1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

30.Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

• Benny-78
  • 12. Dezember 2005 um 10:19
  • servinis#26
    EBEL
    • 14. Dezember 2005 um 11:38
    Zitat

Original von LeoSivec
    2:4 mit Empty Net Tor von Prohaska *g*

Hab mir das gerade bildlich vorgestellt und bin zum Entschluss gekommen, dass dies völlig unmöglich ist, weil er zum einem nie weiss wo die Scheibe ist und zweitens hat er zum Glück aufgehört das Spiel schnell machen zu wollen.....

• Oleg
    _
    • 14. Dezember 2005 um 11:46
    Zitat

Original von servinis#26

Hab mir das gerade bildlich vorgestellt und bin zum Entschluss gekommen, dass dies völlig unmöglich ist, weil er zum einem nie weiss wo die Scheibe ist und zweitens hat er zum Glück aufgehört das Spiel schnell machen zu wollen.....

@servinis

Du hast überhaupt keine Ahnung. Das typische Emty Net Goal von Prohaska sieht wie folgt aus: "Schlagschuss" von Lakos, der unweigerlich zum Rebound bei Prohe führt und der Rebound geht direkt ins leere Tor der Bullen :)

Also das ganze ist nicht sooooo unrealistisch :)

• bernardo99
    EBEL
    • 14. Dezember 2005 um 12:15
    Zitat

Original von Oleg

@servinis

Du hast überhaupt keine Ahnung. Das typische Emty Net Goal von Prohaska sieht wie folgt aus: "Schlagschuss" von Lakos, der unweigerlich zum Rebound bei Prohe führt und der Rebound geht direkt ins leere Tor der Bullen :)

Also das ganze ist nicht sooooo unrealistisch :)

Hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt und der vsv ein en schiesst. Sondern das die bullen den sack schon viel vorher zumachen können.

• Oleg
    _
    • 14. Dezember 2005 um 13:15

@bernardo, berny u. den restlichen Insidern:

Gibts schon News ob Irbe am Freitag spielt? Gibt es schon näheres über seine Verletzung?

• kern
    Gast
    • 14. Dezember 2005 um 13:29

tippe auf ein 1:2n.P
    tore:banham,elick

• Sbg_19
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2005 um 14:32
    Zitat

Original von kern
    tippe auf ein 1:2n.P
    tore:banham,elick

aha seit wann spiel da elick beim vsv?

i tipp auf a 4:1

tore: Banham,Marco pewal,Trattnig und Kalt bzw. Bousqet

• Oleg
    _
    • 14. Dezember 2005 um 14:56
    Zitat

Original von Sbg_19
    aha seit wann spiel da elick beim vsv?

Seit dieser Saison lieber sport1.at-Reporter :)

Elick kam von Linz zum VSV u. ist Offensivverteidiger
    Der Elik vom HCI ist Stürmer.

• bernardo99
    EBEL
    • 14. Dezember 2005 um 15:06
    Zitat

Original von Oleg
    @bernardo, berny u. den restlichen Insidern:

Gibts schon News ob Irbe am Freitag spielt? Gibt es schon näheres über seine Verletzung?

Habe gestern ein paar tickets besorgt und dabei kurz das training beobachtet. Habe irbe aber nicht erspähen können

• Junker
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2005 um 18:05

Wenn du gestern ab 17:00 Uhr Tickets besorgt hast, dann hast du nur das Farmteam gesehen. Die Jungs waren später alle im Eder bei der Weihnachtsfeier, samt Irbe. Vormittag soll er aber am Eis gewesesn sein, lt Two Seasons Chef.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Dezember 2005 um 18:42

ich sage 4:2 für die adler!
    kann mir vorstellen das brown gleich ein goal macht!
    also Bousquet, Brown, und 2xLanze

