1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

26. Runde: Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck

• Daywalker50
  • 3. Dezember 2005 um 12:53
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 3. Dezember 2005 um 12:53

Alles zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif]

hier rein !

• Specialteam
    KHL
    • 3. Dezember 2005 um 13:13

mein Tipp: 1:3

Tor Salzburg: Pewal
    Tore HCI: Desmarais, Pusnik, Elik

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. Dezember 2005 um 13:51

Hält Bjurling ?

Dann befürchte ich aus Tiroler Sicht ein Shut-Out für ihn.

Der HCI ist einfach zu müde und erwartet schon die Runde nach dem Salzburg Spiel, in der sie spielfrei sind.

Hoffe aber denoch auf einen tiroler Punktegewinn.

• Ottl
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2005 um 16:36

Eigentlich kann nur ein Heimsieg der Bulls herausschauen.

Zu Hause sind die Sbger sowieso eine Macht und der HCI wird nach der Niederlage in Graz sicherlich nicht mehr frisch genug sein um einen Sieg in Salzburg zu erreichen.

Mein Tipp: 5-2 für Salzburg!!!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2005 um 18:29

Ich glaube dass die Haie morgen mindestens einen Punkt aus SBG mitnehmen werden, weil sie jetzt doch 2 mal schon gegen den Tabellenletzten verloren haben, und sie sicherlich etwas einfallen lassen müssen. Wird sicherlich ein spannendes Game morgen, und ich freue mich schon auf die Premiereübertragung.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. Dezember 2005 um 19:44

Tippe auch auf ein knappes, spannendes Spiel mit einem Happy-end für die Bulls. Die Halle sollte wieder relativ voll werden, leider sind nicht sehr viele HCI-Fans zu erwarten.

Tipp: 4:3

• Bernhard
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 12:50

Denke auch das es eine enge Partie wird in der die Bullen auf Grund des großen Kaders Physisch einen Vorteil besitzen sollten.

4:3 für die Red Bulls

• kern
    Gast
    • 4. Dezember 2005 um 13:03

der hci wird wieder zurückschlagen->3:7
    tore:3xdesmarais,elik,pusnik,hohenberger,unterlugauer,pwal,kalt,banham

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Dezember 2005 um 20:15

live-ticker at it´s best:

20:01 "Schöner Treffer der Innsbrucker! Elik schießt hinter dem Tor die Scheibe einfach nach vor. Der scharfe Pass wird von Goalie Bjurling mit dem linken Schlittschuh ins eigene Tor befördert. Die Innsbrucker kommen damit sehr glücklich zum verdienten Ausgleich!"

neun minuten später klingt das dann so:

20:10 "Die reguläre Spielzeit ist zu Ende! Durch ein dummes Tor müssen die Salzburger noch in die Verlängerung!"

bin schon neugierig auf die augenzeugen, ob der alte fuchs elik fünf minuten vor ende der regulären spielzeit ein "dummes" oder ein "schlaues" tor zum ausgleich geschossen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Dezember 2005 um 20:17)

• capslui
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 20:26

Das Tor war eher Dumm für den Bjurling!!! von hinten durch das eine Bein auf das Andere und dann ins Tor :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Dezember 2005 um 20:29
    Zitat

Original von capslui
    Das Tor war eher Dumm für den Bjurling!!! von hinten durch das eine Bein auf das Andere und dann ins Tor :]

schöner geht es doch gar nicht aus der sicht des schützen, wenn es so war, wie du schreibst: tik auf das eine bein, tak auf das andere, und toe ins körbchen! dafür musst du lange üben! bravo elik, der kann so etwas!

und btw: bravo müller und mössmer!

und btw: bravo claus dalpiaz!

6 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Dezember 2005 um 20:59)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2005 um 20:29

drei villacher haben penalties verschossen und somit unsren adlern den 2 platz gesichert, danke an die 3P´s!

• capslui
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 20:34

Bravo Mössmer so einen Penalty hab ich schon lange nicht gesehen. Fast so wie unser Mitchell. (Nur ohne Drehung)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Dezember 2005 um 20:40
    Zitat

Original von Mike78
    drei villacher haben penalties verschossen und somit unsren adlern den 2 platz gesichert, danke an die 3P´s!

was heißt drei: martin hohenberger hat auch verschossen!

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 20:54

Kurzes resume

Red bulls salzburg 1 : HC Dalpiaz 2

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Dezember 2005 um 20:56

Ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Gewinner. Gratulation, HCI. MMn sind die Innsbrucker immer der härteste Brocken in Salzburg: Es wird sehr hart gespielt mit einer souveränen Verteidigung und einem Super-Goalie Claus Dalpiaz.

Man of the match bei den Bulls: Björn Bjurling! (Obwohl beim Ausgleich mitbeteiligt)

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 20:58
    Zitat

Original von jo0815
    Ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Gewinner. Gratulation, HCI. MMn sind die Innsbrucker immer der härteste Brocken in Salzburg: Es wird sehr hart gespielt mit einer souveränen Verteidigung und einem Super-Goalie Claus Dalpiaz.

