein dich kurzfrisitg zu entscheiden. Ansonsten wird es schwierig es zu organisieren. Ausser du riskierst es auf gut glück ein Zimmer zu bekommen
Also Ende Jänner weiß ich es schon, ich glaub das sollt sich schon machen lassen dann kurzfristig zwecks Quartier,
tolle Idee übrigens das All star game!
strafbank werd ma kane brauchen. da ich fan der härteren gangart bin, wirds keine strafen geben ... höchstens von mir selbst gleich bestraft ... im krusestil ....
ZitatOriginal von iceman
strafbank werd ma kane brauchen. da ich fan der härteren gangart bin, wirds keine strafen geben ... höchstens von mir selbst gleich bestraft ...im krusestil ....
naja, du bist der wichtigste Mann...
Ahja, falls der Osten verliert, iceman, bitte Spielbericht fälschen
Kowe gibt da Einschulung
ZitatOriginal von avatar
naja, du bist der wichtigste Mann...
Ahja, falls der Osten verliert, iceman, bitte Spielbericht fälschen
Kowe gibt da Einschulung
kleine Korrekturen:
Icemn ist der GEwichtigste Mann und was soll heissen FALLS der Osten verliert?
Also gebts dem Iceman die TelNr vom Kowe der soll ihn gleich mal ein paar Übungseinheiten geben im Spielbericht schreiben und umändern
Und iceman:
Das ihr in Linz keine Strafbank braucht is eh gscheider weil es lassts ja alle wieder raus
Hallo Leute!
Alle die ein Zimmer brauchen:
das erste Angebot hat mich erreicht.
Es könnten dort 20 Leute unterkommen, Preis finde ich auch ok!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Wiesmayer,
Ihre Anfrage für eine Übernachtung mit ca. 20 Personen, im Zeitraum von 11.02.06 bis 12.02.06 hat uns erreicht.
Wir können Ihnen 3 Doppelzimmer, 2 Vierbettzimmer und 1 Fünfbettzimmer anbieten. Das Fünfbettzimmer hat zwei getrennte Schlafzimmer. Alle zimmer haben ein Badezimmer mit Dusche und WC, Fernseher, Balkon. Im Erdgeschoss sind das Frühstückszimmer und ein Aufenthaltsraum mit Fernseher und Video/Dvd gerät.
Wir können Ihnen die Zimmer anbieten für € 25,00 pro Person und Nacht für Übernachtung mit Frühstück. Halbpension ist auch möglich der Preis ist dann €39,50 pro Person und Nacht.
Mehr Informationen über unser Haus finden Sie unter http://www.schattbachgut.com
Haben Sie noch Fragen, rufen Sie uns an oder Mailen Sie uns.
Wir würden uns freuen Sie als unsere Gästen begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüße
Marlene Cremer & Astrid de Jong
wahrscheinlich werden aber noch mehr Angebote kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von WiPe
Hallo Leute!Alle die ein Zimmer brauchen:
das erste Angebot hat mich erreicht.
Es könnten dort 20 Leute unterkommen, Preis finde ich auch ok!
wahrscheinlich werden aber noch mehr Angebote kommen
hab gestern mit kac_sitzer& kac-dragon20 hockey gespielt... so wie ich das verstanden habe fahren wir noch in der Nacht zurück.... d.h: eiszeit, ein paar getränke danach (fahrer wird gelost) und dann wieder nach hause...
wobei kac_sitzer halt noch nicht fix zusagen kann...
ZitatOriginal von stane_rwd
hab gestern mit kac_sitzer& kac-dragon20 hockey gespielt... so wie ich das verstanden habe fahren wir noch in der Nacht zurück.... d.h: eiszeit, ein paar getränke danach (fahrer wird gelost) und dann wieder nach hause...
wobei kac_sitzer halt noch nicht fix zusagen kann...
Wenn ich zusage ist der Fahrer eh schon im Vorhinein bestimmt :D:D:D
ZitatOriginal von kac_sitzer
Wenn ich zusage ist der Fahrer eh schon im Vorhinein bestimmt :D:D:D
ich frage jetzt nicht wen du dann zum fahren einteilst
Aber ist auch ok wenn ihr wieder heimfahrt - hauptsache ihr kommt zum spiel und zur After ice party. Schlafen is eh ned wichtig
ZitatOriginal von WiPe
ich frage jetzt nicht wen du dann zum fahren einteilst
![]()
Aber ist auch ok wenn ihr wieder heimfahrt - hauptsache ihr kommt zum spiel und zur After ice party. Schlafen is eh ned wichtig
![]()
naja kac-sitzer trinkt eigentlich nie was, also würde er sich in dem fall schon anbieten :hehe:
die after ice party werden wir dann ja auch nicht zu lange ausreizen.... ausserdem hab ich angst mit euch, wenn die wärter AFTER und ICE in einem Satz fallen :D:D:D:D
kac_glen und eiskalt nehmt ihr nicht mit?? Wobei ich mir denk dad die Torwartausrüstung viel platz wegnimmt.
und was ist schlimm an AFTER+ICE???
