Gratulation, 99ers!!! Der Trainerwechsel gibt neue Motivation. Nach der Punkteteilung seid ihr wieder voll dabei! Gut für die Liga!
26.Runde:99ers-VSV
-
-
Zitat
Original von jo0815
Gratulation, 99ers!!! Der Trainerwechsel gibt neue Motivation. Nach der Punkteteilung seid ihr wieder voll dabei! Gut für die Liga!Das hoffe ich auch sehr stark.
Kann man so weiterspielen, mit dieser starken Abwehrleistung wird Graz nicht mehr der Punktliefernat wie bisher!!
-
Zitat
Original von #19
Nun da wir jetzt den Kac weggeputzt haben schau ma mal was in Graz passieren wird.Machreich im Tor und ich tippe mal auf einen Auswärtssieg 0:5!!warum nicht gleich 0:8 oder 0:10!
machreich zu 0?selten so gelacht!der hatte doch die hosen voll! :Dso sind es halt leider nur 2 geworden!
*juhu*
-
Verblüffend was da im Moment in Graz abgeht. Da soll noch einr sagen e gibt keinen Trainereffekt. Da die 99ers Villach punktelos nach Hause schicken kann ich mit dem Innsbrucker Teilerfolg am Freitag mehr zufrieden sein.
-
Zitat
Original von Maru
warum nicht gleich 0:8 oder 0:10!
machreich zu 0?selten so gelacht!der hatte doch die hosen voll! :Dso sind es halt leider nur 2 geworden!
*juhu*
Muss ich Maru recht geben. Das Machreich nicht der sicherste Torhüter ist, war bekannt aber was der heute abgeliefert hat, war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Zwar hat er einiges ganz gut entschärft, aber vorallem bei seinen Ausflügen mussten die Villacher (Fans und Spieler) immer nur hoffen das nichts passiert!! -
Auch wenn die Niederlage doch recht peinlich ist, hoffe ich mal das die Grazer einen kleinen Lauf bekommen, zwecks einem netten "ich gehe mit meiner Laterne" - Liedes am 26. 12 in Klafu...
-
Zitat
2:0. Nur 48 Stunden nach dem Penalty-Sieg gegen Innsbruck gab's Sonntag Abend gegen Villach am Ende ein 2:0. Der zweite Erfolg im zweiten Match unter dem neuen Trainer Bill Stewart. Und der war, trotz eines "Durchhängers" Anfang des Mitteldrittels, summa summarum hochverdient.
"Hammer". Kühn hatte die 99ers in Führung gebracht (32.) - nach Göttfried-Pass im Fallen trickste er Ex-Graz-Keeper Machreich ums Tor kurvend aus. Und im Schlussabschnitt war es dann Göttfried (46.) selbst, der den Abpraller nach einem "Hammer" des abermals überzeugenden neuen Legionärs Ben Storey über die Linie spitzelte.
Exzellent. Die Graz 99ers standen auch diesmal im eigenen Drittel exzellent. Spielten auch diesmal selbst im brenzligen Finish, als zuerst Schildorfer, dann Kühn auf der Strafbank saßen, ein tolles Penalty-Killing. Chancen haben sie zwar wieder eineinhalb Dutzend ausgelassen. Aber wie wahr, als die 2400 Fans am Ende zu ihrem "So was hat man lange nicht geseeeeehn" schunkelten.
kleine,graz
wenn mir vorher wer gesagt hätte,man gewinnt die partie,und noch dazu zu 0-den hätte ich ne überweisung in die sigmund freud klinik ausgestellt!
natürlich hatte man einige mal sehr viel glück,aber das ganze auftreten,einsatz ect. ist einfach nur geil!
daher steht für mich fest,zettel wollte man loswerden!
Zitat99ers-VSV 2:0(0:0,1:0,1:0)-2400 Hagen(gut),Berneker,Sporer;
Tore: Kühn(32.),Göttfried(48.)
