och dann will ich ein Team coachen
Um meine Eislaufkünste stehts nit sonderlich gut. :baby:
och dann will ich ein Team coachen
Um meine Eislaufkünste stehts nit sonderlich gut. :baby:
ZitatOriginal von stane_rwd
schnell und überall...
schnell müd und überall im weg ...
wobei zweiteres ja für an Verteidiger eine gute Eigenschaft ist...
Nur wen soll ich als Verteidiger stoppen - ihr fahrt ja alle durch mich durch - naja, bleibt wohl nur der Stockschlag (denn mit dem Schläger müsst ich´s ja drauf haben) und dann die Flucht!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Nur wen soll ich als Verteidiger stoppen - ihr fahrt ja alle durch mich durch - naja, bleibt wohl nur der Stockschlag (denn mit dem Schläger müsst ich´s ja drauf haben) und dann die Flucht!![]()
lg
Walu
wirst dem marco immer ähnlicher
ZitatOriginal von WiPe
wirst dem marco immer ähnlicher
![]()
recht viele Reihen bringen wir noch nicht zusammen
wo sind die aktiven und auch nicht aktiven die sich zum Coachen Massieren Ausrüstung schleppen oder auch nur zum Bier danach melden?
Iceman was is - Hockeygott for Headcoach!!
aus deiner Gegend gibts eh a paar die sich auf Inlineskates und Hockeyskates bewegen können (avatar, gerlodov....)
ich wär schon dabei, sogar aktiv um für allgemeine erheiterung zu sorgen...
Ok, ich wäre auch dabei zwecks der Unterhaltung, aber nur wennich zwei Schläger kriege damit ich nit umfalle.
i mach in schiri !!! trink nach jedem tor eine halbe bier ... nach dem ersten drittel und beim stand von 5:5 werd ich dann hoffentlich das niveau von kowe erreicht haben. dann kann nix mehr passieren ...
ZitatOriginal von iceman
i mach in schiri !!! trink nach jedem tor eine halbe bier ... nach dem ersten drittel und beim stand von 5:5 werd ich dann hoffentlich das niveau von kowe erreicht haben. dann kann nix mehr passieren ...
dacht du hast damals im Tor so sensationell gehalten?
Wär schon dabei....
verteidiger a la Sorokins
aber ohne Schuss und ohne eisläuferischen Fähigkeiten
ZitatOriginal von WiPe
Hallo Zusammen!Wenn man sich die Beiträge durchliest stolpert man immer wieder darüber das doch einige selber spielen bzw gespielt haben.
Da es im Sommer ja die Idee gab beim Forumstreffen ein Spiel zu machen was aber dann irgendwie nicht zustande kam wollte ich mal fragen ob wir es vielleicht im Winter schaffen ein Match zustande zu bingen.
Ich denke da zB an die Olympiapause.
Wer hätte Lust?
spiele schlecht, bin aber dabei, fahr auch irgendwo hin. spiele allerdings nur wenn der webmaster im anderen team steht*g*.
ausrüstung habe ich für den winter keine, werden wir aber auch wo austreiben.
p.s. grundsätzlcih komme ich aber nur zum schlägern*fg*
i borg da mei zeig und kum zum fotografiern (...mid meim suspensorium host vermutlich ka freid
)
du spühst mid und aus.
wir beide können den hundertjährigen sturm bilden*gg*
(zur not, falls es sich nicht ganz aus geht, nehmen wir den norbert noch dazu)
Ausrüstungen gibts in Zell und auch in Sbg zum Ausleihen. Bei anderen Hallen weiss ich es nicht.
Aber Winterausrüstung und Sommerausrüstung klingt wie im Ö3 Verkehrsfunk
ZitatOriginal von Geroldov
du spühst mid und aus.
wir beide können den hundertjährigen sturm bilden*gg*
(zur not, falls es sich nicht ganz aus geht, nehmen wir den norbert noch dazu)
zu befehl!
wennst in hundertjährign sturm midn norbert schaffn willst brauchst jo mi (fost) goarned dazua
do reichts wennst dei tochter midnimmst
ich hab meine Ausrüstung zwecks langwieriger Kniebeschwerden verkauft. Aber für a gaudispiel könnts evtl reichen. Obwohl i seit vier Jahren nimmer aufm Eis war.
