1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.Runde: VSV vs. Linz

• Specialteam
  • 5. Dezember 2005 um 18:23
  • Geschlossen
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 13:03

Wenigstens haben die Pfeifen von Schiris gestern anscheinend eingesehen dass sie an festen Dreck gepfiffen haben,weil die haben sich ja nicht mal im VIP - Raum anschauen lassen und sind still und heimlich davon.Es hat ja keiner behauptet dass die Schiris gegen Villach gepfiffen haben.Die haben bei beiden Mannschaften nur Sch..ß gepfiffen.

Linz war halt mal die glücklichere Mannschaft und mein Gott,ham ma halt amol verloren,is doch so was von egal! Der VSV ist punktegleich mit dem Tabellendritten hat aber ein Spiel weniger,also hörts auf zu sudern weil die Grazer haben ja gezeigt wie man Innsbruck besiegen kann :D!

• canuck
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 13:24
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ...ich erinnere an gewisse psychos wie malkoc oder stewart - gott sei dank kam dann einmal unser dr. kruse,...

hmmm du meinst den "wer gewalt sät, wird kruse ernten"??

einer der spieler die mit den grössten vorschusslorbeeren in die ebl gekommen ist, der grosse star aus der nhl, und dann in 16 spielen gerade einmal 7 punkte als stürmer gemacht hat? *gg* aber 64 strafminuten sind auch nicht von schlechten eltern :) ist die saison für ihn nicht nach einem check von stewart vorbei gewesen? :D

jaja "dr. kruse, ordination nach provokation" auf den hat man stolz sein können :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Dezember 2005 um 13:33
    Zitat

Original von #19

Linz war halt mal die glücklichere Mannschaft und mein Gott,ham ma halt amol verloren,is doch so was von egal! Der VSV ist punktegleich mit dem Tabellendritten hat aber ein Spiel weniger,also hörts auf zu sudern weil die Grazer haben ja gezeigt wie man Innsbruck besiegen kann :D!

Ja, indem man Tore schiesst! Und genau daran happert's bei den Adlern im Moment. Außer gegen den KAC und die Red Bulls wackelt das Tornetz des Gegners nämlich leider äußerst selten, und selbst gegen die beiden genannten Mannschaften wird's in Zukunft aufgrund deren Verstärkung im Tor (Rückkehr von Verner, Ankunft von Irbe) schwieriger werden.

Und leider war das gestrige Spiel ja kein einmaliger Ausrutscher, wie sie logischerweise jede Mannschaft im Laufe einer langen Saison zwangsläufig hat, sondern bereits das 2.Spiel in Folge gegen keineswegs übermächtige Gegner, in denen der VSV kein einziges Tor gemacht hat.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Dezember 2005 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #19
    Der VSV ist punktegleich mit dem Tabellendritten hat aber ein Spiel weniger.

stimmt nicht :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fugo
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2005 um 16:21
    Zitat

Original von Fan_atic01
    finde ich toll, dass meine kleine aber feine provokation so aufgegangen ist! :]

@villach queen:

dass linz gestern hart (oder unfair, nenns wie du willst)gespielt hat, glaube ich dir!
    aber wie oft waren die linzer schon opfer von sehr sehr unfairen attacken! (ich erinnere an gewisse psychos wie malkoc oder stewart - gott sei dank kam dann einmal unser dr. kruse, oder den fall intranuovo - ihm wurde von Iob - ist kac'ler ich weis - ein stück vom finger abgetrenn, trotz den handschuhen!!!!!!)
    warum also dürfen - und dass wieder härter gespielt wird wurde gefordert - die linzer nicht auch ab und zu dreinhauen!?

@ fugo:

das mit dem konkurs war unter der gürtellinie und absolut niveulos! hat außerdem überhaupt nix mit dem ihr diskutierten zu tun!
    überlegen, dann schreiben!

in diesem sinne...
    ...nix für ungut und lei lei ;)

Alles anzeigen

Wer Kritik austeilt sollte eine Solche auch einstecken können.
    Hier schreibt man "ie" und nicht "IHR" und wer keine Fremdwörter richtig schreiben kann der sollte es lassen siehe "niveulos", richtig geschrieben "niveaulos".
    Ich bedanke mich bei Ihnen aber für Ihr sinnvolles Post.
    In diesem Sinne
    gebts dem Doyle Sauerstoff
    .....und lei lei

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (7. Dezember 2005 um 16:23)

Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 16:27
    Zitat

Original von BWL4EVER

stimmt nicht :O

Dann halt nur Sbg,is ja egal!

