1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Lutsch kein 99er mehr!Ben Storey verpflichtet!

• Maru
  • 30. November 2005 um 20:41
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 30. November 2005 um 20:41
    Zitat

Auch personelle Veränderungen wurden bereits vorgenommen. Verteidiger Brad Lutsch wurde heute einvernehmlich verabschiedet. Silvia Priversek kündigte für heute Abend schon die Verpflichtung eines neuen Verteidigers an.

erste bank liga HP

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. November 2005 um 20:58

ich würd mich echt freuen, wenn die Grazer stärker werden und dann auch noch voll um die playoff-Plätze mitspielen,aber

woher nehmen die plötzlich die kohle???
    so Legio-Täusche kosten doch auch immer wieder was, oder??

• cinderella
    KHL
    • 30. November 2005 um 21:03

ich kann nur hoffen dass die caps vielleicht auf grund der personellen situation sich jetzt mal überlegen ob sie den lutsch ned doch haben wollen.. die caps könnten spieler brauchen und er is sicher ned so teuer bzw. wählerisch jetzt wo er einen verein sucht :)

im try out war er schon in wien und boni war mit ihm zufrieden ;)

• Specialteam
    KHL
    • 30. November 2005 um 21:22
    Zitat

Original von cinderella
    im try out war er schon in wien und boni war mit ihm zufrieden ;)

Wieso spielt er dann nicht von Haus aus in Wien? So voll überzeugt wird er schon nicht haben.

• cinderella
    KHL
    • 30. November 2005 um 21:29
    Zitat

Original von VSVundCaps

Wieso spielt er dann nicht von Haus aus in Wien? So voll überzeugt wird er schon nicht haben.

das hat in wien damals auch keiner verstanden.. das war so nach dem motto "operation erfolgreich-patient tot"... boni wollte ihn aber das management hat nein gesagt was man gehört hat!!

wenn das wirklich so war kann ich nur hoffen dass sich das management mal anschaut wieviele leute sie haben und wieviele man brauchen könnte :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 30. November 2005 um 21:29
    Zitat

woher nehmen die plötzlich die kohle???
    so Legio-Täusche kosten doch auch immer wieder was, oder??

Powerhockey:

richtig es kostet!

kohle?natürlich hat steinburg genug davon!es geht rein ums wollen!und das dürfte jetzt der fall sein,nachdem man gesehen hat,das es anders nicht geht!

aber angekündigt ist schon viel geworden!mal sehen.....

so,hab grad gelesen,lutsch ist nicht gefeuert worden,sondern hat von sich aus,den "willi" gemacht...

• cinderella
    KHL
    • 30. November 2005 um 21:45
    Zitat

Original von Maru
    so,hab grad gelesen,lutsch ist nicht gefeuert worden,sondern hat von sich aus,den "willi" gemacht...

und wohin?? auf nach australien?? ein jahr down under?? oder wie darf ich mir das vorstellen?? ?(

• Stahldorn
    EBEL
    • 30. November 2005 um 21:51

Was hat Brad Lutsch mit Legionär zu tun? Der gilt doch schon ewig als Österreicher!

• Maru
    NHL
    • 30. November 2005 um 21:55
    Zitat

Original von Stahldorn
    Was hat Brad Lutsch mit Legionär zu tun? Der gilt doch schon ewig als Österreicher!

gar nix..

nur gehts in dem thread nicht nur um lutsch,sondern auch um neue legionäre! :P :D

• cinderella
    KHL
    • 30. November 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Maru

gar nix..

nur gehts in dem thread nicht nur um lutsch,sondern auch um neue legionäre! :P :D

und welcher von den legionären fliegt???
    oder gehts da um ersatz für norris (der jetzt vl. doch länger fehlt... weiß man da schon genaueres??)

• Maru
    NHL
    • 30. November 2005 um 22:25
    Zitat

und welcher von den legionären fliegt???

cinderella:

fliegen ist gut! :D ne,vorerst wird mattie abgemeldet.... ;)

Zitat

So voll überzeugt wird er schon nicht haben.

