1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Caps oder Feldkirch

• Eisbaer
  • 15. November 2002 um 19:57
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 15. November 2002 um 19:57
    Nun was meint ihr, wer gewinnt Heute?
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 15. November 2002 um 20:06
    Feldkirch wird in verlängerung gewinnen
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 15. November 2002 um 21:50
    Endstände 12. Runde:

VSV 5:2 EHC
    G99 0:10 BWL
    ECF 3:1 VIC
    HCI 0:4 KAC

13. Runde:

BWL - ECF
    VSV - HCi
    KAC - G99

und:
    [Blockierte Grafik: http://www.weltwap.com/om//inhaltbilder/EHC_vs_VIC.jpg]

gruß, Lemieux
  • Alex Wien
    NHL
    • 16. November 2002 um 08:39
    Hätte eine Bitte?!?!?

Kann mir wer in etwa sagen wie das Spiel verlaufen is. Und zwar nicht mit einer Vereinsbrille auf, denn in der Wiener Krone steht eigentlich nicht viel drinnen!! Waren die Caps wirklich so stark wie beschrieben??

Würd mich echt freuen, Danke!!
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 16. November 2002 um 10:32
    Tja Alex, die Krone hat vielleicht doch einmal richtig berichtet! ;-)

Hut ab vor den Caps, die waren wirklich ziemlich stark. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich in Wien beim 8:1 gestaunt habe wie schwach die Wiener waren, umso mehr mußte ich mich jetzt wundern, wie stark sie plötzlich sind.

Meiner Meinung nach sind sie in Wirklichkeit weder so schwach wie damals, noch so stark wie gestern. Die wahre Stärke dürfte irgendwo in der Mitte liegen.

Aber gestern wars eine gute Leistung......
  • elvin
    EBEL
    • 16. November 2002 um 15:17
    Die Capitals waren gestern abend wirklich nicht schlecht. Hatten anfang 2. Drittel ihre beste Phase. Wurde auch mit dem Ausgleich belohnt. Das letzte Drittel war mal wieder von der Devensivtaktik des ECF bestimmt, daher optische Überlegenheit der Wiener. Mehr aber nicht.

Bisher spielten die Wiener am körperbetontesten von den Vereinen die in der Vorarlberghalle waren. Aber alles sehr fair.

Mit ein bischen Glück wäre ein Punkt drinnen gewesen. Hätte nicht Lakos das Duell gegen Vnuk (ein 2 Meter Mann läßt sich von einem 1,80 Mann abdrängen!!!;) verloren. Cseh war solide und bei den Toren machtlos.

Auch Glückwunsch an die Wiener Fans. Sehr fair und bisher die Besten die da waren.

Was mir immer mehr auffällt, daß die Gegner der Feldkircher schon Angst haben, eine Strafe zu riskieren. Aber das super Powerplay (wundert mich auch, da in der Vorbereitung das Powerplay echt mies war), flößt anscheinend Respekt ein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™