1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

26. Runde: Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck

• Daywalker50
  • 3. Dezember 2005 um 12:53
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Dezember 2005 um 22:02
    Zitat

Original von Powerhockey
    uuuuppss hätt mir mein posting sparen können,
    daywalker hat eh schon alles geschrieben ggggg

Bin froh das du meiner Meinung bist (waren wohl im gleichen Stadion :D)

Ich lass deinen Beitrag aber trotzdem stehen ! :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2005 um 22:11
    Zitat

Original von WiPe

Aso war der heute nicht dabei??? ist mir gar nicht aufgefallen :D :D

wenn er so gespielt hätte, wie in den letzten partien, dann wäre er dir aufgefallen!!!!!!! X( ;)

@daywalker
    danke für deinen großmut :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2005 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

etwas unverständlich für mich war die entscheidung von Nilsson beim Powerplay kurz vor ende der regulären Spielzeit die 3. Linie (heute 2.) aufs Eis zu schicken.

Den Punkt für Innsbruck zu verhindern wäre mMn wichtig gewesen.

Ebenso die Auswahl der Penaltyschützen bzw deren Reihenfolge etwas "eigenwillig" diesmal

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2005 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

wenn er so gespielt hätte, wie in den letzten partien, dann wäre er dir aufgefallen!!!!!!! X( ;)

@daywalker
    danke für deinen großmut :D

aso du meinst nach dem Motto:

wir können alles gebrauchen und sei es nur als abschreckendes Beispiel?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2005 um 22:20
    Zitat

Original von WiPe
    etwas unverständlich für mich war die entscheidung von Nilsson beim Powerplay kurz vor ende der regulären Spielzeit die 3. Linie (heute 2.) aufs Eis zu schicken.

Den Punkt für Innsbruck zu verhindern wäre mMn wichtig gewesen.

Ebenso die Auswahl der Penaltyschützen bzw deren Reihenfolge etwas "eigenwillig" diesmal

hab da bereits mit einem Freund darüber gesprochen, ich denke mal, er wollte die Entscheidung bei 4-3 erzwingen, beide Entscheidungen haben was für sich...
    und war die Auswahl nicht in Linz sehr ähnlich??
    eher bedenklich fand ich (ja oleg, jetzt genau lesen-es gibt gefundenes Fressen für dich ;) ), dass die 4, die dann in der Overtime ran durften, in der Mitte stehen blieben, wollten sie nicht mit Nilsson sprechen oder was ist da los???

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2005 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    eher bedenklich fand ich (ja oleg, jetzt genau lesen-es gibt gefundenes Fressen für dich ;) ), dass die 4, die dann in der Overtime ran durften, in der Mitte stehen blieben, wollten sie nicht mit Nilsson sprechen oder was ist da los???

Die Szenen hab ich auch komisch gefunden, weil was der Haworth da alles erklärt hat und gefuchtelt hat während der Nilsson hinter den Spielern auf der Bank sass und irgendwas gelesen oder geschrieben hat.

Die 4 am Eis haben aber schon miteinander gesprochen.

• Oleg
    _
    • 4. Dezember 2005 um 22:43

Heute sah ich zum ersten mal heuer den HCI live und eigentlich sah ich nur auf Elik und der Rest war mir relativ wurscht.

Das 1:0 durch Trattnig war genial, ab da an war Dalpiaz aber auch sein Gegenüber Bjurling sehr gut. Im ersten Drittel war Salzburg besser, im zweiten Drittel war der HCI aktiver und dominierte dieses Drittel. Im 3. Drittel drückte der HCI doch die Bullen hatten einige sehr gute Konterchancen. Der Stangenschuss (glaube Banham) in der OT hätte das Spiel vorzeitig entscheiden können.

Das Spiel war von zwei sehr disziplinierd spielenden Mannschaften geprägt wobei das Fehlervermeiden im Vordergrund stand - was auch beiden sehr gut gelang. Der Respekt vorm Gegner konnte man bei beiden Teams klar sehen.

Elik konnte ich heute das erste mal live sehen und wirklich geil wie er spielt. Jedes Bully ist eine Diskussion, ständige Kritik am Schiri und als er einen Konter in Unterzahl fahren wollte und Unterluggauer ihm nicht den Puck spielte drehte er ab und fuhr angefressen auf die Bank. Ein Hockeyspieler mit großen Eishockeyherz. Das Tor zum 1:1 war genial. Er sah wie Bjurling kurz wegschaute und da schoss er ihm schon auf den Schlittschuh.

Bjurling wirkte heute das erste mal nicht unsicher, aber das Tor zum 1:1 gehört natürlich ihm.

• Bernhard
    EBEL
    • 5. Dezember 2005 um 18:26

War ein enges Match zwischen 2 Mannschaften die in der Defensive keine Fehler machen wollte und ein Spiel mit einer Top Leistung beider Torhüter. Leider bekam Bjurling dann doch einen sehr unglücklichen Treffer und so blieb leider wieder ein bitterer Beigeschmack. Aber dieses Thema ist seid Heute ja schon Vergangenheit.

Innsbruck für mich in der Offensive etwas besser als die Bullen. Bei Salzburg merkte man die Linienumstellung. In der Defensive scheint aber jetzt das Konzept zu greifen.

Salzburg hatte im 3.Drittel 2 Top Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Aber Dalpiaz zeigte wie schon erwähnt an diesem Abend seine Klasse.

In der Overtime dann Pech für die Bullen. 30 Sekunden vor Schluß ein Stangenschuß von Banham. Penaltyschießen ist halt auch immer eine wenig Glück.

Gutes BL Spiel zweier Mannschaften die diese Saison sicher ein Wort um die Meisterschaft mitreden werden. Innsbruck sehr Kompackt und Körperlich stark. Elick und Dalpiaz für mich die besten Tiroler.
    Bei den Bullen macht die Defensive weiter Fortschritte. Lindgren abermals mit einer guten Partie neben Arturrson. Trattnig weiter in Top Form. Und D.Kalt ein Vorbild in Puncto Einsatz und das bei jedem Spiel. Er ist meiner Meinung nach jeden Euro wert und extrem wichtig für die Mannschaft.
    Also von wegen nur abkassieren, mag sein das Salzburg einen Spieler dieser Sorte hat , D.Kalt heißt er aber sicher nicht !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™