1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29.Runde:Vienna Capitals - Innsbruck Haie

• Thor
  • 10. Dezember 2005 um 16:40
  • gm99
    Biertrinker
    • 11. Dezember 2005 um 23:58
    Zitat

Original von stef

die situation mit periad hat sich mir anders dargestellt - periad hat ihn zu fall gebracht und wie irr auf ihn eingedroschen - kowalcyzk hat nach kurzem blick weiterlaufen lassen - als mcneil aufstand und sich wehren wollte kam der arm....

ad walter

tor 2 gehört ihm - kurz vor ende des 2ten hat er 2x sensationell reagiert und tor 2 mehr als gut gemacht. beim 3ten war absolut nichts zu machen - periad hat aus 4 metern voll durchgezogen und gut getroffen - no chance ;)

i

Die Situation mit Periard hat sich erst so wie von dir geschildert entwickelt, nachdem ihn MacNeill von hinten mit dem Schläger attackiert hat, woraufhin Periard (wohl etwas übertrieben) ausgezuckt ist.

Ich bin (wie z.B. auch der von mir sehr geschätzte Walu) nach wie vor der Meinung, dass Tor 3 der Innsbrucker haltbar gewesen wäre...

Aber nochmal, letztlich spielt das alles keine Rolle, weil meiner Meinung nach die Caps völlig zurecht gewonnen haben.

Nur die Schiedsrichterleistung sollte wirklich ein Nachspiel haben, denn es sollte einfach nicht sein, dass jemand, der seine Unfähigkeit derart konstant unter Beweis stellt, weiterhin als Head in der EBL tätig ist. Dabei geht es auch gar nicht darum, dass er ein Team bevorzugen würde, sondern dass er generell fragwürdige Entscheidungen trifft, die letztlich in einer so knappen Liga über Teilnahme bzw. Nichtteilnahme an den Playoffs entscheiden können.

• pippop0
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 08:21

also aus meiner sicht waren sowohl tor 1 als auch 3 nicht zu halten. speziell beim dritten schwere stellungsfehler von unserer defense.
    und zum zweiten tor kann man nur sagen das das völlig wurscht war den es wäre sowieso eines geworden, katastrophaler wechsel der caps auf einmal 3:0 situation für Ibk selbst wenn der nicht reingegangen wäre (übrigens sehr unglücklich) hätte die IBK vor dem tor hösche spielen können mit dem walter. für mich ansonsten gute partie vom walter mit einigen sehr sehr guten saves.

@walu übrigens da ich ein bissl ein pullyfanatiker bin habe ich mir das a bissl genauer zur brust genommen, 4:2 an pullys für macneil gegen elick!

finde für sein erstes spiel eine sehr gute leistung von macneil hat bis auf 2! bullys alle gewonnen, ging dort hin wo es weh tut und zeigte auch viel übersicht. vor allem dürfte er ein sehr guter skater sein, neben setzinger der zweitschnellste mann am eis gestern! denke mal der ist ein sehr guter griff und eine sehr gute verstärkung für die caps.

p.s der von mir viel kritisierte mitchell bot gestern die mit abstand beste leistung im caps dress.

so wie wir uns gestern präsentierten merkte man schon jetzt geht die meisterschaft erst so richtig los! und damit vergessen die vier niederlagen gegen IBK aus der vorrunde, ab jetzt wirds ernst!

• Goose
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 10:27

"witziges" SPiel gestern!

offener Schlagabtausch beider Teams, den die Caps auf Grund des "besseren" Start für sich entscheiden können!

HCI gestern nicht so schwach wie einige hier meinen, hatten permanenten Zug zum Tor!

Elik mit wahnsinnseiszeiten! Blieb oft 2 Shifts durchgehend am Eis! seine Mitspiele vertrauen ihm aber manchmal zu sehr! War gestern öfters so, das die Spieler, bevor sie selbst einen angriff aufbauen die scheibe lieber zu Elik spielen! Ich gebs zu, ich bin ein Elik-Fan !

