1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 2006 -Spielprobleme.....

• nile
  • 7. Dezember 2005 um 22:06
  • nile
    EBEL
    • 7. Dezember 2005 um 22:06

Hallo

Ich hab ein ärgerliches Problem mit NHL 2006...und zwar mit den Strategie Einstellungen.

Standardmäßig ist bei meinem Team "Führung Verteidigen" sowie bei Reihe 1-4 "Hinterm Tor" eingestellt.
    Nur verändert sich die Taktik während dem Spiel immer von selbst völlig egal wie oft ich es wieder zurückstelle ...kurze zeit später ist wieder eine ganz andere taktik eingestellt!

Ich hab keinen Plan woran das liegt ...die Option Assistenztr. editiert Reihen hab ich auf "aus" (obwohl das sowieso nichts mit taktik zu tun hat normalerweise? )
    Vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen..so langsam "zipft" es mich an ;)

MFG

• nile
    EBEL
    • 8. Dezember 2005 um 17:05

das hat sich erledigt, jetzt funktioniert alles :)

andere frage: ich wollte grade eben das erste mal online spielen , hab mich registriert usw. ...wollt mich dann beim online modus gleich einloggen, dann sagt er meine daten usw. stimmen allerdings bin ich anscheinend noch nicht fertig registriert bei ea sports (?) . dann fordert er mich auf meinen registrierungscode einzugeben (den auf dem handbuch) ... mach ich auch, aber den akzeptiert er nicht :/

folgende meldung kommt : "für die registrierung benötige informationen fehlen entweder oder sind ungültig ...hab den code schon zig mal eingetippt jetzt...

2 Mal editiert, zuletzt von nile (8. Dezember 2005 um 17:20)

• nile
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 19:48

hat jemand eine ahnung was es mit diesem bully bug auf sich hat ?
    also der wo das spiel quasi hängt und die spieler beider mannschaften vor und zurück fahren beim bully

MOD hab ich keinen installiert...

• nile
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 22:10

Hallo!

Ich hab das Problem dass ich beim online match kein time out nehmen kann!

ich weiß dass ich dazu in puckbesitz sein muss ...es funktioniert trotzdem nicht, auch nicht bei unterbrechungen...keine taste auf der tastatur funktioniert :(

ich hab keinen plan was da los ist aber es nervt ...bei allen anderen scheints ohne probleme zu funktionieren.

• Linch
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 22:47
    Zitat

Original von Jester
    Hallo!

Ich hab das Problem dass ich beim online match kein time out nehmen kann!

ich weiß dass ich dazu in puckbesitz sein muss ...es funktioniert trotzdem nicht, auch nicht bei unterbrechungen...keine taste auf der tastatur funktioniert :(

ich hab keinen plan was da los ist aber es nervt ...bei allen anderen scheints ohne probleme zu funktionieren.

welches spiel meinst du? NHL 06, ESPN 2K6??

also falls du von ersterem sprichst, dann kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass die time-out funtkion bei online-spielen (LAN) auch bei mir noch nie funktioniert hat.

und dadurch nehme ich an, dass diese funktion vermutlich im online-modus deaktiviert wurde.

lg und gute nacht

• nile
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 01:30

ja ich meine nhl2006

also meine gegenübr nehmen in jedem spiel time-outs...also funktionieren sollte es.

kann es vielleicht sein dass man einen 12tasten-gamepad dafür benötigt?
    mein gamepad hat nur 6 tasten...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™