1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Mike Wilson unterschreibt in Basel

• Fan_atic01
  • 1. Dezember 2005 um 14:06
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2005 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Mike Wilson unterrschreibt in Basel!

mMn: keine ahnung ob die eidgenossen mr. wilson einmal beobachtet oder medizinisch getestet haben...
    kann ihm nur alles gute wünschen, er wird es brauchen!

sollte es dieses thema schon wo anders geben, dann bitte ich um verzeihung, ansonsten alles dazu hier rein!!!

• jayjay
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 14:16

da bin ich ja gespannt wie lang er dort bleibt. ich kann mir nicht vorestellen, daß er sich in der nationalliga A leichter tut...

p.s. jetzt muß olegs sorokins nicht mehr im hotel wohnen :)

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 14:23

bin ja echt gespannt, wie sich wilson in der schweiz "durchsetzt"...

glaube, dass die NL A doch ein höheres niveau als die ÖEL hat.

ich, für meinen teil, bin zufreiden damit, dass die linzer wilson gegen sorokins getauscht haben.

l.

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 15:35
    Zitat

Original von jayjay
    da bin ich ja gespannt wie lang er dort bleibt. ich kann mir nicht vorestellen, daß er sich in der nationalliga A leichter tut...

p.s. jetzt muß olegs sorokins nicht mehr im hotel wohnen :)

Mike Wilson beim EHC
    NHL-Verteidiger Mike Wilson bis Weihnachten zum EHC Basel.
    30.11.2005 | DM

Der EHC Basel verpflichtet bis Weihnachten den kanadischen NHL Verteidiger Mike Wilson ( 30 ). Wilson wurde 1993 in der 1. Runde als Nummer 20 gedraftet und hat für Buffalo, Florida, Pittsburgh und die New York Rangers 365 NHL-Spiele bestritten. Dem EHC Basel stehen vor der Weihnachtspause sehr wichtige Spiele bevor und er muss weiterhin auf Nationalverteidiger Olivier Keller verzichten. Zudem ist Druken seit einigen Spielen verletzt und kann nicht eingesetzt werden. Wilson trifft heute in Basel ein und wird morgen Donnerstag das Training aufnehmen. Der 2-Meter grosse und 100 kg schwere Hühne hat seine Stärken vorab in der Defensive und gilt als zuverlässiger und solider Teamspieler, der weniger durch Scorerwerte als durch positive Plus - Minus - Bilanzen auf sich aufmerksam macht. Wilson hat die Saison in Linz ( A ) angefangen und dort letzte Woche seinen Vertrag aufgelöst.

So stehts auf der HP des EHC Basel

Einmal editiert, zuletzt von icesailor (1. Dezember 2005 um 15:36)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 15:51

Vielleicht spielt er in Basel aber ein anderes Hockey,zumindest würde ich das ganze nicht als Flop bezeichnen.Sollte er dort gut spielen und vielleicht danach weiterverpflichtet werden hat es sich für Wilson sicherlich ausgezahlt.
    Das ganze erinnert mich an Frank Banham,bei HC Fribourg-Gottéron zum Teufel geschickt,nun macht er den Salzburgern sehr viel Freude und ist einer der besten Spieler Österreichs.

• Nate
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 21:59

Ich denke, dass die ganze "Aufregung" umsonst war. Wenn man auf hockeyfans.ch den Bericht dazu genauer ansieht, dann wurde hier beim Posten auf einen klitzekleinen Satz vergessen:

Zitat

Der 30-jährige Kanadier wurde bis Weihnachten verpflichtet.

EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 14:11

Der Verein geht kein Risiko ein und der Spieler hat eine Plattform (sich von seiner hoffentlich besten Seiten) um sich zu präsentieren. Wenn der Deal aufgeht gibts keine Verlierer.

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg in der Schweiz.

NHL
    • 2. Dezember 2005 um 14:50
    Zitat

Original von #66 4ever
    Der Verein geht kein Risiko ein und der Spieler hat eine Plattform (sich von seiner hoffentlich besten Seiten) um sich zu präsentieren. Wenn der Deal aufgeht gibts keine Verlierer.

Ähm, is das net immer so, dass es keine Verlierer gibt wenn ein Deal aufgeht?

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2005 um 13:00

habe jetzt nicht alle posts gelesen, aber mike wilson dürfte wohl in basel gelandet sein.

Posted 1/12/2005: Mike Wilson (D)
    From EC Black Wings Linz to EHC Basel

lt. Eurohockey.net

• eisi
    EBEL
    • 5. Dezember 2005 um 16:09

Und er hat auch schon am Samstag gespielt und mit Basel 1 zu 0 gegen den noch regierenden Meister ZSC Lions (in schwerer Krise) gewonnen.

Wer Kabel hat kann am Samstag auf SF1 Sport Aktuell schauen, da gibt es immer eine solide Zusammenfassung der Schweizer Liga.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™