Fürchtest du dich das es dich mit dem Ar.... auf's Eis haut??
Nochwas Leute:
Wer ein Zimmer braucht bitte mir PN oder mail schicken
Ebenso wer eine Ausrüstung braucht PN oder mail
ZitatOriginal von WiPe
kac_glen und eiskalt nehmt ihr nicht mit?? Wobei ich mir denk dad die Torwartausrüstung viel platz wegnimmt.und was ist schlimm an AFTER+ICE???
Fürchtest du dich das es dich mit dem Ar.... auf's Eis haut??
je genau letzteres ist meine befürchtung....
wobei auch After mich immer an griechisch und Ice and den Sohn des Hockeygotts erinnert...... *kotz*
@kac_glen & eiskalt: naja um 5 rüstungen (1 davon für Tormann) in ein Auto zu bekommen brauchst schon so an 8 Sitzer... oder so was....
so hier jetzt das 2te Angebot für die Zimmer:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr Wiesmayr,gerne kann ich Ihnen von 11. bis 12. Februar 2006 freie Zimmer für 8 Personen in zwei Doppelzimmern und einem Vierbettzimmer anbieten.
Wenn Sie wollen, suche ich in der Nähe unseres Hauses weitere Zimmer für Ihre Gruppe?
Aktuelle Schipasspreise finden Sie in der Anlage.
allgemeine Informationen:
Unser Haus liegt in einzigartiger Lage direkt am Südufer des Zeller Sees im Ortsteil Schüttdorf.
Gleich neben dem Gebäude ist die Windsurfschule, ein Bootsverleiher und das Zeller Sportstadion mit
Fußballplatz, Skaterpark, Basketball- und Beachvolleyballplatz zur freien Benützung.
Das Zentrum und der Bahnhof von Zell am See sind einen Kilometer entfernt und
über die Seepromenade in 15 Minuten zu erreichen.
Bis zur nächsten Seilbahn sind es zwei Minuten mit dem Auto oder im Winter 600m bis zur Gratis-Schibushaltestelle.
Es gibt Zwei-, Vier- und Familien-Sechsbettzimmer mit Frühstück, Halb- oder Vollpension.
Die Zimmer sind alle mit Dusche und WC ausgestattet.
Preise pro Person und Tag für Nächtigung mit Frühstück:
17,50.- Euro im Familien-Sechsbettzimmer
19,60.- Euro im Vierbettzimmer
21,60.- Euro im DoppelzimmerPreise pro Person und Tag für Nächtigung mit Halbpension:
23,70.- Euro im Familien-Sechsbettzimmer
25,80.- Euro im Vierbettzimmer
27,80.- Euro im DoppelzimmerKinderermäßigungen:
bis einschließlich 2 Jahre: frei
3 bis einschließlich 6 Jahre: 50% ermäßigt
7 bis einschließlich 12 Jahre: 30% ermäßigt
13 bis einschließlich 14 Jahre: keine Ortstaxe (1Euro)Nützliche Links:
https://www.eishockeyforum.at/www.europasportregion.info
https://www.eishockeyforum.at/www.schmitten.at
https://www.eishockeyforum.at/www.kitzsteinhorn.at
https://www.eishockeyforum.at/www.zeller-funsport.atFür weitere Fragen stehen Frau Schneider und ich gerne zur Verfügung.
Winterliche Grüße aus Zell am See
Klaus HasenauerDas Jugend- und Familiengästehaus am See
Seespitzstrasse 13
A-5700 Zell am See
Tel.: 0043 6542 571 85
Fax: 0043 6542 571 854
seespitzstrasse@jungehotels.at
https://www.eishockeyforum.at/www.hostel-zell.at
ZitatOriginal von WiPe
also wenn wir dem Wunsch der ostler und der KACler nachkommen und Kärnten "zweiteilen" dann hätten die Ostler auch 11 leute und die Westler auchvorausgesetzt alle kommen die hier zugesagt haben
bitte keine kärntner in unserem team lieber die leute auch bled und laibach, sonst pfeift iceman nie und nimmer für uns*ggg*
ZitatOriginal von Geroldov
bitte keine kärntner in unserem team lieber die leute auch bled und laibach, sonst pfeift iceman nie und nimmer für uns*ggg*
hab geglaubt es is eh wurscht wie der schiri pfeift weil du sowieso den spielbericht manipulierst
leider ist uns der geroldov abhanden gekommen - aber berufliche Gründe werde ich grad noch mal gelten lassen
@geroldov
wie schauts jetzt mit dem Webmaster aus wo du nicht kannst??
und als neuen "Kapitän" würde ich den avatar vorschlagen - aber ist ja "dein" Team
aaaaaaah
wollte gerade meinen rücktritt als manager bekannt geben. kann leider aus beruflichen gründen niocht nach zell fahren( in wwirklichkei habe ich keine winterreifen*gg*)
sorry, ich werde aber werbung für das spiel machen. hoffe ihr habt nur 50% soviel spass wie wir im sommer, dann wird es schon eine reisen gaudi.
als nachfolger würde ich pöck vorschlagen, der hat ja grade nicht zu tun.