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Dezember 2005 um 22:23

@servinis

Hab mir das gerade bildlich vorgestellt und bin zum Entschluss gekommen, dass dies völlig unmöglich ist, weil er zum einem nie weiss wo die Scheibe ist und zweitens hat er zum Glück aufgehört das Spiel schnell machen zu wollen....

seits doch froh, dass wir den prohe haben. er ist ein super goalie, führt fast jedes jahr die stats an, außer vorige saison, wer er von uns fans so super behandelt worden ist. obwohl er uns im ersten jahr wo er hier war den titel erhexte. dass sollte man niemals vergessen. außerdem ist er um eine klasse stärker als machreich, denn er hatte bei jedem spiel ein besseres percentage als machreich. ok einmal wärs egal, aber er ist wirklich auf dauer sehr beständig der prohe.

sein wir doch stolz, dass wir einen österr. tormann mit dieser klasse haben, die anderen besetzen die torhüterposition doch fast alle mit einem legionär!

forze prohe!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Dezember 2005 um 23:12
    Zitat

Original von Christoph_20
    @servinis

seits doch froh, dass wir den prohe haben. er ist ein super goalie, führt fast jedes jahr die stats an, außer vorige saison, wer er von uns fans so super behandelt worden ist. obwohl er uns im ersten jahr wo er hier war den titel erhexte. dass sollte man niemals vergessen. außerdem ist er um eine klasse stärker als machreich, denn er hatte bei jedem spiel ein besseres percentage als machreich. ok einmal wärs egal, aber er ist wirklich auf dauer sehr beständig der prohe.

sein wir doch stolz, dass wir einen österr. tormann mit dieser klasse haben, die anderen besetzen die torhüterposition doch fast alle mit einem legionär!

forze prohe!

Alles anzeigen

Ja

• servinis#26
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 07:22
    Zitat

forze prohe!

Bleib sachlich, hier hat niemand den gerd angegriffen. ich kann mir bei seinem spielstil nur nicht vorstellen, dass er jemals einen befreiungsschlag über die eigene blaue bekommt.

wahrscheinlich warst du einer von jenen, die voriges jahr jede partie nach dem kersche geschrien haben und froh waren, dass der divis gekommen ist. und heuer soll alles wieder ganz anders sein. teilweise kann ich echt nur lachen, aber das ganze passt ja eh zum großteil der vsv fans. wenn ich zb. an die ständigen prohe diskussionen im alten forum denke....

der prohe hält schon seit er in villach ist gleich, nur werden seine leistungen eben von villacher eishockeyfachleuten jedes jahr anders interpretiert.

so ist nunmal, genauso wie ja der vsv für viele vsv fans hier im forum schon fix im po bzw. im finale der meisterschaft war.

• vsv_forever
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 07:41
    Zitat

Original von servinis#26

der prohe hält schon seit er in villach ist gleich, nur werden seine leistungen eben von villacher eishockeyfachleuten jedes jahr anders interpretiert.

Da muss ich dir widersprechen: Was heuer neu ist, ist seine Konstanz, er bekommt auch keine "Eier" mehr, so wie noch letztes Jahr.

• Skunk
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2005 um 08:05

Mein Tip, 4:2 für die Red Bulls.
    (2:2,0:0,2:0)

• Meandor
    NHL
    • 15. Dezember 2005 um 08:45
    Zitat

Original von vsv_forever
    Da muss ich dir widersprechen: Was heuer neu ist, ist seine Konstanz, er bekommt auch keine "Eier" mehr, so wie noch letztes Jahr.

"Eier" bekommt jeder Goalie, zumindest hat man sich bei Prohaska im Vorjahr drauf verlassen können, das er in jedem Match zumindest eines bekommt. Heuer spielt er um einiges konstanter, da geb ich dir vollkommen recht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2005 um 12:05
    Zitat

forze prohe!

bei aller liebe zum prohe, aber was du jetzt von ihm verlangst, das geht zu weit! ausserdem ist die luft in den hallen ohnedies nicht die beste!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Dezember 2005 um 12:10)

• servinis#26
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 12:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

bei aller liebe zum prohe, aber was du jetzt von ihm verlangst, das geht zu weit! ausserdem ist die luft in den hallen ohnedies nicht die beste!

