Mich würde interessieren wie hoch in etwa die Geldstrafen sind (von ? bis ?) die ein Verein bezahlen muss wenn "Fans" z.B. während des Spiels Flaschen oder Gegenstände aufs Eis werfen oder die Spieler der gegnerischen Mannschaft beschimpfen oder mit Flaschen und
Gegenständen bewerfen .
Geldstrafen
-
-
Wieso willst du dir schon einer Dauerauftrag bei der Bank einrichten lassen ?
-
Zitat
Original von anonymeruser
Mich würde interessieren wie hoch in etwa die Geldstrafen sind (von ? bis ?) die ein Verein bezahlen muss wenn "Fans" z.B. während des Spiels Flaschen oder Gegenstände aufs Eis werfen oder die Spieler der gegnerischen Mannschaft beschimpfen oder mit Flaschen und
Gegenständen bewerfen .also ich trau mich zu behaupten dass das beschimpfen (ich red jetzt vom rein verbalen akt der fans, der aufgrund von frust oder einfach nur aus wut über das spielverhalten der gegnerischen mannschaft aufkommt) straffrei is!!!
das kanns ja ned sein dass der verein dafür zahlen muss wenn die fans den gegner schimpfen.. stell dir so eine regel in der bundesliga vor und geh dann mal zu einem spiel
-
Das reine Beschimpfen wird wohl straffrei sein. Beim Werfen von Gegenständen würde ich das nicht zu 100% garantieren. Solange nichts passiert, wird es wohl keine Strafen geben. Falls allerdings durch einen Wurfkörper jemand verletzt wird, dann wird wohl der Gastgeber bestraft werden (vgl. diverse Fußballspiele)
-
Zitat
Original von anonymeruser
Gegenständen bewerfen .Schrauben aufs Eis werfen - 500 €
-
Zitat
Original von avatar
Schrauben aufs Eis werfen - 500 €
Ja aber das erst bei Schrauben mit den Maßen 8X12mm (metrisches Gewinde)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von capslui
Ja aber das erst bei Schrauben mit den Maßen 8X12mm (metrisches Gewinde)
nur die Schrauben oder zählen da die Muttern auch
-
Zitat
Original von WiPe
pfui, du willst deine mutter(n) aufs eis werfen???
-
Zitat
Original von WiPe
nähere auskünfte bitte in villach einholen
-
- Offizieller Beitrag
das kostet nichts!
bei schwiegermüttern gibts sogar ein kleines present in form eines einkaufsgutscheins, oder so!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fan_atic01
das kostet nichts!
bei schwiegermüttern gibts sogar ein kleines present in form eines einkaufsgutscheins, oder so!!weil das dann unter "schöner Wohnen" fällt
ausserdem sagen sie in der Halle immer: "Bitte keinen GEGENSTÄNDE auf die Eisfläche werfen"
Von Menschen wird da NIX erwähnt
-
Zitat
Original von Fan_atic01
das kostet nichts!
bei schwiegermüttern gibts sogar ein kleines present in form eines einkaufsgutscheins, oder so!!
na und was machen die vereine dan mit den schwiegermüttern??
dürfen dann die spieler und das management eventuell ihre eigenen schwiegermütter eintauschen falls bessere dabei sind??oder werden die einfach irgendwo gelagert und später anders weiter verwendet??
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von cinderella
na und was machen die vereine dan mit den schwiegermüttern??
dürfen dann die spieler und das management eventuell ihre eigenen schwiegermütter eintauschen falls bessere dabei sind??oder werden die einfach irgendwo gelagert und später anders weiter verwendet??
kennst eine vernünftige Verwendung?? Wenn ja bitte den Vereinen mitteilen
würds mit Elvis halten - "Return to sender" - ausserdem ist die SchwieMu ja WIEDERVERWENDBAR!