1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.Runde:KAC vs. Black Wings Linz

• kern
  • 6. Dezember 2005 um 11:16
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2005 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    Mein tipp: 2:3 n.V.

Tore Linz: chyzowski, perthaler, doyle,

Strafminunten:
    Dave und Siklenka jeweils 5 + Spieldauer wegen einem "Tänzchen" (wär zumindest wieder amal zeit :D )

ich bin überglücklich und verneige mich vor dir! :D :D
    chyzo mit DER antwort!

wie war denn der michl im tor? bitte um info!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (9. Dezember 2005 um 21:35)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 9. Dezember 2005 um 22:05

Bin schon gespannt, ob die Linzer den Dave immer noch raushauen wollen.

Alex

P.S.: Gratulation nach Linz zu diesem Auswärtssieg.

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Dezember 2005 um 22:30
    Zitat

Original von Fan_atic01

wie war denn der michl im tor? bitte um info!

Tor 2 geht wohl auf seine kappe (eigentlich wars nur ein schärferer Pass, nie und nimmer als Schuss gedacht von Siklenka) ansonsten eigentlich eine tadellose Partie, 2-3 Mal wars etwas brenzlig nach Abprallern nach vorne, aber ansonsten starke Leistung.

Ziemlich ausgeglichene Partie, KAC dank eines guten 5 - 3 und eines Nudeltores in Führung, defensiv eigentlich relativ sicher gestanden. Ab Minute 50 dann mehr Druck der Linzer, Tor 2 und Tor 3 bekam Verner durch die Beine, schuld würd ich ihm höchstens bei Tor Nummer 2 geben.

Ansonsten gratuliere an den Typen der die 170 Sms geschrieben hat um Herrn Schuller die Hand zu geben...

Ach ja, ich fühle mich durch die Bezeichnung "Schlumpfhausen" doch beleidigt, ich bitte um eine Entshculdigung des KAC... ;)

p.s. "iceman, glühender KAC Fan aus Linz, auf das er noch viele Spiele seiner Lieblingsmannschaft erleben darf " :D

• Geroldov
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 22:47
    Zitat

Original von seanton

p.s. "iceman, glühender KAC Fan aus Linz, auf das er noch viele Spiele seiner Lieblingsmannschaft erleben darf " :D

hat er das wirklich gebracht??? sensationell

zum spiel aus der ferne gesehen.

Absolute Wahnsinnsshow
    Im Fernsehen und im Radio
    Die Sonne lacht so schadenfroh
    An Tagen wie diesen
    Niemand der mir sagt wieso
    Beim Frühstück oder Abendbrot
    Die Fragen bohren so gnadenlos
    An Tagen wie diesen

hoffe auf gute berichte bevor sich alle wieder gegenseitig vorwerfen die anderen seien die "schlechteren fans".
    danke

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Dezember 2005 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

Absolute Wahnsinnsshow
    Im Fernsehen und im Radio
    Die Sonne lacht so schadenfroh
    An Tagen wie diesen
    Niemand der mir sagt wieso
    Beim Frühstück oder Abendbrot
    Die Fragen bohren so gnadenlos
    An Tagen wie diesen

Alles anzeigen

Geh bitte, wie mir diese billigen Falco Cover-Versionen auf den Geist gehen...

Michi Mayer scheint seine Chance ja genutzt zu haben und hat bewiesen dass er kein schlechter Back Up ist!

• Geroldov
    Gast
    • 9. Dezember 2005 um 23:24

falco cover?

der mayer spielt seit drei jahren viel zu wenig. mich wundert warum der pavel die pause bekommen hat. es scheint etwas eishockeyvernunft in linz eingekehrt zu sein.

• chucky
    EBEL
    • 9. Dezember 2005 um 23:28

Linz ist mehr oder weniger nicht zu guten chancen gekommen. hatten die besten chance nach ca. 30 sec im ersten drittel wo sie drei gegen eins standen aber diese nicht nützen! Das ersten Tor war sicherlich kein Schnuddeltor sondern wirklich schön bei fünf zu drei geschossen! Das zwiete tor war sicherlich ein glückstor der schuss von siklenka war sicherlich nicht als solcher gedacht und da hat Mayer sicherlich nit gut ausgesehen! Zu seiner verteidigung muß man aber sagen das viel verkehr vor seinem tor war! Iob hätte können 30 sec vor ende zweites drittel sicherlich alles klar machen können schoss aber leider am tor vorbei! dann kam es wie es kommen mußte wer die tore nicht schießt bekommt sie. das erste tor nach einem gestochere vor dem tor, das zweite war im PP für linz.

