Freitag,2.12.2005,19.15h,Eishalle Liebenau;
Schiribesetzung:
Headreferee:Anton Haas;
Linesman:Alexander Kofler,Christoph Riener;
Freitag,2.12.2005,19.15h,Eishalle Liebenau;
Schiribesetzung:
Headreferee:Anton Haas;
Linesman:Alexander Kofler,Christoph Riener;
Auswärtssieg für Innsbruck. Zum einen aufgrund der Personalsituation der Grazer, zum anderen um die "Niederlagenserie" zu stoppen.
Denke, dass wir 4:2 gewinnen werden. Torschützen sind mir wurscht. Freu mich schon auf das Spiel, kann endlich wieder mal live dabei sein.
Alex
mein Tipp: 3:5
Tore Graz: Rodmann, Schurian, Pollross
Tore HCI: Periard, Elik, Klimbacher, Hansen, Desmarais
ich tippe auf ein 3:4, wobei die 99ers am anfang unterschätzt werden...
tore:rebek,hala,schurian,elik,desmarais,divis und hohenberger
ZitatOriginal von alex20ander
Auswärtssieg für Innsbruck. Zum einen aufgrund der Personalsituation der Grazer, zum anderen um die "Niederlagenserie" zu stoppen.Denke, dass wir 4:2 gewinnen werden. Torschützen sind mir wurscht. Freu mich schon auf das Spiel, kann endlich wieder mal live dabei sein.
Alex
kaum ist einer der ALGEBRA mächtig, schmeißt er schon wieder große sprüche!
naja ich glaub jedenfalls an einen grazer sieg (4:2). a bissl a trainer-effekt wird ja wohl da sein.
und nochmals gratulation zur bestandenen prüfung!
ZitatNeben Norris, Mattie und Kniebügel fehlt heute auch Roland Schurian, dessen gebrochener Finger operiert wurde. Trotzdem ist Teamkollege Göttfried optimistisch: "Bei uns weht jetzt ein frischer Wind, alle sind voll motiviert und jeder kennt jetzt endlich genau seine Aufgabe."
kleine,graz
die grazer werden sich lange wehren aber am ende werden die innsbrucker lachen.
es wird ein knappes spiel. 2:3 schätze ich
oder hat billy-boy eine taktische überraschung für die innsbrucker parat ?
ich schau jedenfalls gespannt heut abend nach graz wie die partie dort läuft....
Die "neue" Variante von Mike Shea bei den Grazern, die Verteidiger hinten und die Stürmer vorn spielen zu lassen, hab ich schon ganz vernünftig gefunden. Ich hoffe, Stewart behält das so bei (obwohl mir Tropper in der Defense gar nicht schlecht gefällt!)
ZitatAlles anzeigenSchon vor Spielbeginn gab es einen Nervenkitzel: Der deutsche Eishockeyverband konnte die Freigabe für 99ers-Neuzugang Ben Storey erst knapp vor 19 Uhr übermitteln. "Leider hat es zuvor schon im heimischen Verband geklemmt", atmete Graz-Managerin Silvia Priversek erleichtert durch. Hätte sie den Präsidenten der zweiten deutschen Liga nicht mit ein paar Flaschen steirischen Weines bestochen, wäre der neue Grazer Legionär gestern zum Zuschauern verurteilt gewesen. Und Verteidiger Ben Storey hat gegen Innsbruck bewiesen, dass er viel mehr als diese paar Flaschen Wein wert ist . . .
Kompakte 99ers. Zum Spiel: Die 99ers wirkten in den ersten 20 Minuten wirklich kompakt. Trainer Ben Stewart hatte am Vortag eine Video-Nacht eingelegt und entscheidende Situationen aus bisherigen Saisonspielen herausgefiltert. Damit wurden Selmser und Co. zusätzlich "verarztet".
Auf dem Eis gab es dann tatsächlich keinen Unterschied zwischen dem Tabellenführer aus Tirol und dem Schlusslicht aus Graz. Kühn sorgte in der 17. Minute für die verdiente Führung. Er fälschte einen Rebek-Schuss unhaltbar für Innsbruck-Keeper Dalpiaz ab. Als Kühn wenig später auf der Strafbank saß, kamen die Gäste durch Desmarais (20.) zum Ausgleich. Diesmal war 99ers-Keeper Fankhouser machtlos. Der Puck wurde abgefälscht.
Matchwinner Tropper. In Folge wurde es bis zum Penaltyschießen ein offener Schlagabtausch. Und da wurde dann die neunte Niederlage der Grazer in Folge verhindert, weil Tropper den 12. Penalty glücklich in den Kasten von Dalpiaz setzten konnte! Nach der ersten Serie hieß es noch 2:2 (Tropper, Rebek bzw. Elik und Müller verwandelten).
Bill Stewart zu seinem Debüt: "Wir haben hart gearbeitet. Es freut mich, dass wir belohnt wurden
kleine,graz
dem artikel ist nix mehr hinzuzufügen!ausser das stewarts arbeit bei der spielerbank,spitze ist!
Jetzt weiß ich wieso die Halle da unten Eisbunker heißt...meine Kühltruhe ist wärmer
Naja, war ein nettes Erlebnis, wenn gleich auch das Spiel nicht wirklich "Erlebniswert" hatte.
Gratulation an die 99ers !