6:3 und 184 str. min ! GEILES MATCH ggg
herr irra hat einen zwillingsbruder der heist georg Veit!

15.Runde EKZ - BRW
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
3. Dezember 2005 um 23:01
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke fürs Thread eröffnen!
Auch Dano hatte wohl keinen so schlechten Tag heute.
6 Scorerpunkte - bei jedem Tor den Schläger im Spiel
ned so schlecht für meinen Jammersepperl
4 x 5+Spieldauer
-
ich bin wirklich sauer - hr. veit will meinem h.j. ira den rang ablaufen - die schirileistungen sind heuer generell absolut krank - aber so etwas wie gestern??????? und wir sind noch so blöd und reagieren falsch - eine mannschaft mit klasse steht drüber - wir müssen noch viel lernen - aber wie hat marcus abrahamsson gestern zu mir gesagt: wo hat man so etwas ausgegraben??? oder pfeift er ein anderes spiel -
eine faire partie so kaputt zu machen ist eine große leistung
-
Zitat
Original von knabernossi
eine faire partie so kaputt zu machen ist eine große leistunghab gelesen, daß die partie nicht wirklich fair war:
-
Fair ist diese Partie nicht gewesen. Herr Veit hat es aber zu verantworten, das eine Härteschlacht daraus wurde.
-
hab schon viel erlebt, aber eine solch inferiore schirileistung hab ich noch niemals gesehen. Es war meiner meinung nach zu beginn kein besonders hartes oder unfaires spiel, aber veit hat es geschafft solche emotionen ins spiel zu bringen das es noch eine "dreckspartie" wurde. Hätte zell gestern verloren, oder hätte er das spiel abgebrochen hätte er mit sicherheit polizeischutz gebraucht.
Ein spiel als schiedsrichter so zu beeinflussen und lenken ist eine große leistung - respekt!!!
Strafen:
110 (Misconduct - Ausweger M., Game Misconduct - Ausweger M., Game Misconduct - Estermann H., Game Misconduct - Uhl S.) resp. 90 (Misconduct - Pettersson T., Game Misconduct - Schmidle B., Game Misconduct - Gmeiner C.) Min. -
aha,hat jetzt veit den ira als inferiorsten head abgelöst!?pfeifen schon die bl heads so nen mist zusammen,da darf man sich nicht wundern,wenn weiter unten noch mießer geleitet wird....
naja zell hat glatt gewonnen,von daher.....