Alles in allem ein eher laues spiel!

ad Mayer: wirklich eine gute leistung im ganzen match, sah beim zweiten tor nicht wirklich glücklich aus, beim ersten allerdings absolut chancenlos

ad hagen (schiri) zwei klare fehlentscheidungen: bei einer kleinen auseinandersetzung zwischen kraiger und einem linzer schickte er beide für zwei plus zwei min hinaus! hier hätte kraiger nur zwei bekommen müssen! auch der haken gegen siklenka war mMn eine fehlentscheidung welche zum ausgleich geführt hat. Siklenka hat halt leider den ruf in der liga und wenn er dabei ist und ein gegner fällt bekommt er gleich ein strafe!

P.S.: hoffe der linzer fan der die ganze zeit oben ohner herumlief wird nicht krank!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Dezember 2005 um 00:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chucky
    P.S.: hoffe der linzer fan der die ganze zeit oben ohner herumlief wird nicht krank!!

Das klingt nach iceman? :D :D :D

@gerold: jo das ist eine billig imitation von falcos "jeanny" :O

• heatley1904
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 01:13
    Zitat

Original von chucky

ad hagen (schiri) zwei klare fehlentscheidungen: bei einer kleinen auseinandersetzung zwischen kraiger und einem linzer schickte er beide für zwei plus zwei min hinaus! hier hätte kraiger nur zwei bekommen müssen! auch der haken gegen siklenka war mMn eine fehlentscheidung welche zum ausgleich geführt hat. Siklenka hat halt leider den ruf in der liga und wenn er dabei ist und ein gegner fällt bekommt er gleich ein strafe!

jetzt hörst aber schnell auf! der siklenka hat mehrmals ungestraft direkt vor unseren augen ausgeteilt und auch die strafe fürs haken war mehr als ok! über die strafe gegen wieltsch und kraiger kann man diskutieren, schließlich hat der wieltsch dem kraiger ja doch eine gerade rechte mitten ins gesicht verpasst, hätte also mehr strafe bekommen müssen - war trotzdem gut anzusehen! auch viktors ignatjevs hatte glück, ist mit seinen 2 min für den stockstich ins gesicht die zum 3:5 und damit zum ersten tor des kac geführt haben noch gut weggekommen.
    generell haben die kacler bis auf siklenka heute eher wie eisprinzessinen gespielt, sind sehr leicht und tw. theatralisch gefallen.

das wir keine chancen hatten stimmt auch nicht! wenn du zufällig den bericht im orf gesehen hast wirst du sehen dass wir nicht unverdient gewonnen haben. anscheinend hattest du einen nicht so guten steh- oder sitzplatz. im endeffekt haben wir drei normale, halbwegs schöne tore geschossen während der kac ein 5:3 tor und ein sehr schwindliges zweites tor hatte und überlegen war der kac nicht wirklich, wir hatten eigentlich die bessren chancen, im letzten drittel haben ohnehin fast nur mehr wir gespielt!

stimmung im auswärtssektor jedenfalls sensationell, nach dem spiel haben wir ca. 15-30 min "wir wolln die sieger sehen" gerufen bis sie endlich gekommen sind, das zeugt von großer ausdauer1

toll dass wir den kac quasi mit unserer reserve besiegt haben! weiter so!

2 Mal editiert, zuletzt von heatley1904 (10. Dezember 2005 um 01:15)

• Oleg
    _
    • 10. Dezember 2005 um 09:03

Schön das 2 Punkte mit nach Hause gebracht worden sind, obwohl 1 Punkt gereicht hätte.

Noch schöner ist das Wieltsch auch gespielt hat.

• MrHyde
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 09:43
    Zitat

Original von Oleg
    Schön das 2 Punkte mit nach Hause gebracht worden sind, obwohl 1 Punkt gereicht hätte.

Schönes Wochenende:
    die Linzer spielten in der vierten Reihe mit Wieltsch/Obermayr/Holzleitner - und das das gesamte Spiel durch!

Die reine Linzer "Nachwuchslinie" bekam kein Tor, spielte das was sie können.

Für mich eines der schwächsten Spiele, das ich in diesem Jahr gesehen habe. Der KAC bemüht, konnte nicht mehr, die Linzer destruktiv und wollten nicht mehr. Unverständlich, warum man durch die Rotjacken nicht öfter auf Mayer geschossen und vor ihm Verkehr aufgebaut hat. Wozu das führt hat man beim 2:0 gesehen.