Liebe VSV - Fans!
    Ihr seid zu erfolgsverwöhnt,das war die erste Heimpleite in der regulären Spielzeit,und die Mannschaft wird sofort an den Pranger gestellt! Wer von euch war in Graz? Ich schon,und in Vergleich zu Graz hat mir das Spiel gegen Linz schon wieder besser gefallen.Jede Mannschaft darf auch mal einen Durchhänger haben,aber nur einen kurzen :D!
    Mal sehen wie es in Innsbruck läuft und dann könnts mal anfangen zu sudern,aber nur ein klein wenig! In den vergangenen Jahren hatten wir mehr Heimpleiten und da wurde die Mannschaft auch nicht gleich durch den Fleischwolf gedreht.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 16:27

so, spät aber doch mein bericht vom gestrigen spiel. ich war vor ort in der villacher eishalle und habe zum ersten mal die videowall gesehen. muss sagen: kommt wirklich gut! das war aber auch schon das einzige beeindruckende. hatte bzgl. stimmung einen echten kulturschock nach den letzten zwei heimpartien in linz, wusste nicht mehr dass die stimmung in villach so grottenschlecht ist. ich denke 100 leute in linz machen viel mehr lärm, aber egal...

nicht besonders toll fand ich den villi, das villacher maskottchen (manche sagen auch "schwules hendl" dazu). ein bisschen provozieren ist ja gut, aber er muss ja nicht gleich alle symbolisch mit dem tod bedrohen und unserem zeugwart ein bein stellen und danach mit dem schläger ausholen und auf ihn durchziehen. außerdem find ich es irgendwie komisch dass er in der pause zur walzermusik eiskunstläuft, das sieht ja schon ein bisschen schwul aus, aber was solls - jedem das seine.
    unsere spieler jedenfalls haben sich wohl nach den permanenten bierbecherwürfen auf unsere bank durch ein paar lustige villacher fans nach dem spiel ein bisschen länger als sonst geduscht.

das spiel selber war nichts für schwache nerven. unsere verteidigung war wirklich fast fehlerlos und pavel nestak weltklasse, an dem sind die villacher verzweifelt. ich denke das schussverhältnis über das gesamte spiel gesehen muss irgendwas wie 60:10 für die villacher lauten, trotzdem und trotz der permanenten überzahlsituation haben sie kein tor geschossen, das tor war wie zugenagelt und pavel zu stark.
    fazit: glücklicher sieg der aufgrund der heroischen kämpferleistung gerade im hinblick auf die letzten zwei umstrittenen, unglücklichen niederlagen verdient war. dafür können zwar die villacher nix aber es gleicht sich halt fast alles pech und glück über die saison gesehen wieder irgendwo aus.

also auf nach klagenfurt!

• alekhin
    WTF?
    • 7. Dezember 2005 um 16:33

Fugo:

die meisten schreiben ihre postings in foren recht schnell.
    mitunter schleichen sich ein paar fehler ein. wenn dein gehirn "niveulos" nicht automatisch auf "niveaulos" korrigiert, das kommt schon noch.
    ansonsten bitte einfach nicht den rächer der deutschen rechtschreibung markieren. hartgesottene germanistikfreaks meiden foren mit recht. der rest kann über die fehler locker wegsehen. das schaffst auch du, fugo!

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (7. Dezember 2005 um 16:34)

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Dezember 2005 um 16:48
    Zitat

Original von heatley1904
    (...) hatte bzgl. stimmung einen echten kulturschock nach den letzten zwei heimpartien in linz, wusste nicht mehr dass die stimmung in villach so grottenschlecht ist. ich denke 100 leute in linz machen viel mehr lärm, aber egal...

nicht besonders toll fand ich den villi, das villacher maskottchen (manche sagen auch "schwules hendl" dazu). ein bisschen provozieren ist ja gut, aber er muss ja nicht gleich alle symbolisch mit dem tod bedrohen und unserem zeugwart ein bein stellen und danach mit dem schläger ausholen und auf ihn durchziehen. außerdem find ich es irgendwie komisch dass er in der pause zur walzermusik eiskunstläuft, das sieht ja schon ein bisschen schwul aus, aber was solls - jedem das seine.

Bez. Stimmung mag ja stimmen was du schreibst (muss zugeben noch nie ein Spiel in Linz gesehen zu haben), die permanente Selbstglorifizierung der Linzer Fans nervt bei Zeiten jedoch schon etwas...

