1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.Runde:4. Saisonderby EC KAC vs VSV

• christian 91
  • 30. November 2005 um 15:16
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 30. November 2005 um 15:16

sodala,am freitag den 02.12.2005 so gegen 19:18 8o ist es wieder soweit!

ein erneuter anlauf der rotjacken gegen das adlernest mit mama "villi" :D
    drei spiele die bisher allesamt in der regulären spielzeit der Vsv für sich entschied.gesamtscore 11:5 für die villacos.

spannend wirds wie immer sein,ein sieg der roten dragulaner ist eigentlich schon fällig.schon allein deswegen um den 100-tsten derbysieg der schlumpfen so lange wie möglich hinauszuzögern :]

mein rat an alle die von weiter her anreisen:
    frühzeitig losdüsen und wenn möglich fahrgemeinschaften bilden denn parkplätze werden rar sein wegen dem schnee und einer veranstaltung am messegelände!

mein tipp (mal ausnahmsweise!) ein 3:3 nach 60 min!

• HAWK
    Gast
    • 30. November 2005 um 16:11

Aktuelle Serie: Die letzten 5 Derbys gewannen die Adler. Jetzt wird es langsam Zeit dass die Roten sich zusammenreissen und mal zurückschlagen. Nachdem dies aber nur schrittweise geht tipp ich so wie du christian auf ein Remis nach 60 Minuten.

Und sollte die "Rose vom Wörthersee" doch aufblühen ohne zusätzlich gedüngt zu werden ;), ist für die KACler vielleicht sogar ein Sieg drin.

Trotzdem ist zu bedenken, dass die Villacher Betonabwehr wieder back ist und sich daher Iob & Co besonders anstrengen wird müssen. Viele Tore werden am Freitag nicht fallen.

Btw. wie schaut es mit Andrew Verner aus? Es hat ja geheissen er kommt Ende Nov. / Anfang Dez. wieder retour.

• ötzi
    Hobbyliga
    • 30. November 2005 um 16:20
    Zitat

Original von christian 91
    sodala,am freitag den 02.12.2005 so gegen 19:18 ist es wieder soweit!

ufff! achtung, die uhr im timeout ist mit der in der halle nicht auf gleichen stand. hab das letzte mal ein paar minuten dadurch verloren. so ein grosses bierchen brauch halt auch so seine zeit. zumeist wird ja recht pünktlich angepfiffen. :evil:

tippen ist schwer, wie der gegner!

• Specialteam
    KHL
    • 30. November 2005 um 17:31

mein Tipp: 1:4

Tor KAC: Iob
    Tor VSV: Gauthier, Peintner, Lanzinger, Stewart

• reddevil88
    Gast
    • 30. November 2005 um 17:55

wir werden, glaube ich, ein schwaches derby mit wenig toren sehen, die auch noch auf der falschen seite fallen werden....

tip 1:3(0:0/0:1/1:2)

grund: die letzten kac spiele waren spielerisch wenig berauschend.
    beim kac ist die vorsicht momentan trumph......

• Benny-78
    NHL
    • 30. November 2005 um 18:27

Wenn die sogenannte "Betonabwehr" hält und die Stürmer ein wenig mehr treffen,könnte ein Sieg für uns herausschauen.Andererseits ist es ein Auswärtsspiel,wo wir "ichweißgarnichtmehr" wieviele nun hintereinander verloren haben.
    Vielleicht ist es ein gutes Omen nun wieder in Klagenfurt zu spielen denn der letzte Auswärtssieg war ja bekanntlich auch dort.

Tipp gebe ich keinen ab,hoffe jedoch das es ein tolles Derby wird,das ich mir gemütlich zu hause auf der Couch reinziehen werde. =)

• Meandor
    NHL
    • 30. November 2005 um 18:30
    Zitat

Original von Benny-78
    Andererseits ist es ein Auswärtsspiel,wo wir "ichweißgarnichtmehr" wieviele nun hintereinander verloren haben.