Ansonsten habe ich den Mayer ok gesehen, aber nicht so wie andere hier gut. Viele Unsicherheiten, wobei halt die Verteidigung die Abpraller sofort weggewischt hat.

Für mich war der Verner wieder einmal ausgezeichnet, machte einige gute Chancen der Linzer zunichte. Bei den Gegentoren ohne Chance - auch beim 2., weil da wurde der Schuss 1 Meter vor ihm von Perthaler abgefälscht.

Der KAC war ganz ehrlich gesagt einfach zu dumm, dieses Spiel zu gewinnen. Nach einem 2:0 und nach 2 Dritteln kann man im letzten Drittel nicht aufhören zu spielen.

Den Linzern reichten damit gute 10 Minuten in der regulären Spielzeit, um die Partie auszugleichen. In der Overtime waren sie die klar aktivere und gefährlichere Mannschaft (gezählte 6:2 Schüsse). Da war's dann gar nicht unverdient, dass sie den Extrapunkt geholt haben.

Mein jetzt ganz persönlicher Höhepunkt war die rechte Gerade von Wieltsch gegen Kraiger. Hat von meiner Warte einfach nur cool ausgesehen und der Kraiger war glaube ich auch überrascht, dass er von einem Linzer 4. Linienspieler mit dieser Reichweite lapidar eine reingedonnert bekommen hat. Über die Strafe danach lässt sich diskutieren.

Negativ sind mir die KAC Fans in meiner Umgebung aufgefallen. Über 65 Minuten hat man den Mund nie aufgebracht, um den KAC anzufeuern. Wenn die Linzer ihre Schlachtrufe losgelassen haben, dann wurde das mit "Schweine" oder "Scheiße" bedacht. Nicht die feine Art und vermutlich würde es mehr bringen, wenn man die eigene Mannschaft anfeuern würde. Die Stimmung war aber allgemein dem Niveau der Partie angepasst - sehr flau.

Sonst kann ich Euch nur sagen, dass am Triebener Tauern der Schnee kiloweise runtergekommen ist und polnische LKW Fahrer Anleihen von japanischen Harakiri Fliegern nehmen. Unglaublich, welche Überholmanöver ich da in der Nacht erleben durfte ;-))

Eine lustige Auswärtsreise nach 5 Tagen Krankenstand im Bett!

sg
    Klaus

• bierfraesn
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 10:33
    Zitat

Original von Webmaster
    japanischen Harakiri Fliegern

kamiKAC....

fürs erste hats anscheinend der vorstand mit der kritik am chyzo richtig gemacht.

christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 11:03

gratulation dem team der linzer,die nicht aufgegeben haben zu fighten und immer an ihre chance geglaubt haben.
    die zogen so ca ab der 30. minute das bessere,weit aus bessere stellungsspiel auf.waren zweikampfstärker,immer den tick voraus,wirkten intelligenter,williger,bissiger!
    die partie war dermaßen lau das ich nicht mal den appetit auf ein bierchen wecken konnte ;(

sollte aber so die primeau'sche defensivtaktik aussehen ohne auch nur den versuch zu starten einen schnellen konter zu fahren,dann wird er sich nicht viele freunde machen der gute kanadier.

@ linzer fäns!
    hab ich da was falsch mitbekommen oder habt ihr euch gestern untereinander geprügelt?
    vielleicht gings ja darum wer die schönere klagenfurterin abschleppen darf :D

• chucky
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 11:05

wer meint chyzo hat gestern die richtige antwort gegeben auf die Kritik, irrt sich mMn! Hab ihn extra ein bißchen angeschaut, er ist teilweise so demotiviert herumgekurvt, das war wirklich nicht lustig anzuschauen! hat einige fehlpassis von hinten herausgemacht und das einzige was er gestern, leider für uns, richtig und gut gemacht hat war sein Tor in der OT!
    Ansonsten ein schatten seiner letzten jahre!!!
    Glaub der fühlt sich nit so wohl in Linz, oder sieht das jemand anders!

ad webmaster: polen mit Anleihen von harakiri fliegern - ah gefährliche mischung!

ad christian 19: durscht hat man immer auf ein bier!
    nur deiner meinung nach, das die linzer ab der 30 min besser waren teil ich eher nit so erst anfang mitte drittes drittel ja! hab aber anfang zweites drittel gedacht das in diesen schlafwagen spiel kein tor mehr fallen wird!!

