1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Schurian out!!Verletzungsdesaster geht munter weiter!!!!

• peergue
  • 25. November 2005 um 12:00
  • peergue
    Hobbyliga
    • 25. November 2005 um 12:00

von der 99ers Homepage:

Zitat

Den 99ers bleibt das Verletzungspech auch weiterhin treu. Donnerstag hat sich Verteidiger Jamie Mattie bei einem Trainingssturz ohne Fremdeinwirkung eine Schulter-Luxation zugezogen.

Ich denke, dass damit für Mattie der Zug bei den 99ers abgefahren ist, zumal er ja schon seit längerem in der Kritik (zumindest der Fans) steht.

• ettan
    Nationalliga
    • 25. November 2005 um 13:12

ich glaub mich dunkel erinnern zu können, das mattie auch für die nächste saison noch einen vertrag hat.
    von daher wär ich mir net so sicher, ob mattie net doch wieder nächstes jahr auf grazer eis steht.

ersatz wird jetzt wohl oder übel geholt werden müssen, einen verteidiger auf alle fälle und einen norris ersatz.
    womit ja dann die legionärstauscherei in graz vorbei ist, weil alle transferkarten verbraucht sind.

• Maru
    NHL
    • 25. November 2005 um 15:26
    Zitat

ich glaub mich dunkel erinnern zu können, das mattie auch für die nächste saison noch einen vertrag hat.

@nature boy:

richtig,das ist mal auf der offiz.HP gestanden!stimmen tut es angeblich aber nicht!

mattie hat es geschafft,sich ohne fremdeinwirkung,eine schulterverletzung einzuhandeln!nachdem er die selbe verletzung schon letzte saison mal hatte,stellt sich die frage ob er überhaupt ganz fit gewesen ist!?

mMn hat diese verletzung,seine rauswurf nur beschleunigt,den seine leistungen sind nimmer tragbar.....

• ettan
    Nationalliga
    • 25. November 2005 um 17:37

solche schulterverletzungen verfolgen dich ein leben lang, kann da auch ein lied davon singen.

und direkt einen rauswurf gabs ja (noch) nicht oder?

• Maru
    NHL
    • 29. November 2005 um 22:58
    Zitat

Vier Mann out. Stewart muss neben Schurian ja auch noch auf Norris (dürfte erst im Jänner wieder fit sein), Mattie (Schulter-Operation) und Kniebügel (Obarmbruch/fällt die ganze Saison aus) verzichten. Das macht seine Ausgangssituation wirklich nicht einfach. Stewart schien von all dem aber unberührt zu sein. "Wir haben in den nächsten 93 Tagen 28 Spiele. Dafür wird hart gearbeitet", verschwand Stewart mit diesen Worten auch schon aufs Eis.

Heute sollten die Fans den Namen des neuen Verteidigers das erste Mal zu hören bekommen. Stewart hat den richtigen Mann für Graz gefunden - einen, den Ex-Coach Zettel abgelehnt hat.

kleine,graz

mal sehen,wer da für mattie kommen wird.... :D

NHL
    • 29. November 2005 um 23:51
    Zitat

Original von Maru

mal sehen,wer da für mattie kommen wird.... :D

Wilson :D

naja ich hoff ja nicht dass es der Simonton ist :(

• Ottl
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 17:12

Schurian fällt für 3-6 Wochen aus.

Der hat heuer wirklich ein Säuchenjahr!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2005 um 17:21
    Zitat

Original von Ottl
    Schurian fällt für 3-6 Wochen aus.

Der hat heuer wirklich ein Säuchenjahr!!!

Davon können wir in Wien auch ein Liedchen singen... ;(

lg
    Walu

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Dezember 2005 um 18:35

schurli wurde vom stock periards (angeblich ohne absicht, passierte halt im "sterz" vorm tor) im ibk-spiel am kl. finger getroffen, hat die letzten 2 spiele noch mit bandage gespielt, erst jetzt kam die order vom klubarzt, daß er sofort unters messer muß! gestern ist er unter vollnarkose operiert worden - hat jetzt 2 schrauben verpaßt bekommen - mind. 4 wochen out! ;(

für mattie ist nach seiner trainingsverletzung angeblich die saison auch zu ende ...... :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™