Man of the match bei den Bulls: Björn Bjurling! (Obwohl beim Ausgleich mitbeteiligt)

Mitbeteiligt ist aber schon sehr harmlos ausgedrückt. ich hoffe, diesen jungen sympathischen mann NIE MEHR SPIELEN SEHEN ZU MÜSSSEN.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2005 um 21:10

bernardo99

was hast du eigentlich gegen Bjurling? Hat gegen den HCI eine Super Leistung geboten, ein Goalie stht und fällt mit der Verteidigung. Heute hat er von der Verteidigung gelebt und man hat gesehen dass er ein Super Torwart ist. Das Tor von Elik muss er sich nicht zu Herzen nehmen, in Innsbruck habe ich schon 3 oder 4 solche Tore von ihm gesehen ist eben sein Stil wenn gar nichts geht den Tormann anzuschiessen, am besten auf den Schoner damit der Puck dann noch hineispritzt. Diesmal war es eben der Schlittschuh.
    Wenn eure Verteidigung jedesmal so gespielt hätte, hättet ihr mehr Punkte al wir. Aber bei euch ist an den Niederlagen immer der Goalie die Schuld. Die Eiertore die Bjurling bekommen hat waren sicherlich nicht IMMER die Schuld an den Niederlagen, oder was ist deine Meinung dazu?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 21:13

Finde auch, daß Bjurling eine gute Leistung gebracht hat. Das Tor von Elik war wieder einmal eine Demonstration seiner Erfahrung - wenn nix geht ab vors Tor mit der Scheibe.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2005 um 21:14
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

was heißt drei: martin hohenberger hat auch verschossen!

Oh Gott du hast recht! Penalty-Schande über Villach!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Dezember 2005 um 21:29

Elik ist mMn einer der besten Spieler der Liga. Von ihm geht immer Gefahr aus, er ist auch noch sehr motiviert, wie man bei seinen ständigen Protesten sieht.

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Dezember 2005 um 21:48

Die bessere Mannschaft hat heute verloren.

Ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Hohes Tempo und sehr viel kampf. Salzburg die bessere Mannschaft steht hinten wirklich gut, weil man nichtmehr voll nach vorne spielt. Trotzdem kommen die Salzburger immerwieder gefährlich vor das Innsbrucker Tor. Im letzten Drittel bekommt man unglücklich den Ausgleich.

In der Overtime war von Innsbruck nichts zu sehen und hatten auch Glück das es keine Strafe gab. Banham wurde gefoult nur der Schiri Bogen war zu feige eine Strafe auszusprechen. Kurz vor dem Ende der Overtime hatten die Salzburger nochmal Pech als man nur die Stange traf.

Beim Penaltyschießen hatte man einfach etwas Pech !

Bjurling spielte heute wirklich gut und ich bin gespannt wie die Cause Bjurling weitergeht. Trattnig und Kalt waren auch wieder sehr stark

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2005 um 21:49

finde auch, dass Bjurling heute sehr gut gefangen hat, und das Gegentor, naja...

Meiner Meinung nach war das Spiel auf sehr hohem Niveau, es hätten beide gewinnen können, wobei mir die Bullen noch besser gefallen haben;
    bei der einen 1000er-Chance musste Kalt sogar selbst über sich lachen, dass er die nicht reingetan hat! Im Grunde genommen müssten die Stürmer, die solche Chancen vergeben, genauso kritisiert werden, wie die Goalies, die ein Eiertor hinnehmen müssen.
    Aber nix gegen Kalt, hat eine weitere tolle Partie geliefert, aber noch besser war wiedermal Trattnig, bei ihm stimmt sowohl der Einsatz als auch der Spielwitz!

Nachdem Bjurling die neuesten Gerüchte zu einer tollen Partie aufgestachelt haben, frage ich mich, ob nicht auch Henry wyklig steht, war heute super-motiviert, total offensiv, viele knappe Fehlschüsse, aber leider auch einige Fehlpasses.
    Heut hat mir Lakos mal wesentlich besser gefallen, der ja sonst nicht mein persönlicher Favorit ist ;)
    Von Innsbruck war wieder ganz klar Elik der Topspieler, Desmarais fand ich heut nicht so besonders..

Und ich weiß. jetzt wird jemand sagen, ich bin ein Tränzer, aber ich frag nochmal, warum haben die Schiris keinen Mut, mal einen Goalie eine Strafe wegen Tor-verschieben zu verpassen, ich denke auch, dass in der Overtime Banham glasklar gefoult wurde, aber auch da hatte Bogen nicht den Mut eine weitere Strafe gegen Innsbruck auszusprechen.

Großes Lob möcht ich den mitgereisten Innsbrucker Fans aussprechen, die haben heut ja wirklich mal Stimmung gemacht, und so wurde es trotz weniger Zuschauer ein Match mit einer tollen Stimmung!!

Schade, Salzburg hat heute wirklich gut gepielt, wenn man bedenkt, dass heute sowohl Lind als auch Hendrickson fehlten. Aja Ulrich fehlt ja auch weiterhin ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2005 um 21:51

uuuuppss hätt mir mein posting sparen können,
    daywalker hat eh schon alles geschrieben ggggg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2005 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    Schade, Salzburg hat heute wirklich gut gepielt, wenn man bedenkt, dass heute sowohl Lind als auch Hendrickson fehlten. Aja Ulrich fehlt ja auch weiterhin ;)

Aso war der heute nicht dabei??? ist mir gar nicht aufgefallen :D :D

• Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™