Philipp:

tja trotzdem,wenn man 1+1 zusammenzählt...

in graz vom präse kritisiert,und der engpass auch bei den caps-der spieler verlässt von sich aus die 99ers....nehme mal an,da ist ein anruf aus wien gekommen...

• capslui
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 08:07

Das wär echt super wenn Brad Lutch für Wien auflaufen würde!

Hobbyliga
    • 1. Dezember 2005 um 08:46

Also selbst bei der schwachen GrazDefense ist mir der Lutsch nie irgendwie positiv aufgefallen. Blieb klar unter den Erwartungen und somit wird man ihm keine grossen Tränen nachweinen (zumindest ich nicht).

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 09:02
    Zitat

Original von cinderella

das hat in wien damals auch keiner verstanden.. das war so nach dem motto "operation erfolgreich-patient tot"... boni wollte ihn aber das management hat nein gesagt was man gehört hat!!

wenn das wirklich so war kann ich nur hoffen dass sich das management mal anschaut wieviele leute sie haben und wieviele man brauchen könnte :rolleyes:

ist so nicht ganz richtig!

Boni wollte ihn, aber nicht um jeden preis!

Und was ich gehört habe, hat sich Lutsch ein wenig verzockt, bzw. das Managament zu tief gepokert!

LG

Goose

• Ottl
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 17:10

Die 99ers haben fürMattie Ben Storey aus Essen verpflichtet.

Er spielte schon bei Zell am See und konnte in 30 Spielen 21 Punkte erzielen.

• Specialteam
    KHL
    • 1. Dezember 2005 um 17:17
    Zitat

Original von Ottl
    Die 99ers haben fürMattie Ben Storey aus Essen verpflichtet.

Er spielte schon bei Zell am See und konnte in 30 Spielen 21 Punkte erzielen.

Dürfte ein offensiverer Verteidiger sein.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2005 um 17:17
    Zitat

Original von capslui
    Das wär echt super wenn Brad Lutch für Wien auflaufen würde!

Bitte nicht - was soll der denn spielen???
    Der wäre mMn nur ein Thema, wenn wir nur noch 3 (!) Defender hätten - denn er wäre nur ein weiterer Unsicherheitsfaktor.
    Warum glaubst Du lässt Boni den Winkler gar nicht mehr und den Niec kaum spielen obwohl wir soviele Ausfälle haben??? :rolleyes:

lg
    Walu

PS.: da würd ich eher den Kerth als Center für die 3. Linie (bzw. 4. Linie wenn alle wieder fit sind) holen - oder Krainz/Iberer/Havasi für die Defense...

• Specialteam
    KHL
    • 1. Dezember 2005 um 17:20
    Zitat

Original von waluliso1972
    Warum glaubst Du lässt Boni den Winkler gar nicht mehr und den Niec kaum spielen obwohl wir soviele Ausfälle haben??? :rolleyes:

In Villach hat Niec viel Eiszeit bekommen. Hat gar nicht so schlecht gespielt!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2005 um 17:24
    Zitat

Original von VSVundCaps

In Villach hat Niec viel Eiszeit bekommen. Hat gar nicht so schlecht gespielt!

Weil er sonst nicht einmal 3 Linien zusammen bekommen hätte - ein Lutsch würde bei Boni nur spielen:
    - wenn wir klar vorne liegen,
    - wenn wir klar hinten sind oder
    - wenn er keine 4 anderen Defender mehr hätte
    Davon bin ich felsenfest überzeugt!!! 8)

lg
    Walu

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Dezember 2005 um 20:22

also, ben storey ist's geworden.....

vielleicht noch diversen usern aus dem pinzgau bekannt, spielte er ja 2001/02 für zell/see.

hier seine stats:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…p3?pid=00022708

hab schon berauschendere stats gesehen, jedoch sollte man bedenken, daß es imo nicht grade leicht ist, neue spieler (von format) zu finden.....alles gute jedenfalls, vorallem aber den verletzten grazer recken! :)

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (1. Dezember 2005 um 20:23)

• Whaler
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 20:31

Soviel ich mich erinnere wurde er nach der Verletzung Aronssons geholt, ersetzen konnte er ihn in keinster Weise.