Strafen: 8 b.z.w.4
-
Zitat
Original von Ottl
Muss ich Maru recht geben. Das Machreich nicht der sicherste Torhüter ist, war bekannt aber was der heute abgeliefert hat, war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Zwar hat er einiges ganz gut entschärft, aber vorallem bei seinen Ausflügen mussten die Villacher (Fans und Spieler) immer nur hoffen das nichts passiert!!Man muss aber auch berücksichtigen, dass er keine Spielpraxis hat, denn bei den anderen Partien hat er super gehalten.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Man muss aber auch berücksichtigen, dass er keine Spielpraxis hat, denn bei den anderen Partien hat er super gehalten.
Das Machreich ein guter Torhüter ist, hat er letztes Jahr oft in Graz bewießen. Er hat auch heute im Grunde, nicht schlecht gehalten, nur bei den Ausflügen hinter das Tor war er mehr als nur unsicher!!!
-
super grazer !
die goscherten und überheblichen villacher (einer tippte provokant 0:5) wurden zu null nach hause geschickt.
graz wieder dran. gut für die liga und graz latürnich !
grats an die steirerbuam.....
-
Zitat
Original von reddevil88
super grazer !die goscherten und überheblichen villacher (einer tippte provokant 0:5) wurden zu null nach hause geschickt.
graz wieder dran. gut für die liga und graz latürnich !
grats an die steirerbuam.....
derbyniederlagen schmerzen ...
-
Zitat
Original von devil
Eine zu-0 Niederlage gegen den abgeschlagenen Letzten wohl auch!!!
-
Zitat
Original von devil
ja, vorallem wenn man sieht wie schwach der vsv eigentlich auswärts ist und beim kac leider kein torjäger sondern ein alter schwede rumkurvt. mit a bissl mehr fetten hätten die villacher auch in klagenfurt schon das eis als klarer verlierer verlassen müssen......
-
Zitat
Original von Ottl
Eine zu-0 Niederlage gegen den abgeschlagenen Letzten wohl auch!!!
eigentlich nicht, denn gegen den ECHTEN letzten dieser Liga haben wir noch kein einziges mal verloren, und damit dies auch aus der tabelle ersichtlich wird ist es notwendig das die 99ers punkten. auch gegen uns. -
Gratulation an die Grazer, und schöne grüße an reddevil - kannst ja bald wieder mit der Laterne maschieren :D!Zum Spiel: völlig verdienter Sieg der Grazer,gebe Machreich jedoch keine Schuld,weil es war niemand wirklich top an diesem gestrigen Abend! Was solls ,den 2 punkten trauer ich nicht nach,mit dieser Leistung gewinnt man nicht mal gegen Steindorf!!!
Auf jeden Fall muss sich der Kac jetzt ins Zeug legen,sonst sinds bald wieder letzter.Und goodoldtimes muss ich recht geben,gegen den wirklichen letzten haben wir tatsächlich noch nie verloren,und ohne Prohaskas Weihnachtsgeschenke hättets grad ein mal ein Tor erzielt,also war der Derbysieg so gesehen niemals in Gefahr!
-
Eigentlich ein sprichwörtlicher "Umfaller" des VSV. Trotzdem freue ich mich irgendwie für die Grazer, dass sie die Liga spannend halten können. Man sollte eben den Trainereffekt nie unterschätzen...
-
gratulation nach graz
das "zu null" überrascht mich doch - hätte nicht damit gerechnet, dass villach kein tor macht -
wie hat sich denn ben storey geschlagen?
konnte ihm leider nch nicht zuschauen. -
Zitat
Original von #19
Auf jeden Fall muss sich der Kac jetzt ins Zeug legen,sonst sinds bald wieder letzter.Und goodoldtimes muss ich recht geben,gegen den wirklichen letzten haben wir tatsächlich noch nie verloren,und ohne Prohaskas Weihnachtsgeschenke hättets grad ein mal ein Tor erzielt,also war der Derbysieg so gesehen niemals in Gefahr!
Das erste leuchtet mir ein, aber wo hast das zweite gesehen? Oder hast unabsichtlich Plural verwendet? -