Jep, die Pics sind wieder genial geworden! Vorallem am Panorama-Foto sind wir (der kleine, inoffizielle Lanze-Fanclub) endlich gscheit drauf! xD

24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals
-
-
vsv_forever: sind ja recht nett anzuschauen deine fotos, danke dir dafür!
Nur stellt sich für mich zwangsläufig eine frage. Wie hast dus vom Weißensee nach Villach geschafft bzw. wie bist du bei diesem Wetter wieder raufgekommen?
Die Moni hat einige Montage nicht in die Schule kommen können, da sie vom Weißensee nicht heruntergekommen ist.
-
Zitat
Original von kts
vsv_forever: sind ja recht nett anzuschauen deine fotos, danke dir dafür!Nur stellt sich für mich zwangsläufig eine frage. Wie hast dus vom Weißensee nach Villach geschafft bzw. wie bist du bei diesem Wetter wieder raufgekommen?
Die Moni hat einige Montage nicht in die Schule kommen können, da sie vom Weißensee nicht heruntergekommen ist.
Abends ist meistens besser geräumt als in aller Herrgotts-Früh. Allerdings hatte ich beim Heimfahren die größten Schwierigkeiten über den Kreuzberg, da ich zu faul war Ketten anzulegen.
... und außerdem: ein wahrer VSV-Fan läßt sich auch von den größten Schneemassen und den widrigsten Verhältnissen nicht davon abbringen, seinen Lieblingsverein zu sehen.lg nach Villach! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/0034.gif]
-
danke für die blumen. naja ich als echter vsv-fan bin natürlich auch ausgerückt...naja und als ich im schneegestöber mein auto vom schnee befreite, hab ich gesehen, dass die komplette fahrerseite im ar... ist (weil jemand meinem auto mit seinem auto zu nahe gekommen ist)...aber was solls, was nimmt man nicht alles für den vsv auf sich?!?!
-
Zitat
Original von kts
danke für die blumen. naja ich als echter vsv-fan bin natürlich auch ausgerückt...naja und als ich im schneegestöber mein auto vom schnee befreite, hab ich gesehen, dass die komplette fahrerseite im ar... ist (weil jemand meinem auto mit seinem auto zu nahe gekommen ist)...aber was solls, was nimmt man nicht alles für den vsv auf sich?!?!Schade um deine Tür.
Ich finde, dass am Dienstag war Eishockeyfeeling pur.
Scheefall, ein gutes Match der richtige Sieger und eine Wiener Mannschaft die über 9 Stunden nach hause brauchte! -
-
Zitat
Original von Fugo
Schade um deine Tür....wens nur die tür gewesen wäre.
-