1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

27. Runde: Vienna Capitals - KAC

• Thor
  • 5. Dezember 2005 um 02:00
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 5. Dezember 2005 um 02:00

Nach dem Auswärtssieg in Linz geht es am Dienstag schon wieder weiter!!!
    Die Caps treffen daheim in der ASH auf den KAC wird sicher kein Honiglecken werden denke aber schon das daheim ein Sieg gegen denn KAC drinnen sein sollte!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - KAC 4:2 :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (5. Dezember 2005 um 02:01)

Nationalliga
    • 5. Dezember 2005 um 05:23

:O Und schon wieder keine Punkte KAC :O

5:2 Go Caps Go

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 5. Dezember 2005 um 08:44
    Zitat

Original von #19
    :O Und schon wieder keine Punkte KAC :O

5:2 Go Caps Go

musst du eigentlich in jedem thred deinen müll abladen ??

Caps vs KAC 1:3 :P

• christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 09:13

da enzenhofer angeblich erkrankt ist gibt es ein verfrühtes comeback von andrew verner.der gaplante termin mit freitag den 09.12 mußte notgedrungen vorverlegt werden.

es ist das vorletzte spiel vor der punkteteilung,und weil sich beide teams im kampf um play off plätze befinden wird's spannend werden.

ob auf seiten der wiener der neu verpflichtete penker gleich sein einstandsmatch geben wird bleibt abzuwarten,für uns würde es die aufgabe die caps zu schlagen doch erheblich erleichtern.

beim kac fehlen lindner,foster,schellander,enzenhofer!

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 09:31
    Zitat

Original von christian 91

Bei den Caps fehlen Soursa, Ressmann und Dolezal...

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 09:50

wird eine harte partie werden die bis zum schluss auf des messers schneide steht....denke die caps werden sich knapp mit 5:3 durchsetzen....eventuell mit einem empty - netter?!

mal schauen wir man sich nach vorne präsentiert und ob man daheim dann wieder ein wenig die defense vernachlässigt, wie des öfteren in den letzten heimspielen.....freu mich drauf und denke mal die ash wird sehr gut gefüllt sein ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 09:55
    Zitat

Original von Alex der Opti
    wird eine harte partie werden die bis zum schluss auf des messers schneide steht....denke die caps werden sich knapp mit 5:3 durchsetzen....eventuell mit einem empty - netter?!

mal schauen wir man sich nach vorne präsentiert und ob man daheim dann wieder ein wenig die defense vernachlässigt, wie des öfteren in den letzten heimspielen.....freu mich drauf und denke mal die ash wird sehr gut gefüllt sein ;)

Ich freu mich auch, denn ich kann wider erwarten doch kommen!!! =)

lg
    Walu

• christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 10:27
    Zitat

da enzenhofer angeblich erkrankt ist gibt es ein verfrühtes comeback von andrew verner.der gaplante termin mit freitag den 09.12 mußte notgedrungen vorverlegt werden.

sodala,muß mich selber berichtigen!
    denn die zeitungsmeldungen sind verschieden:
    einmal spielt verner,einmal enzenhofer!?
    auf der kac-hp steht noch nix neues,auch ist kein briefing zu lesen!

also an alle wiener:wenns im kac-tor "zuckt" dann spielt die #29 andrew verner himself :D

gm99
    Biertrinker
    • 6. Dezember 2005 um 10:31
    Zitat

Wer ist denn dann heute Back-Up? Wäre meiner Meinung nach nämlich sehr riskant, nur mit dem Verner nach Wien zu reisen. Wenn sich bei ihm herausstellen sollte, dass er doch noch nicht fit ist und er nicht mehr weiterspielen kann, würden die Rotjacken blöd aus der Wäsche schauen...

Zitat

ob auf seiten der wiener der neu verpflichtete penker gleich sein einstandsmatch geben wird bleibt abzuwarten,für uns würde es die aufgabe die caps zu schlagen doch erheblich erleichtern.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Caps gleich Penker, der erst seit gestern wieder mit einer Bundesliga-Mannschaft trainiert, gleich in den Kasten stellen, vor allem nicht gegen den KAC, gegen den sie sich heuer ohnehin sehr schwer tun.

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 10:34
    Zitat

Original von gm99

Wer ist denn dann heute Back-Up? Wäre meiner Meinung nach nämlich sehr riskant, nur mit dem Verner nach Wien zu reisen. Wenn sich bei ihm herausstellen sollte, dass er doch noch nicht fit ist und er nicht mehr weiterspielen kann, würden die Rotjacken blöd aus der Wäsche schauen...

der gleiche jugendgoalie der auch hinter Enze Backup war: DelFabro...

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2005 um 10:36

ich hoffe nur das sich das fürn andrew nich rächen wird wenn er jetzt verfrüht wieder im kasten steht - mit seiner verletzungsanfälligkeit is das ein ziemliches risiko - nur wer steht dann im tor ? verner out, enze out -> ouch

wenns stimmt und wir das erste mal ausverkauft sind die saison wirds glaub ich ne geile stimmung heut

also gl kac - auf ein schnelles faires match

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 10:37

Der KAC scheint auch leichte Probleme mot den Goalies zu haben - ähnlich den Hamburg Freezers.