Einmal editiert, zuletzt von chucky (10. Dezember 2005 um 11:08)

christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 11:23
    Zitat

Original von chucky
    ad christian 19: durscht hat man immer auf ein bier!

ja,normal hab ich immer durst so auf ein-zwei-drei-vier . . .
    gestern wars,wahrscheinlich ob dieser mau-mau vorstellung halt nicht so ;(

Zitat

Original von chucky
    nur deiner meinung nach, das die linzer ab der 30 min besser waren teil ich eher nit so erst anfang mitte drittes drittel ja! hab aber anfang zweites drittel gedacht das in diesen schlafwagen spiel kein tor mehr fallen wird!!

naja,augenscheinlich stärker von einem moment auf den anderen nicht.sie bekamen halt die partie schön langsam immer besser unter kontrolle,wirkten auch entschlossener.
    außerdem hätte unser ikonen-statusmäßig-besitzender die partie schon vorher entscheiden müssen.
    ich für meinen teil find die leistung in drittel drei eine frechheit und das ganze match "play off" unwürdig für den kac!

ich sagte es bereits nach der derby niederlage von letzten freitag:
    ich verstehe das positivum das primeau versprüht noch nicht ganz!

und mit chyzo hast recht,weil ich ihn auch beobachtete habe.
    wirkte auch für mich ziemlich lustlos der gute mann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Dezember 2005 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

da laut live-ticker auch holzleitner mal eine strafe kassiert hat, muss ich annehmen, dass wir mit 4 linien gespielt haben!
    stimmt das??

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Dezember 2005 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01

da laut live-ticker auch holzleitner mal eine strafe kassiert hat, muss ich annehmen, dass wir mit 4 linien gespielt haben!
    stimmt das??

ja stimmt, und zwar das ganze Spiel über!

Übrigens wenn ich nicht irre ist Perthaler jetzt der beste Linzer Torschütze :D

• kern
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 13:25
    Zitat

Original von chucky
    Linz ist mehr oder weniger nicht zu guten chancen gekommen.

linz hatte große chancen, die sie ncht im tor vom verner unterbrachten..
    der kac hätte ohne verner 5:2 verloren

• chucky
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 13:39

Naja sonderlich hat sich der Verner aber nit unbedingt anstrengen müssen, es waren normals schüsse aufs tor die jeder torhüter in der EBL halten muß beim ersten tor wars der x-te nachschus das zweite war abgelenkt! ein 5:2 für Linz halt ich für übertrieben, da mMn linz nur eine tausenderchance hatte und das war nach 30 sec im ersten drittel!!

• aku
    KHL
    • 10. Dezember 2005 um 13:45
    Zitat

Original von heatley1904
    der siklenka hat mehrmals ungestraft direkt vor unseren augen ausgeteilt und auch die strafe fürs haken war mehr als ok!

Die Strafe gegen Siklenka war absolut lächerlich, derartige Aktionen hat der gute Mann in Schwarz-Weiß im ganzen Spiel dutzendweise durchgehen lassen (auf beiden Seiten), dann pfeift er es plötzlich ein paar Minuten vor dem Ende. Tut nichts zur Sache, der KAC war selbst schuld an der Niederlage, aber der schwächste Mann am Eis war diesmal überraschender Weise nicht Persson, sondern eindeutig der Schiri.

• kern
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 13:48

hat da ignatjevs,perthaler oder r.lukas das 2 tor der linzer geschossen

NHL
    • 10. Dezember 2005 um 13:49
    Zitat

Original von kern

linz hatte große chancen, die sie ncht im tor vom verner unterbrachten..
    der kac hätte ohne verner 5:2 verloren

glaubst echt, dass wir nur 5 empty net tore geschossen hätten? ?(

• kern
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 13:59
    Zitat

Original von avatar

glaubst echt, dass wir nur 5 empty net tore geschossen hätten? ?(

wen enze im tor gewesen wäre

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Dezember 2005 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kern
    hat da ignatjevs,perthaler oder r.lukas das 2 tor der linzer geschossen

Perthaler war der Torschütze, hat einen Ignatjevs Schuss abgelenkt!

• kern
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 14:02
    Zitat

Original von BWL4EVER

Perthaler war der Torschütze, hat einen Ignatjevs Schuss abgelenkt!

gestern wars da ignatjevs,heute in der oö-zeitung da lukas .... ?(