Unterluggauer mit einer dummen "kleinigkeit", fährt (aus meinem Blickwinkel) die schulter leicht aus, und erwischt den Baumi! aber die strafe geht durchaus in ordnung!

Meiner meinung nach war der Große Unterschied gestern, Gottardis!

Nichts gegen den Jungen, der hat einen guten Job gemacht, aber Dalpiaz wäre mehr in der Lage gewesen uns die Zähne zu ziehen!

Und warum Mitchell jetzt so hochgelobt wird, versteh ich persönlich nicht ganz! Meiner meinung nach spielt der sein spiel, und das schon seit einigen Spieltagen! die Highrisk Passes sind auch gestern manchmal daneben gegangen, und ansonsten leistet er viel für den Spielaufbau und besticht in der defensive durch ruhe!

Ian mit einem guten Debüt, Hackelt viel und schafft so räume! Hat sicher noch einiges Potenzial nach oben!

Hätte nicht in diesem Ausmass damit gerechnet, das ein Spieler zwei Linien so aufwertet! Linie 1 dadurch entlastet, und baumi und laddy mit einem der für sie hackelt! Viele Punkte wird er nicht machen (glaub ich mal) dafür wird er sorgen das seine Flügel einige Tore schießen

zum Thema Goalie: An dieses Spiel müssen sich jetzt alle gewöhnen! Richtig getimte Ausflüge gibts halt nicht immer! und auch sonst von der PRäsenz am Eis her, ist es doch was anderes! Aber da müssen wir durch! Und solange wir mehr tore schiessen als bekommen, hatten alle recht die behaupten Maund sei zu schwach für die liga

zum Thema Schiedsrichter: Kein Kommentar (außer vielleicht, dass das was er gepfiffen hat, durchaus in ordnung war, außer die Schlägerei wo er den anfang nicht sah, nur das was er nicht gepfiffen war leider nicht zu übersehen), hat das spiel nicht entschieden, aber er wird wieder pfeifen, leider!
    Ist aber ein generelles Problem, das die Liga bzw. der Verband schnellstens lösen sollte (man braucht sich nur die Fankommentare von den anderen Spielen ansehen!)

Für mich derzeit (nach den letzten spielen), der Top-Capitals spieler: #20 Mike Craig!

Stellt sich voll in den Dienst seiner Linie, macht die Drecksarbeit für Bobby und Olli! Wird so sicher nicht mehr Topscorer der Liga, aber dafür scoren seine partner!

Olli mit solider leistung, lauert immer auf die Konterchance (letzten 4 Tore von ihm ), ist halt derzeit der Schnellste Skater! Aber die art und weise wie er die tore schiesst raubt mir manchmal den atem! Wie man in seinem Alter so "arrogant" sein kann, und soviel selbstvertrauen haben kann! Genial!

Und eine Frage noch: Darcy hatte ab dem zweiten drittel, ein größeres Pflaster auf der Nase! Nur ein Cut, oder doch mehr?

LG

Goose

• pippop0
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 10:39
    Zitat

Original von Gooseman
    "Für mich derzeit (nach den letzten spielen), der Top-Capitals spieler: #20 Mike Craig!

100 pct unterschrift!!! hat gestern wieder extreme "drecksarbeit" verrichtet!!. vorallem beieindruckend wie er an der blauen linie im eigenen drittel "hackelt"!. aus den letzten beiden partien sind von den 11 toren 4 dadurch gefallen das er sein bein irgendwo hatte von wo der puck abprallte und er mit dem stecken irgendwie den puck gefischt hat! und btw 2 tore hat er auch noch gemacht! also eigentlich eine ordentliche statistik die da ein bissl an olis shorthander untergehen.

