1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.Runde:KAC vs. Black Wings Linz

• kern
  • 6. Dezember 2005 um 11:16
  • chucky
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 14:03

Da perthaler hat das zweite tor geschossen, bzw. ist es von ihm abgelenkt worden, wobei ich mit ziemlich sicher bin das das nit absichtlich von ihm war!!!

ad persson: ist wirklich war das er diesmal nit der schlechteste mann auf dem eis war, hat das erste tor sogar schön vorbereitet!
    Eines ist dem Persson wirklich zu gute zu halten er hat so einen schlagschuß das den sagar noch meine oma ohne probleme sieht und fangen könnt. und zweitens ist er sicherlich ein angenehmer gegenspieler, weil seinen körper gebraucht er glaub ich nur zum tragen seine kopfes!

Aber irgendwas muß er können umsonst spielst nit ca. 600 mal in der NHL und ins Nationalteam kommst auch nit so leicht?! also hat jemand eine Idee was mit ihm los ist?! oder ist er einfach nur zu alt????

AN ALLE IN KLGFT scheint die SONNE!!!!!!! :D :D

WIE is es denn in LINZ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 14:16

hehe, ja die sonne scheint!!! erfreue mich auch gerade daran, werde jetzt eine runde am wörthersee spazieren gehen, ist ja nicht so oft hier in klagenfurt dass die sonne scheint... :D

die letzte zeit war es zumindest immer so dass es in ganz östereich schön war nur im klagenfurter becken nicht. aber dafür ist es im frühjahr manchmal andersrum, gleicht sich alles aus.

aber back to topic!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2005 um 14:32
    Zitat

Original von heatley1904
    hehe, ja die sonne scheint!!! erfreue mich auch gerade daran, werde jetzt eine runde am wörthersee spazieren gehen, ist ja nicht so oft hier in klagenfurt dass die sonne scheint... :D

die letzte zeit war es zumindest immer so dass es in ganz östereich schön war nur im klagenfurter becken nicht. aber dafür ist es im frühjahr manchmal andersrum, gleicht sich alles aus.

aber back to topic!

Sag mal, bist Du derjenige, der in Waidmannsdorf (schräg ggü. Baumbachplatz) seinen Balkon mit einem Black-Wings-Transparent ziert?
    Ist mir schon ein öfters aufgefallen.

mfg
    dierotjackenkommen

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 14:33
    Zitat

Original von kern

gestern wars da ignatjevs,heute in der oö-zeitung da lukas .... ?(

Man darf halt auch nicht immer alles glauben, was in einer Zeitung steht...
    ;)
    Für viele von uns war der Schütze des PP-Tors zum 2:0 Viktors Ignatjevs. Jedenfalls war es ein Riesenhammer von der linken Seite der blauen Linie (vom Schützen aus gesehen). Es war für uns vor Ort nicht zu erkennen, dass Perthaler noch die Scheibe berührte. Daher hatten wir auch "Viktors-Ignatjevs-Rufe" angestimmt.

Keinesfalls war aber R. Lukas der Torschütze! Vor dem Schuß wurde nur mehrmals die Scheibe von ihm zum Ignatjevs und retour gespielt.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2005 um 14:35

mir hat gester am meisten taugt wie den Kärtnern/Slowenen des Gsicht eingschlaaafn ist nach dem Siegtreffer hhiiiiiii

• Nate
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 14:39
    Zitat

Original von Senior-Crack

Man darf halt auch nicht immer alles glauben, was in einer Zeitung steht...
    ;)
    Für viele von uns war der Schütze des PP-Tors zum 2:0 Viktors Ignatjevs.

Und ich dachte, dass der KAC 2:0 führte...??

Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 15:10
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    Mein tipp: 2:3 n.V.

