Zitat99ers-Präsident Jochen Pildner-Steinburg, der die 2:5-Niederlage seiner Truppe beim KAC via TV verfolgte, zog es vor dem Fernseher ganz schön zusammen. Zwei der fünf Gegentore kassierten die Grazer trotz einer numerischen Überlegenheit auf dem Eis. Es waren die "short hander" vier und fünf in den letzten drei Partien der 99ers. "Das waren ganz einfach dumme Tore", wollte sich Pildner-Steinburg nicht auf bestimmte Spieler "einschießen".
Mehr Kraftkammer. Das tat auch 99ers-Trainer Bill Stewart nicht, doch seinen Ärger bekamen Kühn (er traf allerdings in den letzten fünf Spielen vier Mal!) und Co. im Training zu spüren. Ab sofort gibt es ein verschärftes Konditionstraining. Eines, bei dem sich kein Spieler verstecken kann. "Fünf Tore in Überzahl - das resultiert aus den Faktoren hohes Risiko, Dummheit und fehlender Kondition", erklärt 99ers-Managerin Silvia Priversek den neuen Weg in der Kraftkammer.
Alles ist möglich. Dass man die Grazer für diese Saison bereits abschreiben kann, davon wollten Priversek und Präsident Pildner-Steinburg nichts wissen: "Alle Mannschaften kommen noch zwei Mal nach Graz. Wir liegen sieben Punkte hinter einem Play-off-Platz zurück. Es kann noch alles passieren", so der 99ers-Boss.
kleine,graz
vor ner woche hat es geheissen,norris beginnt am montag(12.12.) wieder mit dem eistraining!im artikel wurde diesb. aber keine angaben gemacht......