• Alex Wien
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 12:02

es wurde schon alles geschrieben und erwähnt was wichtig ist....möchte nur ein paar dinge aus meiner sicht noch festhalten:

walter spielte meiner meinung eine solide partie, nicht besonders schlecht - aber auch nicht herausragend und ich gebe jetzt schon meinen tipp ab, über kurz oder lang wird ihn penker aus den kasten spielen :wink:

mitchell endlich einmal ohne fehler. super junge, das war ein feines spiel und abgesehen von den toren auch viel für den spielaufbau gemacht...hut ab...weiter so!!!

mac neil wird uns noch viel helfen. bullys gewinnen wir durch ihn endlich wieder und einer der dorthin geht wo es weh tut, das taugt und spielt auch mit einer tollen übersicht!

zum schiri will auch ich nicht viel schreiben, würde vieles gelöscht werden *hehe* manche dinge auch richtig gesehen, aber leider nur die wenigsten und alleine die strafenverteilung bei periard - mac neil zum haare raufen!!!

nettes spielchen und nach vorne brauchen wir niemanden fürchten meiner meinung nach, wenn wir nach hinten auch noch konsequenter arbeiten würden.....naja, mal abwarten :wink:

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 16:54
    Zitat

Original von pippop0
    also aus meiner sicht waren sowohl tor 1 als auch 3 nicht zu halten. speziell beim dritten schwere stellungsfehler von unserer defense....

Beim ersten Tor war mein Blickwinkel schlecht - der Schuss war nicht sehr scharf und halbhoch, wirkte daher für mich haltbar - ob ihm die Sicht verstellt war weiß ich nicht.
    Das dritte Tor war sicher kein "Fehler" aber hier hatte er freie Sicht - gut Periard nutzte die Verwirrung nach dem Bully und hat auch nicht schlecht geschossen - überhaupt mMn ein gutes Spiel von Periard.

Zitat

Original von pippop0
    @walu
    übrigens da ich ein bissl ein pullyfanatiker bin habe ich mir das a bissl genauer zur brust genommen, 4:2 an pullys für macneil gegen elick!

finde für sein erstes spiel eine sehr gute leistung von macneil hat bis auf 2! bullys alle gewonnen, ging dort hin wo es weh tut und zeigte auch viel übersicht. vor allem dürfte er ein sehr guter skater sein, neben setzinger der zweitschnellste mann am eis gestern! denke mal der ist ein sehr guter griff und eine sehr gute verstärkung für die caps.

Zwei Männer, EIN Hobby - ich hab nämlich auch mitgezählt und weiß daher, dass du MacNeil´s Quote etwas "verschönerst".
    Er hat nämlich auch gegen den Pusnik eines seiner Bullyduelle verloren. ;) :P
    Ansonsten wie gesagt eine grundsolide Vorstellung, vor allem wenn man bedenkt, dass er erst seit einem Tag in Wien war... (aber ich spiel übernachtig auch am besten!!! :D)

Zitat

Original von pippop0
    p.s der von mir viel kritisierte mitchell bot gestern die mit abstand beste leistung im caps dress.

Ohne Frage!

Zitat

Original von pippop0
    so wie wir uns gestern präsentierten merkte man schon jetzt geht die meisterschaft erst so richtig los! und damit vergessen die vier niederlagen gegen IBK aus der vorrunde, ab jetzt wirds ernst!

Und ich wiederhole meine (gewagte?!) Prognose, dass sich die Haie NICHT für die Playoffs qualifizieren werden!!!

lg
    Walu

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Dezember 2005 um 17:59
    Zitat

Original von waluliso1972

Und ich wiederhole meine (gewagte?!) Prognose, dass sich die Haie NICHT für die Playoffs qualifizieren werden!!!

lg
    Walu

Schauen wir mal. Denke schon, dass die Innsbrucker das Playoff erreichen werden, sollten sie von gröberen Verletzungen verschont bleiben. Wenn sich Leute wie der Elik oder so verletzen sollten, das wäre dann bitter.

Ich stelle jetzt mal hier die These bzw. Prognose auf, dass Vienna mit Linz um den 4ten Platz kämpfen wird.

Alex

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™