Zum Maskottchen: ich vergaß, dass die Linzer neben den besten Fans auch das beste Maskottchen der Liga haben. ;) :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Dezember 2005 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter

Bez. Stimmung mag ja stimmen was du schreibst (muss zugeben noch nie ein Spiel in Linz gesehen zu haben), die permanente Selbstglorifizierung der Linzer Fans nervt bei Zeiten jedoch schon etwas...

Zum Maskottchen: ich vergaß, dass die Linzer neben den besten Fans auch das beste Maskottchen der Liga haben. ;) :D

Völlig Richtig! GONZO FOR PRESIDENT

• alekhin
    WTF?
    • 7. Dezember 2005 um 17:04
    Zitat

Original von Booselecter

glaub ich sofort dass das manchmal nerven kann. wird sich aber wohl (hoffentlich) nicht ändern!

• Fugo
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2005 um 17:11
    Zitat

Original von alekhin
    Fugo:

die meisten schreiben ihre postings in foren recht schnell.
    mitunter schleichen sich ein paar fehler ein. wenn dein gehirn "niveulos" nicht automatisch auf "niveaulos" korrigiert, das kommt schon noch.
    ansonsten bitte einfach nicht den rächer der deutschen rechtschreibung markieren. hartgesottene germanistikfreaks meiden foren mit recht. der rest kann über die fehler locker wegsehen. das schaffst auch du, fugo!

danke für deine Worte ich werde sie mir zu Herzen nehmen und auch schnell wieder vergessen

• kern
    Gast
    • 7. Dezember 2005 um 17:37
    Zitat

Original von heatley1904. ich denke das schussverhältnis über das gesamte spiel gesehen muss irgendwas wie 60:10 für die villacher lauten, trotzdem und trotz der permanenten überzahlsituation haben sie kein tor geschossen, das tor war wie zugenagelt und pavel zu stark.
    !

angeblich war das schussverhältnis nur 39:27

• rhodos
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2005 um 09:37
    Zitat

Original von heatley1904
    dafür können zwar die villacher nix aber es gleicht sich halt fast alles pech und glück über die saison gesehen wieder irgendwo aus.

also auf nach klagenfurt!

und genau aus diesem Grund haben nach dem KAC Spiel zwei solche Spiele folgen müssen.
    Die Torausbeute in Klagenfurt war wirklich hervorragend, deshalb wundert es mich auch nicht, dass danach gleich zwei Spiele ohne Torerfolg kommen mussten.

Aber egal, man muss nicht jedes Spiel gewinnen. Hauptsache man kommt in die PO und dann werden die Karten sowieso neu gemischt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Dezember 2005 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fugo

danke für deine Worte ich werde sie mir zu Herzen nehmen und auch schnell wieder vergessen

finde gut dast du dir die worte von alekhin zu herzen nimmst, denn er hat sehr recht!ich schreibe meine postings meisten schnell in der pause bei mir in der bude! habe daher wirklich etwas "zeitdruck"!

finde es aber gar nicht gut wenn du das ganze wieder vergisst!

in diesem sinne...
    ...suche die rechtschreib und grammatikfehler und sage sie mir dann, und...
    as you said...
    lei lei :D :D :D

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2005 um 20:13
    Zitat

Original von canuck

hmmm du meinst den "wer gewalt sät, wird kruse ernten"??

einer der spieler die mit den grössten vorschusslorbeeren in die ebl gekommen ist, der grosse star aus der nhl, und dann in 16 spielen gerade einmal 7 punkte als stürmer gemacht hat? *gg* aber 64 strafminuten sind auch nicht von schlechten eltern :) ist die saison für ihn nicht nach einem check von stewart vorbei gewesen? :D

jaja "dr. kruse, ordination nach provokation" auf den hat man stolz sein können :D :D

Kruse war der größte! Zum schluss hat doch keiner mehr von im erwartet das er Tore macht! Lanzinger wird den Kruse nie vergessn da bin ich mir sicher! Geilste Aktion er fuhr bei der VSV Bank vorbei und zog einen spieler raus nachdem er schon Lanzinger am boden hatte!*g*
    Dan kam der Stewart und die Saison war für Kruse vorbei glück für Stewart kann man nur sagen!*gg*
    Dr. Kruse den werden wir Linzer nie vergessn!

• servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 10:42
    Zitat

Original von Linzer17
    Dr. Kruse den werden wir Linzer nie vergessn!

Die ganz Schlechten merkt man sich halt auch ewig......

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2005 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26

Die ganz Schlechten merkt man sich halt auch ewig......

ein ganz schlechter war der sandwith! *gg*