:D :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Dezember 2005 um 12:21

Ich befürchte, dass wir auch weiterhin ohne Auswärtserfolg gegen die Red Bulls bleiben werden, wenngleich es dank der mittlerweile wieder vollzähligen Mannschaft knapper werden sollte als beim letzten Aufeinandertreffen im Volksgarten. Somit mein Tipp: 4:3 für Salzburg.

Tore RBS: Marco Pewal, Trattnig, Kalt, Banham
    Tore VSV: Gauthier, Bousquet, Kromp

• Ede
    Puckfänger
    • 15. Dezember 2005 um 17:29

ich hoffe natürlich auch auf eine wende in sachen "Auswärtsschwäche" die kleine Pause dürfte unseren Adler gut getan haben. mit einer konzentrierten Leistung im Team und einem starken Prohaska sollte es möglich sein endlich mal in Salzburg zu gewinnen. daher mein Tipp 1:3 für den VSV :]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Dezember 2005 um 21:32
    Zitat

Original von Ede
    daher mein Tipp 1:3 für den VSV :]

das heißt also 3:1 für Salzburg,
    ja mit dem Tipp kan ich leben :P

• Maru
    NHL
    • 15. Dezember 2005 um 22:43

naja,der lieblingsschiri der villacher, cervenak pfeift das match! :Dwird ganz eng werden-verlängerung.... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2005 um 12:05

irbe spielt heute angeblich wirklich nicht...... hab's grad im radio gehört.

edit:

Zitat

quelle: kleine zeitung:

Brown-Debüt beim VSV. Unter Kontrolle sollte am Freitag auch der VSV die Salzburger "Bullen" bringen. Marc Brown gibt in der Fremde sein Debüt im VSV-Dress. "Es kann schwer werden", warnt Manager Giuseppe Mion, "denn die Salzburger haben jetzt zur Form gefunden". Dass Villach in den vergangenen Wochen auswärts oftmals in "Schönheit gestorben" ist, möchte Mion heute nicht bestätigt sehen. "Wir werden wieder eine etwas rauere Gangart einschlagen, ohne allerdings disziplinlos zu werden".

"Hausmannskost". Das Wichtigste? "Dass unsere Leute die ersten zehn Minuten ohne Gegentor überstehen", fordert Mion. "Einem Kalt, Trattnig oder Banham darf man natürlich auch nicht zu viel Spielraum geben". Kleiner Vergleich zu den durch Red Bull-Millionen verwöhnten Salzburgern - "wie Hausmannskost zu novelle cuisine ist das", grinst der VSV-Manager. "Wir haben 1,8 Millionen Budget, die rund fünf Millionen".

ERIC ROSENKRANZ, MARIO KLEINBERGER

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (16. Dezember 2005 um 14:41)

• Specialteam
    KHL
    • 16. Dezember 2005 um 18:24

mein Tipp: 6:3

Tore Salzburg: Trattnig, Pewal, Mana, Lind, Harand, Auer
    Tore VSV: Pfeffer, Peintner, Bousquet

• Meandor
    NHL
    • 16. Dezember 2005 um 18:34
    Zitat

quelle: kleine zeitung:
    "wie Hausmannskost zu novelle cuisine ist das", grinst der VSV-Manager. "Wir haben 1,8 Millionen Budget, die rund fünf Millionen".

Mion soll endlich aufhören mit den Zahlen herumzuschmeißen - mittlerweile haben glaube ich alle begiffen, dass Salzburg doppelt soviel Kohle besitzt, als die anderen Mannschaften. Was soll das bringen? Alle Mannschaften (Graz?) haben Salzburg schon geschlagen - das klingt irgendwie, als ob man schon vor dem Spiel nach Ausreden einer möglichen Niederlage sucht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™