ZitatOriginal von stef
die situation mit periad hat sich mir anders dargestellt - periad hat ihn zu fall gebracht und wie irr auf ihn eingedroschen - kowalcyzk hat nach kurzem blick weiterlaufen lassen - als mcneil aufstand und sich wehren wollte kam der arm....
ad walter
tor 2 gehört ihm - kurz vor ende des 2ten hat er 2x sensationell reagiert und tor 2 mehr als gut gemacht. beim 3ten war absolut nichts zu machen - periad hat aus 4 metern voll durchgezogen und gut getroffen - no chance
i
Die Situation mit Periard hat sich erst so wie von dir geschildert entwickelt, nachdem ihn MacNeill von hinten mit dem Schläger attackiert hat, woraufhin Periard (wohl etwas übertrieben) ausgezuckt ist.
Ich bin (wie z.B. auch der von mir sehr geschätzte Walu) nach wie vor der Meinung, dass Tor 3 der Innsbrucker haltbar gewesen wäre...
Aber nochmal, letztlich spielt das alles keine Rolle, weil meiner Meinung nach die Caps völlig zurecht gewonnen haben.
Nur die Schiedsrichterleistung sollte wirklich ein Nachspiel haben, denn es sollte einfach nicht sein, dass jemand, der seine Unfähigkeit derart konstant unter Beweis stellt, weiterhin als Head in der EBL tätig ist. Dabei geht es auch gar nicht darum, dass er ein Team bevorzugen würde, sondern dass er generell fragwürdige Entscheidungen trifft, die letztlich in einer so knappen Liga über Teilnahme bzw. Nichtteilnahme an den Playoffs entscheiden können.