Mittlerweile sind wir schon bei 7 angelangt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2005 um 19:06

Keine Sorge, jetzt kommen 2 Auswärtssiege - dann können wir wieder einige verlieren wenns denn sein muss ;)

Sollten wir das 1. Drittel heil überstehen trau ich uns wieder einen Sieg auf Klagenfurter Boden zu - 10 Starke Minuten werdens dieses mal wol tun. ;)

Tipp : KAC - VSV 2 - 4 ( Iob, Siklenka bzw. Pasco (mit dem obligatorischen Derby Tor), #2, Daniel, Daniel, Daniel Bousquet (2 inkl. EN )

• kern
    Gast
    • 30. November 2005 um 20:55

7:6... :D
    tore:viveiros,hinz,teppert,foster,schuller,iob,schaden,elick,kromp,lanzinger,bousquet,stewart( :D) und hohenberger....

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. November 2005 um 22:26
    Zitat

Original von VSVundCaps
    mein Tipp: 1:4

Tor KAC: Iob
    Tor VSV: Gauthier, Peintner, Lanzinger, Stewart

Stewart ein Tor schiessen ?? :D :D :D NIEMALS !!

KAC vs vsv 5:2

• nhlstar
    Gast
    • 30. November 2005 um 23:26
    Zitat

Original von HAWK
    Btw. wie schaut es mit Andrew Verner aus? Es hat ja geheissen er kommt Ende Nov. / Anfang Dez. wieder retour.

von kleinezeitung.at:

Zitat

Möglicherweise mit Torhüter Andrew Verner? "Er will unbedingt spielen", sagte Primeau, "aber er braucht noch etliche Trainingseinheiten." Es schaut danach aus, als würden die reichen, dass "Magic" Verner morgen gegen den VSV sein Comeback feiert.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Dezember 2005 um 12:40

Tippe auch auf eine knappe Partie mit einem Unentschieden (3:3) nach regulärer Spielzeit und einem blau-weißen Sieg im Penalty-Schiessen (weil Verner, so er tatsächlich spielen sollte, noch nicht ganz in Höchstform sein wird)

Tore KAC: Iob, Siklenka, Hinz
    VSV: Gauthier, Pasco, Herby, entscheidender Penalty: Bousquet

• RichAttack
    Gast
    • 1. Dezember 2005 um 12:42

Falls es eine Gerechtigkeit gibt, so werden die Rot-Weissen endlich mal gewinnen.
    Hoffe auf ein tolles Derby, freu mich schon, man sieht sich in der Halle !
    Mein Tipp:
    KAC - VSV 4-2 (1-1, 2-0, 1-1)
    Siklenka PP, Iob SH, Schuller, Persson EN

• Meandor
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 12:58
    Zitat

Original von RichAttack
    Falls es eine Gerechtigkeit gibt, so werden die Rot-Weissen endlich mal gewinnen.

Wenn du sagst, "der KAC ist gut drauf, hat sich gesteigert und kann diesmal gewinnen", ist das in Ordnung. Deine Aussage rechtfertigt aber ganz sicher keinen Sieg - weil einfach die 3 VSV-Siege verdient waren. Eine Mannschaft, die jeweils nur 10-15 Minuten gut spielt, hat sich meiner Ansicht nach keinen Derbysieg verdient. Und das war/ist beim KAC der Fall.

• PIDDY
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 13:02

Wir werden den Blauen sicher nicht erlauben den 100. Derbysieg in unserer Halle zu feiern.

Daher mein Tipp!

5 : 2

Torschützen: Iob(2), Siklenka, Ofner, Strobl; Bousquet, Lanzinger

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Dezember 2005 um 13:37
    Zitat

Original von PIDDY
    Wir werden den Blauen sicher nicht erlauben den 100. Derbysieg in unserer Halle zu feiern.

jop, genau aus diesem grund wirds doch ein sieg für uns adler !!

• superseppo
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 13:41

ich hoffe die adler lassen sich durch den gedanken an den 100ten derby-sieg bzw. durch provokationen nicht aus der fassung bringen, denn ich bin der meinung, dass sich der vsv nur selbst schlagen kann. mMn kann der kac (bei "normaler" leistung des vsv) maximal ein x gegen die villacher holen.
    mein tip 2:5 wer die tore schießt is mir wurscht!