Ob er der Richtige für die 99ers ist, darf stark bezweifelt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Whaler (1. Dezember 2005 um 20:32)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Dezember 2005 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Whaler
    Soviel ich mich erinnere wurde er nach der Verletzung Aronssons geholt, ersetzen konnte er ihn in keinster Weise.

Ob er der Richtige für die 99ers ist, darf stark bezweifelt werden.

Hat Arronson da schon in Zell gespielt? Glaub nicht aber sicher bin ich nicht. 30 Spiele wären mir dafür zu lange!#

glaube eher das Aronsson als Ersatz für Storey geholt wurde weil Aronsson in der Saison 01/02 5 PO Spiele für Zell gemacht hat:

lt. eurohockey
    Zell am See Austrian League 01/02 2 2 4 6 +6 0 5 0 3 3 -2 10

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 20:59

Aronsson hat sich damals verletzt am 2. spieltag (gegen linz? oder verletzte er sich bei einem vorbereitungsspiel?) und fiel danach für die komplette vorrunde aus. Als ersatz wurde ben storey verpflichtet.
    Aronsson wurde für die play-offs rechtzeitig wieder fit, und daher wieder angemeldet. Wer für ihn abgemeldet wurde?! keine ahnung, die geschichte ist lang her, hoffe sie stimmt so ;)

wie bereits von whaler erwähnt, ein eher unauffälliger spieler, ich könnt weder positives noch negatives über ihn berichten. Hoffe er hilft den Grazer weiter - als top legionär hab ich ihn nicht in erinnerung, bin eher skeptisch ob er die gewünschte (und vor allem auch die benötigte!) verstärkung sein wird.

3 Mal editiert, zuletzt von moscht_ekz (2. Dezember 2005 um 10:56)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 22:50

Spielt er eigentlich morgen schon ??

• Maru
    NHL
    • 2. Dezember 2005 um 00:01
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Spielt er eigentlich morgen schon ??

schaut so aus! :D

mal abwarten,ich werde da sicher kein vorurteil abgeben,und stewart wird schon wissen,was er da hat haben wollen....

Zitat

Bei den 99ers gibt heute, Freitag, wenn Tabellenführer Innsbruck in Liebenau zu Gast ist, nicht nur Bill Stewart sein Debüt auf der Trainerbank, sondern auch gleich ein neuer Mann auf dem Eis. Verteidiger Ben Storey soll die Lücke stopfen, die die Verletzung von Jamie Mattie hinterlassen hat.

Österreich-Erfahrung. Der 28-jährige Kanadier kommt aus der zweiten deutschen Liga von den Essen Moskitos, wo er seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst hat, um nach Graz übersiedeln zu können. "Einer, der uns sofort helfen kann, weil er Europa schon kennt und sicher keine Anpassungsschwierigkeiten mehr hat", erklärt Neo-Coach Stewart. Storey hat übrigens auch Österreich-Erfahrung, denn er spielte 2001/02 bei Zell am See - mit Gerhard Göttfried.

"Sicher ein guter Mann, der auch hart spielen kann und einen guten Schuss von der blauen Linie hat. Er kann auch sehr schnell von der Defensive in die Offensive umschalten und umgekehrt. Und er spielt wirklich sehr gut Gitarre", erzählt Göttfried über den neuen 99ers-Mann an der blauen Linie.

Weitere Einkäufe. Mit der Verpflichtung von Storey dürfte die Einkaufstour der 99ers aber noch nicht abgeschlossen sein. Da ja Warren Norris voraussichtlich noch gut einen Monat ausfallen wird, plant Coach Stewart, auch noch einen neuen Stürmer-Legionär zu holen. Auf Norris warten noch weitere Untersuchungen, dann entscheidet ein Neurologe, wann er wieder spielen kann.

kleine,graz

Alles anzeigen

Hier-Meinungen diverser Fans(Moskitos Essen)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™