Tore Linz: chyzowski, perthaler, doyle,

also da muss ich mich jetz schon selber loben ... war ja ein wirklich guter tipp!!!

taugt ma das ma gwonnen ham .. wenn man jetz schadenfroh und a bissal gehässig wär könnte man glatt sagen dass unsere B-Mannschaft und ca. 10 minuten eishockey genung is fürn KAC ..... (achtung: scherzal) :D

geil das da dave es tor in da ov gmacht hat ... 64 minuten so gut wie nicht da und dann wenns drauf ankommt is er auf seinem posten und machts!!

auch wenn er derzeit nicht wirklich viele tore macht, solang er die spielentscheidenden schießt is auch gut!!!!

na gut, zwei sachen noch zum schluss:
    1) die rechte vom wieltsch muss ja göttlich gewesen sein, die herren in radio kärnten wären richtig "entzückt" :D
    2) UFTA

• reddevil88
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 15:30

eine gemeinheit die vorstellung BEIDER teams gestern. :baby:
    linz 2 drittel sehr schwach und der kac nur 5 min im ersten dritrtel halbwegs auf kurs. schön das 1:0 im PP (tic-tac-toe). das 2:0 vom sikke war eher schon marke zufall (mayer fehler ?)
    bis kurz vor dem ende rechnete niemand mehr mit einer wende in der Schaaspartie(beide fanblocks sehr ruhig)......... hockey zum abgewöhnen und dann doch noch so furchtbare letzte 15 min aus kac sicht.
    selber schuld. der anschlusstreffer war im 3. drittel schon länsgt überfällig. magic hielt die partie mit 2 super saves noch offen. die kac mannen konnten nicht mehr auf "gas" schalten und bescherten den nun im 3. drittel aufwachenden linzern den ausgleich.
    bezeichenend auch die OT. linz am drücker und dann der aus meiner sicht verdiente 3. treffer für die linzer durch chyzo.....

mit so einer leistung wird es auch am sonntag gegen graz eng!! :rolleyes:

• bierfraesn
    EBEL
    • 10. Dezember 2005 um 16:44
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    1) die rechte vom wieltsch muss ja göttlich gewesen sein, die herren in radio kärnten wären richtig "entzückt"

naja, hat auf jeden fall ziemlich lustig ausgeschaut. irgendwie hat halt der kacler nicht dran geglaubt, dass ihm der jetzt wirklich eine prackt. und dann schaust halt blöd aus (der wäsch).

• heatley1904
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 17:40
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Sag mal, bist Du derjenige, der in Waidmannsdorf (schräg ggü. Baumbachplatz) seinen Balkon mit einem Black-Wings-Transparent ziert?
    Ist mir schon ein öfters aufgefallen.

mfg
    dierotjackenkommen

ja genau der bin ich! aber mittlerweile wohne ich nicht mehr dort sondern in der unigegend. wir können uns ja gerne mal für einen eishockeytalk auf einen kaffee treffen ;)

und liebe kacler machts euch keine sorgen, gegen die grazer schauts wieder ganz anders aus und für uns gegen die red bulls leider auch...

2 Mal editiert, zuletzt von heatley1904 (10. Dezember 2005 um 17:43)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 18:17
    Zitat

Original von Nate

Und ich dachte, dass der KAC 2:0 führte...??

Hoppala, ich meinte natürlich unseren Ausgleichstreffer zum 2:2!

@ heatley1904

und liebe kacler machts euch keine sorgen, gegen die grazer schauts wieder ganz anders aus und für uns gegen die red bulls leider auch...

Das gehört zwar nicht ganz hier her, aber es schaut auf alle Fälle einmal so aus, dass es eine offene Rechnung zu begleichen gibt. In dem Zusammenhang wird sicher ein Fan-Choral ertönen:
    "Ihr seid nur ein Regeln-Ignorant, Regeln-Ignorant..."

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (10. Dezember 2005 um 18:28)

• Geroldov
    Gast
    • 11. Dezember 2005 um 12:15
    Zitat

[i]Original von BWL4EVER

@gerold: jo das ist eine billig imitation von falcos "jeanny" :O

alleine von der thematik schon ganz etwas anderes. im übrigen: die bezeichnung" cover version" ist völlig falsch.
    willkommen im musik forum.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. Dezember 2005 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

alleine von der thematik schon ganz etwas anderes. im übrigen: die bezeichnung" cover version" ist völlig falsch.
    willkommen im musik forum.

Off-Topic:

Nicht das Thema, die musik bzw. Melodie

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 11:55
    Zitat

Original von christian 91
    hab ich da was falsch mitbekommen oder habt ihr euch gestern untereinander geprügelt?

tztz, was du immer siehst....
    naja, wenn das spiel fad ist und sich kein klagenfurter zur verfügung stellt, muss man sich halt selbst beschäftigen.