1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

27. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 5. Dezember 2005 um 02:00
  • Goose
    NHL
    • 7. Dezember 2005 um 17:07
    Zitat

Original von Maru
    was??? schimm soll schlecht gewesen sein!?kann ich fast net glauben...das problem ist halt:

wenn ausländer längere zeit in der ösi liga pfeifen,nehmen sie das niveau der einheimischen an.....

schimm war nicht übel, kann man kaum einen vorwurf machen!

Nur die linesman waren öfters nicht herr der lage (abseits und icing)

LG

Goose

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2005 um 17:50

Siklenka Strafe hat mich auch geärgert, außerdem finde ich, daß Schimm ein, zwei Mal für die Caps beide Augen zudrückte, gottseidank hat's trotzdem gereicht.

Zum KAC, perfekt haben die Roten nicht gespielt, allerdings hatte ich auch in keiner Minute das Gefühl, daß ihnen dsa Match aus der Hand gleitet.

Probleme hatten die Rotjacken vor allem mit der defensiven Disziplin, im eigenen Drittel, da fehlte teilweise die genaue Zuordnung und kompromißlose Deckung, die Caps entwickelten aber glücklicherweise zu wenig Druck um den KAC wirklich ins Schwimmen zu bringen und taktische Mängel wurden mit Tempo und Einsatz mehr als kompensiert.

Caps Tore resultierten eigentlich aus 3 schlimmen individuellen Fehlern der KAC-Recken:
    Fehler Verner
    Fehler Verner
    Fehler Reichel (hätt mMn net so hinters Tor dürfen)

Verner (Traumpass auf Hinz, starke Saves und fast keine Rebounds nach er anfänglichen Schwäche) und Reichel (technisch stark, tat viel für die Offensive) spielten aber ansonsten eine tadellose Partie, möchte sie deshalb sicher net kritisieren.

Die KAC-Linien haben mir gut gefallen, die Kampfkraft hat absolut gestimmt, und 2 drittel lang spielte der KAC sicher alles andere als schlecht, u U hätt die Partie auch bitterer für die Caps ausgehen können.

@Caps
    ein quantitativ dünner Kader kämpft meistens mit Verletzungsproblemen, die Mehrbelastung führt vielleicht auch zu einer höheren Verletzungsanfälligkeit.
    Craig Wren und Setzinger haben net viel gezeigt, nur in Ansätzen war erkennbar was die Burschen individuell könnten.
    Setzinger ist ein toller Spieler, von seinen Schuß und Skatingskills wahrscheinlich besser als Kalt, aber den Führungsspieler Kalt kann er wohl nicht ersetzten. Craig/Wren scheinen mir heuer auch net so in Schwung, vielleicht weil die Gegner heuer normalerweis stärker sind und die 2 von den anderen Linien weniger entlastet werden, Werenka hatte seine Traumsaison wohl auch aufgrund der Offensivstärke der letztjährigen Caps, heuer muß Werenka defensiv wohl mehr Verantwortung übernehmen und profitiert weniger von der offensiven Überlegenheit der eigenen Sturmreihen.

• Schiri
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2005 um 20:21

also so schlecht hat der kac gestern in wien wohl wirklich nicht gepielt! klar, von der vorjahresleistung ist man noch meilenweit entfernt, zu bedenken sei aber auch wie schwer es ist die abgänge (allen voran welser) zu kompensieren. Mmn hat reichel die chance in dessen fussstapfen treten zu können- er hat gestern außerordentlich gut gespielt. zudem hab ich den eindruck beim kac geht wieder was, sie kommen langsam (sehr langsam halt) wieder in fahrt, und beweisen das sie in der lage sind auf alte tugenden zurückzugreifen- nämlich siegen durch schönes schnelle eishockey... zwar zweifle ich (noch) an der qualität des neuen trainers, aber so etwas wie ein ruck in der mannschaft war gestern allemal zu spüren. schlecht waren diesmal nur die schiris und die caps. gleich wie die fans in der ASH, kein feuer keine power keine bewegung. schwach halt, zwei tore mehr für den kac wären sicherlich drin gewesen gäbe es noch ein "viertes" drittel... gut gefallen hat mir diesmal seit langem wieder IOB, bei dem ich bis jetzt immer das gefühl hatte, der will nimma, der will weg.... verner, außer zu beginn, einmalig- hoffentlich verletzt er sich nicht wieder, denn wenn das der fall sein sollte, ist es mit dem kac in dieser saison geschehen. nichts gegen ENZE, aber ist einfach nicht gut! da wäre mir ein MACHREICH zehnmal lieber als zweiergoalie, denn der hats wenn er einen guten tag hat, allemal drauf PROHASKA ebenbürtig, gar besser zu sein...

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2005 um 01:28
    Zitat

Original von Schiri
    also so schlecht hat der kac gestern in wien wohl wirklich nicht gepielt! klar, von der vorjahresleistung ist man noch meilenweit entfernt, zu bedenken sei aber auch wie schwer es ist die abgänge (allen voran welser) zu kompensieren. Mmn hat reichel die chance in dessen fussstapfen treten zu können- er hat gestern außerordentlich gut gespielt. zudem hab ich den eindruck beim kac geht wieder was, sie kommen langsam (sehr langsam halt) wieder in fahrt, und beweisen das sie in der lage sind auf alte tugenden zurückzugreifen- nämlich siegen durch schönes schnelle eishockey... zwar zweifle ich (noch) an der qualität des neuen trainers, aber so etwas wie ein ruck in der mannschaft war gestern allemal zu spüren. schlecht waren diesmal nur die schiris und die caps. gleich wie die fans in der ASH, kein feuer keine power keine bewegung. schwach halt, zwei tore mehr für den kac wären sicherlich drin gewesen gäbe es noch ein "viertes" drittel... gut gefallen hat mir diesmal seit langem wieder IOB, bei dem ich bis jetzt immer das gefühl hatte, der will nimma, der will weg.... verner, außer zu beginn, einmalig- hoffentlich verletzt er sich nicht wieder, denn wenn das der fall sein sollte, ist es mit dem kac in dieser saison geschehen. nichts gegen ENZE, aber ist einfach nicht gut! da wäre mir ein MACHREICH zehnmal lieber als zweiergoalie, denn der hats wenn er einen guten tag hat, allemal drauf PROHASKA ebenbürtig, gar besser zu sein...

da ja bald punkteteilung ist, kommt das gerade recht. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. aber zurück sind wir noch lange nicht, aber ein aufwärtstrend ist zu erkennen. wie gesagt, nach der punkteteilung werden die karten neu gemischt. glaube aber nicht, dass wir heuer in die entscheidung um den titel eingreifen können. ein PO Platz ist aber sicher drin.

@ENZE: wenn er einen guten tag hat, dann kann er auch jeden BL goalie ebenbürtig sein. hat er ja heuer schon bewiesen. ihm fehlt nur die konstanz

• Haxo
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 00:52

Reichel spielt eigentlich die ganze Saison schon relativ gut spielt. Technisch hat er´s ja drauf, nur schade dass er immer wieder Patzer reinhaut.

Find auch Persson fängt sich schön langsam, die letzten Spiele die ich gesehen hab waren allesamt nicht schlecht.

Die KAC- Führung hats alles in allem in den letzten Jahren wohl richtig gemacht was die jungen Verteidiger angeht. Brabants, Melle ziehen lassen und Ratz Reichel gehalten... bei Quantschnig trau ich mich das noch nicht so richtig einschätzen....

2 Mal editiert, zuletzt von Haxo (10. Dezember 2005 um 00:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™