1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV haut Foster raus !!!!

• iceman
  • 18. November 2002 um 19:06
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 21. November 2002 um 10:59
    Coole Flugzettel (Abbildung Krone) der VSV-Fans, lieber Foster als Holst. Holst hat leider einen Nachteil mit der Villacher Art. Pusnik hat sich da leichter getan. Jetzt habt ihr einmal unser Porblem, was wir schön gehabt haben. viel Spaß damit.
  • elvin
    EBEL
    • 21. November 2002 um 17:58
    Wie heute in den "Vorarlberger Nachrichten" geschrieben, sind die Bulldogs aus Dornbirn an Foster dran.
  • steve68
    EBEL
    • 21. November 2002 um 18:25
    Servas!!!

Wenn ich das von IronMike so lese, dann kann ich es immer noch nicht glauben. Aber es wird wahrscheinlich schon so gewesen sein.

Für mich war Foster am Beginn der Saison ein Spieler, der das Problem (wir hatten seit Roy, Murry, Ginoooooo keinen Goalgetter mehr) lösen wird können. Leider wurde ich (und viele andere) getäuscht.

Wie geschrieben, hatten wir mit Legionären bis jetzt meist immer ein glückliches Händchen. Und nun das!!!

Ich bin von Foster schwer enttäuscht!!!
    Vor allem, weil er ja unbedingt nach Villach wollte.

Aber die "Krise" hat nicht nur ein Foster herbeigeführt. Da hängt momentan das ganze Team drin. und erst wenn alle wieder bis zum Umfallen kämpfen (das ist das "VSV-Spiel"), dann werden WIR wieder Erfolg haben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™