Nur das es bei denen glücklicherwiese weder schlechte Form noch Verletzungen sind sondern "nur" leichte Krankheiten. Gute Besserung an Enze.

• christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 10:43
    Zitat

Original von stane_rwd
    der gleiche jugendgoalie der auch hinter Enze Backup war: DelFabro...

aber delFabro soll ja wie schellander in die U20 einrücken?

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 11:06
    Zitat

Original von gm99
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Caps gleich Penker, der erst seit gestern wieder mit einer Bundesliga-Mannschaft trainiert, gleich in den Kasten stellen, vor allem nicht gegen den KAC, gegen den sie sich heuer ohnehin sehr schwer tun.

Wenn´s nach der heutigen Krone geht wird Penker vorerst einmal getestet und wurde noch NICHT fix verpflichtet (wird wohl so kommen) - deher wird er wohl kaum spielen. :rolleyes:

lg
    Walu

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 6. Dezember 2005 um 12:57

EC KAC - Daily Briefing

Tag: Dienstag, 6.12.2005

Mannschaft 1) Comeback von Magic Verner heute am Abend in Wien,
    Enzenhofer ist mit einer Grippe out.

• Specialteam
    KHL
    • 6. Dezember 2005 um 14:58

mein Tipp: 3:1

Tore Wien: Craig, Setzinger, Altmann
    Tor KAC: Horsky

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Dezember 2005 um 15:00

wird eine extrem enge partie heute.

der kac wird den vic nicht den gefallen machen und tore aus dem nichts, wie gegen den vsv, zulassen.

ich rechne mit einer verlängerung und einem penalty-schiessen, dass die wiener gegen verner verlieren.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 16:15

Sollten beide Goalies beim KAC nicht spielen und ihr sowieso momentan mit Goalies nicht knausert könnt ihr ja dem KAC den Maund borgen :D :D

• kern
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 19:27

8oschon 2:1!!!!!

• Kamba
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2005 um 21:26

3:4 8o ist sich nicht ausgegangen... sehr schade... na hoffentlich bei nächste mal....

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2005 um 21:27

ole ole ole
    auswärtssieg !

weiter so, wir kommen dem strich näher und näher...

:D :D :D :D

• reddevil88
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 21:36

jetzt noch linz am freitag und graz am sonntag biegen, dann sind wir endgültig wieder DAAA! :D

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (6. Dezember 2005 um 21:36)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Dezember 2005 um 22:12

Glückwunsch nach Klagenfurt......

clever nach Hause gespielt! Was man vorne nicht macht geht hinten rein. Matchwinner ist eindeutig Magic Verner........

:(

EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 22:49

Congrats KAC. Ein verdienter Sieg der Rotjacken.

Die Caps waren geistig müder und hatten nicht den gleichen "Fanatismus" wie die KAC'ler die mehr für den Sieg taten und für mich auch Opferbereiter waren.

Jim Boni wird die Mannschaft nach dieser Leistung auf aufrütteln müssen denn das war heute bei weiten nicht das was die Caps können. Nicht Verner war der Mega-Hexer sondern die Caps hatten im Abschluß viel zu wenig Qualität. Einige Scheiben waren bessere Rückgaben. Mit dieser miesen Qualität kann ma kein Spiel gewinnen.

Head Schimm wurden von seinen Linesman über weite Strecken des Spiels hoffnungslos im Stich gelassen. War erschreckend was die beiden teilweise verantstalteten. Aber das ändert überhaupt nichts am verdienten Sieg des KAC. Über das 2. Tor der Caps kann ma diskutieren. Es gibt nicht jeder Head!

War ein wichter Sieg für die Roten aber erst ab Sonntag zählt jeder Sieg doppelt. Jetzt ists noch zum einspielen =) ;)

• ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 23:21

gratulation an magic verner, der gegen ende das spiel gewonnen hat.

shame on you mr. schimm - einige solche leistungen in der del und der gute herr würde wohl nur noch bundesliga pfeifen - von linie war weitgehend nichts zu sehen - 2 min wegen spielverzögerung während eigenem powerplay und rückstand 8o 8o 8o - dafür keine 2min bei penaltykilling und scheibe raus :rolleyes:

ich sehe im jahr viele del spiele - auch live vorort - wenn ein head in der del soviele sachen übersehen würde (stockfouls), wäre er nicht lange dabei. ich verstehe das nicht ganz, da er eigentlich sonst ein ganz guter ist.

die beiden freaks (linesman) würden dringend einen crashkurs in regelkunde brauchen - icing :rolleyes:

deshalb haben die caps aber nicht verloren - im zweiten drittel hätte man höher zurückliegen müssen - gegen ende wäre aber der ausgleich verdient gewesen. eine zweite scoringreihe fehlt im moment eindeutig - bei 5:5 wurde die erste gut neutralisiert - das war der schlüssel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™