ost und west, naja das war nie meine stärke*g* geoöogie oder wie heisst das??????
edith: beitrag vernichtet
ost und west, naja das war nie meine stärke*g* geoöogie oder wie heisst das??????
edith: beitrag vernichtet
psssst geroldov du hast alle deine ostler zu den westlern gesteckt
hier der ECHTE Kader der Westler so far:
Westler: (Stand 06.02.)
Coach:
HCI Markus
Goalie:
avalanche
Verteidigung:
Sturm:
RacerX
TheRedBull's
ohne Bekenntnis:
Wipe + 1
Traunsteiner ??
Mondi25
RacerX+ 1
Mr.White ??
lexus72
Bernhard ??
sonstige:
Jj68 - Fankoordinator
knabernossi - Technischer Leiter
c-bra - Pressesprecher/Fotobeauftragter
16 Leute (12 aktive + 1 "Coach" + 1 Technischer Leiter + 1 Pressesprecher/Fotobeauftragter + 1 Fanbeauftragter )
was ist los mit unseren Freunden vom hintern Berg?? keiner Lust die Ostler zu "panieren"???
sag mir wann und wo und ich verstüärke den westen!
als was? dachte du bist verletzt???
voraussichtlich 11.2 in Zell am See
PS: war gestern am Ritzensee Eishockeyspielen - hab gedacht ich treff dich dort vielleicht
ZitatOriginal von WiPe
was ist los mit unseren Freunden vom hintern Berg?? keiner Lust die Ostler zu "panieren"???
gehören die nicht schon zu hockeyfans.ch?
was gehts am ritzen schon?
hm
sag mir wann du wieder oben bist dann komm ich !!!
also am 11.2 da bin ich natürlich dabei als spieler !
bis dort hin wirds sicher wieder gehen !
hört sich ja schon besser an wie die letze Meldung vom Karriereende
ja am Ritzen war gestern super Eis
ZitatOriginal von antonri
was gehts am ritzen schon?
hm
sag mir wann du wieder oben bist dann komm ich !!!
also am 11.2 da bin ich natürlich dabei als spieler !
bis dort hin wirds sicher wieder gehen !
spieler @easternallstars *gg*
thx
ich weiß nicht ob das geographisch hin kommt! ggg
ZitatOriginal von antonri
ich weiß nicht ob das geographisch hin kommt! ggg
sagst halt du fühlst dich als echter Ostler *g*
ZitatOriginal von avatar
das wäre ja reine Selbstaufgabe - ne ne der bleibt schön bei uns
da geh ja noch eher ich als Ostler durch weil mein Vater Linzer ist
Bitte kac_sitzer und mich zu den Ostlern stecken... 1.) san dan die 3 kacler (mit kac-dragon20) beisammen, und 2. san dann amol in beiden Teams 10 Leute.... Des passt donn schon....
Ausserdem brauchen wir noch einen Strafsenat wo anschliessen Linzer und Grazer ihre Proteste einlegen können... :D:D:D:D
ES ZIEHT EIN NEUES GRAUEN AUS DEM OSTEN AUF....
Mich persönlich wundert, dass sich VEU21 noch nicht gemeldet hat, dann wär auch der Teil hinterm Berg, wie wir hier so schön bezeichnet werden, vertreten.
ZitatOriginal von stane_rwd
Bitte kac_sitzer und mich zu den Ostlern stecken... 1.) san dan die 3 kacler (mit kac-dragon20) beisammen, und 2. san dann amol in beiden Teams 10 Leute.... Des passt donn schon....
Ausserdem brauchen wir noch einen Strafsenat wo anschliessen Linzer und Grazer ihre Proteste einlegen können... :D:D:D:D
ES ZIEHT EIN NEUES GRAUEN AUS DEM OSTEN AUF....
noch verschacher ich mein Team nicht!!!
Erstens leigen mir noch keine Angebote der Ostler vor was sie für euch bieten und zweitens sind ja noch nciht alle Fix bei uns (daywalker traunsteiner, jj68 kann erst später kommen usw)
Kärntner Mafiosis und Grazer/Linzer in einem Team wie soll denn das gutgehen????
ZitatOriginal von WiPe
noch verschacher ich mein Team nicht!!!
Erstens leigen mir noch keine Angebote der Ostler vor was sie für euch bieten und zweitens sind ja noch nciht alle Fix bei uns (daywalker traunsteiner, jj68 kann erst später kommen usw)
Kärntner Mafiosis und Grazer/Linzer in einem Team wie soll denn das gutgehen????
Naja, gegen den kapitalistischen Westen würden wir uns sogar zusammenschließen
mich reizt es auch zu kommen. allerdings weiß ich heute noch nicht, ob ich am 11.2.2006 (sofern das der termin ist, hab nämlich ein bisserl den überblick verloren) zeit habe. werd aber noch rechtzeitig mein kommen zusagen.
somit werd ich mich an stane und kac-sitzer halten.
kac glen
p.s. ad ausrüstung: meiner meinung nach sollte ein volle montur schon pflicht sein. schließlich sind wir keine profis und haben mit stock und puck ja waffen in der hand.
habe den 11.2 mal ins Auge gefasst als Termin und die Eiszeit vormerken lassen.
wie gesagt es gibt Leihausrüstungen in der Halle - volle Montur ist sicher zu empfehlen gerade wenn unterschiedlich starke Spieler dabei sind.
Da die KACler ja scheinbar in Team West spielen, würd ich mich auch für selbiges erwärmen...
ZitatOriginal von Eiskalt
Da die KACler ja scheinbar in Team West spielen, würd ich mich auch für selbiges erwärmen...
das mit die KACler bei West is noch nicht ganz fix - die Ostler werben recht heftig um die KACler und die selbigen wollen eher bei Ost sein, dass sie gegen die Villacher spielen könne, bzw ned mit die Villacher spielen müssen
Der 11.2 würde bei mir auch gut passen.
Also Wipe, falls du noch "Verstärkung" aus Salzburg brauchst, ich wäre dabei !
jede verstärkung willkommen speziell aus sbg
ZitatOriginal von avatar
wollt ihr mich für den osten kaufen?
hm
was zahlst du?
ZitatOriginal von NatureBoy
Mich persönlich wundert, dass sich VEU21 noch nicht gemeldet hat, dann wär auch der Teil hinterm Berg, wie wir hier so schön bezeichnet werden, vertreten.
dies ist ein sportliches ereignis thomas!
weiss nicht ob das was für den kiddy ist
ZitatOriginal von michi75
dies ist ein sportliches ereignis thomas!
weiss nicht ob das was für den kiddy ist
*looool* Also daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht, du hast recht!