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Dezember 2005 um 13:59

Mag vielleicht blöd klingen, aber sollte Verner spielen , schätze ich unsere Siegchancen durchaus höher ein. Nix gegen Verner, kann mir aber nicht vorstellen das er 1. Top Fit ist bzw 2. gleich wieder in gewohnter Form spielen kann..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. Dezember 2005 um 15:21

2:7 für Villach!! der 100 Derbysieg MUSS einfach in Klagenfurt gelingen!

Tore: Bousquet 2x, Gauthier 1x, Lanze, Scoville, Elick, Herby

• RichAttack
    Gast
    • 1. Dezember 2005 um 15:23
    Zitat

Original von Meandor
    Wenn du sagst, "der KAC ist gut drauf, hat sich gesteigert und kann diesmal gewinnen", ist das in Ordnung. Deine Aussage rechtfertigt aber ganz sicher keinen Sieg - weil einfach die 3 VSV-Siege verdient waren. Eine Mannschaft, die jeweils nur 10-15 Minuten gut spielt, hat sich meiner Ansicht nach keinen Derbysieg verdient. Und das war/ist beim KAC der Fall.

In gewisser Weise hast recht. Die Qualität des Mannschaft ist halt leider nicht das Optimum, daher auch die Schwankungen. Aber mit etwas Glück ist auch mein heuriger Titelfavorit VSV zu bezwingen. Gerechtigkeit wäre endlich mal eine starke Leistung und ein verdienter Sieg des KAC !

• steve68
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 15:44

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von PIDDY

:D :D :D
    Genau so wenig, wir IHR es uns nicht gestattet habt '99 in der Bruchbude die Meistertrophäe in die Höhe zu stemmen ...
    Der 100. Derbysieg wird morgen gefeiert - das heißt: in der rot-weißen Welteishockeyhauptstadt wird es wohl morgen bzw. übermorgen Hamsterkäufe im *sniff* Taschentuchsektor geben. :P
    Und wenn wir endlich einmal 60 Minuten konzentriert in einem Derby spielen, dann gibt's auch das längst fällige Debakel. Und was ist schöner, als dies in klafu zu feiern! Christmas is coming to ...

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 16:32
    Zitat

Original von steve68
    Und wenn wir endlich einmal 60 Minuten konzentriert in einem Derby spielen, dann gibt's auch das längst fällige Debakel. Und was ist schöner, als dies in klafu zu feiern! Christmas is coming to ...

spielst du mit oder was? :D

und ganz unter uns & psssst gaanz gaaanz leiiise!
    hör ich da nicht die uns immer wieder aufs neueste vorgehaltene überheblichkeit heraus?
    könnt mich auch täuschen! :]

• Ede
    Puckfänger
    • 1. Dezember 2005 um 16:57

naja ein Derby hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze :O aber bei der momentanen Situation und den 100. Derbysieg vor Augen tippe ich auf ein 2 : 1 für unsere Adler :] ich denke Iob & co werden unsere Abwehr um Prohe herum nicht ins wanken bringen... schöne Grüße in die Nebelstadt ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 18:02
    Zitat

Original von christian 91

und ganz unter uns & psssst gaanz gaaanz leiiise!
    hör ich da nicht die uns immer wieder aufs neueste vorgehaltene überheblichkeit heraus?
    könnt mich auch täuschen! :]

Nicht Überheblichkeit, aber es ist einfach mal schön, den von allen Medien bevorzugten "Kärntner Lieblingsverein" bis jetzt so zu beherrschen.

• chucky
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 18:49

Ich glaube unseren "Freunden" aus Villach ist der Tabellenplatz wohl in den Kopf gestiegen!! Aber Achtung wer glaubt hoch fliegen zu können stürzt immer ganz tief ab :D
    Was der KAC derzeit kann haben in Klagenfurt schon andere zu spüren bekommen!! Glaub nicht das der VSV diesmal einen Punkt mitnehmen kann, doch wohl eher ein paar blaue Flecken!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™