a wer woar denn leicht recht ernst bei uns "ostler" *gg* .... oiso i sicha ned
da westen dramatisiert des ois a wengl kummt ma vor
a wer woar denn leicht recht ernst bei uns "ostler" *gg* .... oiso i sicha ned
da westen dramatisiert des ois a wengl kummt ma vor
ZitatOriginal von conny
a wer woar denn leicht recht ernst bei uns "ostler" *gg* .... oiso i sicha nedda westen dramatisiert des ois a wengl kummt ma vor
wir spielen einfach die Linzerrolle - wenn ma verlieren muss ja wer anderer schuld sein, und weil der Hans Jörg Iceman so a imposante Persönlichkeit is und er fast fehlerfrei pfiffen hat können wir die Schuld ned auf den Schiri schieben.
Kanns nur mehr an den Ostlern gelegen haben - so einfach is des
Also ganz ehrlich, egal was für aJux-Partie des is, wenn ich eine Lücke sehe würde ich auch durchgehenund versuchen zu scoren ( hab ich eh am Ende des 1. Drittels versucht, aber der Pass ging halt leider an die Blaue Linie und nicht dahin wo ich stand :D,naja egal).
Ihr könnts nur einfach nit verlieren
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Also ganz ehrlich, egal was für aJux-Partie des is, wenn ich eine Lücke sehe würde ich auch durchgehenund versuchen zu scoren ( hab ich eh am Ende des 1. Drittels versucht, aber der Pass ging halt leider an die Blaue Linie und nicht dahin wo ich stand :D,naja egal).
Ihr könnts nur einfach nit verlieren
na is ja alles nur Spass - mir hats taugt, Ergebnis am Eis is mir ah egal - des wichtigste Ergebnis ist, dass man die Leute die hinter dem nicknamen stehen kennenlernt und dahingehend haben doch alle gewonnen oder??
ZitatOriginal von WiPe
na is ja alles nur Spass - mir hats taugt, Ergebnis am Eis is mir ah egal - des wichtigste Ergebnis ist, dass man die Leute die hinter dem nicknamen stehen kennenlernt und dahingehend haben doch alle gewonnen oder??
Gutes Schlusswort!
Aber wann kommt endlich das Video
Bin schon so gespannt was ich alles übersehen habe
wieso??? hast du es so gemacht wie der Goalie Prochaska aus dem Kuriositätenthread der die Augen zu konzentrationszwecken zugemacht hat???
Wie wir das mit dem Video machen weiss ich noch nciht genau, sind ja 3 gb an Daten. Da muss ich mich erst damit beschäftigen.
Eigentlich hätte ich mir gedacht das ich von allen die fotos gamcht haben die Bilder bekomme und sie dann gemeinsam mit dem Video auf a DVD geb.
Wer Lust hat kann diese dann bekommen, was allerdings einen kleinen Kostenbeitrag erforderlich machen würde.
Ausser es hat wer webspace für das Video!
ZitatOriginal von WiPe
Video auf a DVD
Wer Lust hat kann diese dann bekommen, was allerdings einen kleinen Kostenbeitrag erforderlich machen würde.
also ich möchte bitte unbedingt das Video samt Fotos auf DVD. Du bekommst dann deine Unkosten natürlich ersetzt! Ist ja eh klar
Zum Ost-West-Geplänkel --> für uns (ViecFan + Vikerl) waren WIR eh die EINZIGEN "Ostler".....bei uns beginnt der Westen ab St.Pölten
Wie auch immer, hat mächtig Spass gemacht und verlangt nach Fortsetzung!
dann ist OÖ ja Niemandsland, weil für uns fängt der Osten gleich hinter Salzburg an
fands übrigens voll super von eich das ihr aus dem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Osten nach Zell kommen seits [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/appl.gif] (das gilt natürlich für alle "zuogroasten")
Nach dem ich jetzt endlich wiedermal Zeit hab im Forum anwesend zu sein, Danke Peter!
War echt voll lustig in Zell, wenn ich auch heuer leider nicht direkt am Eis dabei sein konnte war die Aftergameparty total genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
Vielleicht geht sich es ja nächstes Jahr aus das ich auch am Eis dabei sein kann, egal ob in der ASH oder vielleicht sogar im SPK ;);) Mal scheun ob der dann überhaupt schon fertig ist :D:D
Ach Ja, hier ein Andenken an die imposante Erscheinung vom Head-Schiri
ZitatOriginal von WiPe
dann ist OÖ ja Niemandsland, weil für uns fängt der Osten gleich hinter Salzburg an![]()
OÖ ist dann logischerweise das zentrum der welt, oder!!
ich hab mir übrigens deine signatur (etwas adaptiert) gestohlen, die gfoid ma
edit: nur wirds leider ned auzagt bei mir tjo schei** technik)
ZitatOriginal von jj68
Ach Ja, hier ein Andenken an die imposante Erscheinung vom Head-Schiri
noch eins ....
und das zweite foto sind iceman und seine icemwoman
ZitatOriginal von iceman
noch eins ....
.....wann kommen die "restlichen" Bilder
Bin schon total neugierig....
so fertig ...
die Art wie der Hans Jörg I. (Iceman) den Helm aufhat erinnert mich irgendwie an den Todd Elik oder war es doch der Calimero???
ZitatOriginal von iceman
so fertig ...
gibts no platz am server für a paar ausgewählte videos??
muss sie aber noch a bissl komprimieren
nein ... ist rein für fotos ....
ZitatOriginal von iceman
so fertig ...
na super, i bin nirgends(am Eis) drauf
ein foto von den extrem vielen ripperl - videos kann ich da leider nicht reinstellen
ZitatOriginal von WiPe
gibts no platz am server für a paar ausgewählte videos??
muss sie aber noch a bissl komprimieren
WiPe könnte die videos auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac-dragons.at zum download bereitsstellen wenn du sie mir mailst: stane@kac-dragons.at
werd versuchen sie heute zu komprimieren - wie immer des auch eghen mag
- und sie dir dann "zitzerlweise" zukommen lassen wenn i es schaff
Hab mir jetzt erlaubt, auch eine kleine Auswahl meine Fotos online zu stellen;):D:D
Da sind sie:D:D
ich schick dir auch mal meine eher morgen kommt heute nicht mehr heim - sind kurze videos - iceman hat schon meine fotos erhalten nur die videos sind nicht nach linz gekommen
ZitatOriginal von jj68
Hab mir jetzt erlaubt, auch eine kleine Auswahl meine Fotos online zu stellen;):D:DDa sind sie:D:D
kleine auswahl???des is eher a schlechte auswahl..i schau aus als wenn i voll auf drogn wär.....
ich habe gehört das es einspruch gegen das spiel gibt - irgendwo sollen beweisfotos aufgetaucht sein - wo ein versuch der einflussnahme auf die zeitnehmung zu sehen ist
danke auch an peppi für die spontane hilfe beim spiel - er ist wenigstens bis um halb 5 in der baum bar gewesen
ZitatOriginal von WiPe
werd versuchen sie heute zu komprimieren - wie immer des auch eghen mag![]()
- und sie dir dann "zitzerlweise" zukommen lassen wenn i es schaff
naja wenns so viel is, dann ist fast besser sie mit Winrar zu verpacken, und anzugeben, dass du alle 90 MB ein neues File haben willst....
dann kannst es z.B. bei Rapidshare hochladen...
Denn ich dachte bei meinem Angebot eher an kurzvideos die insgesamt max. 50 MB haben...