ZitatOriginal von traunsteiner
ich hab meine Ausrüstung zwecks langwieriger Kniebeschwerden verkauft. Aber für a gaudispiel könnts evtl reichen. Obwohl i seit vier Jahren nimmer aufm Eis war.
wenn du mich im einsatz siehst, dann wirst du deine karriere noch mal starten. am eis bin ich noch shlechter als auf den rollen( irgendwie ist das zu glatt*g*)
@ conny das könnt sich wirklich ausgehen*g*
@ WiPe ketten weden wir aber keine brauchen.*g*
bitte das spiel in zell ausmachen da kann man wenigsten gscheid feiern nach dem spiel. wir könnten ja das vorspiel zu den eisbären machen
in linz wuerde ich mitspielen
Ich würde mich als Goalie zur Verfügung stellen, spiele aber nur gegen Stane
[Blockierte Grafik: http://www.kac-dragons.at/showImage.php?id=1932]
Wie war das nochmal von wegen "Netzer"?
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Ich würde mich als Goalie zur Verfügung stellen, spiele aber nur gegen Stane[Blockierte Grafik: http://www.kac-dragons.at/showImage.php?id=1932]
Wie war das nochmal von wegen "Netzer"?
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn
Ich wäre für eine Eishockeypartie auch zu haben. Bin jedoch extrem schlecht!
ZitatOriginal von kac_sitzer
Ich wäre für eine Eishockeypartie auch zu haben. Bin jedoch extrem schlecht!
Ach was, schlimmer als im Fussball kanns nicht sein
WiPe:
Für wann hättest du so ein treffen ungefähr geplant?
Und zell wäre mir auch lieber als salzburg.
ZitatOriginal von Mondi25
WiPe:
Für wann hättest du so ein treffen ungefähr geplant?
Und zell wäre mir auch lieber als salzburg.
ich bring 3 leute mit. wir warten auf den befehl uns in gang zu setzen. sollte halt samstag sein.
und ein zimmer brauchen wir auch.
mach was wipe, wir sind ungeduldig*g*
ich melde mich sofort als organisator einer mannschaft und suche ab sofort spieler und sponsoren, ach ja einen namen brauchen die beiden teams auch noch.
p.s. ich könnte den schiri organisieren. schiffauer oder kowe kommen sicher. aber bitte nich gracner aus zell.
war ja grade in Zell in der Eishalle - allerdings wegen was anderem
Eiszeiten am Samstag in Zell sind leider ziemlich schwierig.
Eigentlich dachte ich an die Olympiapause mit dem Match.
Eiszeiten für Freitag ab 21.45 gäbe es noch welche im Jänner.
Terminvorschläge werden aber gerne angenommen
die Linzer und Grazer sollen halt beim Team "Suderanten" spielen und die restlcihen beim Team "Mafia"
ZitatAlles anzeigenOriginal von WiPe
war ja grade in Zell in der Eishalle - allerdings wegen was anderemEiszeiten am Samstag in Zell sind leider ziemlich schwierig.
Eigentlich dachte ich an die Olympiapause mit dem Match.
Eiszeiten für Freitag ab 21.45 gäbe es noch welche im Jänner.
Terminvorschläge werden aber gerne angenommen
die Linzer und Grazer sollen halt beim Team "Suderanten" spielen und die restlcihen beim Team "Mafia"
![]()
![]()
olympiapause wir das beste sein. freitag ist es für bundesliga fans etwas kompliziert, wie du dich sicher noch erinnern kannst*ggggg*
moment! ich spiel nicht mit grazern gegen den rest der liga, zumindest die wiener proletten möchte ich noch dabei haben*g*
und wenn es viele zeller sind hol´ ich mir noch ein bar rote bullen, damit etwas feindschaft ins spiel kommt. auch kacler müssten gegen villacher spielen damit es echte duelle gibt.
ich erkläre dich jetzt zum kapitän der gast mannschaft, damit du auch spieler suchen kannst.
falls nach dem ersten drittel eine mannschaft zu stark ist wird wieder getauscht, damit alle ausgeglichen sind.
ich fang gleich mit dem training an. ps2 ich komme*g*
ach ja ich habe ja eigentlich gedacht das während der olympiapause keine BuLi Spiele sind aber dabei habe ich doch das glorreiche Qualiturnier vom Vorjahf komplett verdrängt.
Unsere "Helden" sind ja gar nicht bei Olympia und deshalb gehen die Spiele ja normal weiter.
Tja das denken sollte man bekanntlich den Pferden überlassen.......
Für die After Ice Party würde ich für meinen Teil mein ehemaliges "Wohnzimmer" (Baum Bar Kaprun) vorschlagen.
also nochmal Terminvorschläge/Wünsche bitte an mich direkt oder hier herein!!