1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz gegen Feldkirch

• Tanabe
  • 16. November 2002 um 07:11
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 16. November 2002 um 07:11
    Na ja, am Sonntag wird es echt spannend! Die Linzer vor ausverkaufter Halle gegen Feldkirch - oder: Zweiter gegen Erster.

Was erwartet Ihr vom Spiel? Ich glaube ja, dass die Linzer gewinnen werden und auch am Dienstag den KAC schlagen. Auch wenn es eigentlich ziemlich egal ist, weil die Punkte ja ohnehin geteilt werden, aber gegen die beiden hat man eine Rechnung offen und die will man sicher schlagen.

Zum Sonntag: Feldkirch wird wohl wieder seine Defensivtaktik spielen und die Linzer auskontern. Daher haben sie auch gute Chancen auf einen Sieg, weil die Linzer hinten ja ziemlich anfällig sind. Wenn die Black Wings aber ins Laufen kommen, dann wird auch Feldkirch sie nicht aufhalten - wenn!

Ich tippe mal auf einen 5:2 Erfolg für Linz.
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. November 2002 um 14:24
    Mein Tipp 3:2 für Feldkirch!

:bigsmile: :blush: :hehe: :colgate: :alien: :laugh: :satisfied: :D
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 17. November 2002 um 22:32
    Auswärtssieg!!!!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 18. November 2002 um 08:25
    gratulation an feldkirch!!

ein wahnsinnslauf !
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 18. November 2002 um 13:21
    Na ja, das Spiel war dann doch weniger toll als erwartet. Die Feldkircher sind schon extrem cool und lassen sich auf nix ein. Gerade in den ersten 40 Minuten musste einem um die Linzer angst und bang werden.

Aber eines haben die Linzer gezeigt: wie man die Feldkircher schlagen kann. Die waren praktisch k.o. im letzten Drittel!

Trotzdem: der Sieg ist meiner Meinung nach gerecht, weil die Feldkircher 48 Minuten besser waren - 12 Minuten reichen eben nicht!
  • Spezza19
    NHL
    • 18. November 2002 um 13:35
    Keine Schmälerung der Feldkircher Leistung, dessen Sieg auch völlig OK war.

man sollte jedoch trotzdem anmerken, dass die Linzer im 2ten Drittel grottenschlecht waren.  dagegen war ja das innsbruck spiel noch gut.

trotzdem gratulation ins ländle

morgen kommt der rekordmeister in die hölle und dann sehen wir hoffentlich wieder "power"-hockey vom feinsten wenn die 2 technischsten (is des deitsch ?) teams aufeinander treffen

mfG
  • elvin
    EBEL
    • 18. November 2002 um 19:45
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Nov. 18 2002,13:35)
    man sollte jedoch trotzdem anmerken, dass die Linzer im 2ten Drittel grottenschlecht waren.  [/QUOTE]
    Vielleicht war Linz ja nicht grottenschlecht, sondern Feldkirch hat Linz grottenschlecht aussehen lassen.

Seis drum. Langsam wundert mich die Serie vom ECF schon ein wenig. Aber die anderen Teams werden sich schon noch auf Feldkirch einstellen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™