So ihr lieben Linzer, der HCI ist bereit für euch
Alles zum Spiel am Dienstag hier rein !
Alles zum Spiel am Dienstag hier rein !
ZitatOriginal von HCI_Markus
Uh, das klingt ja wie eine Herausforderung ...
O.k., alles schön mit der Ruhe!
Zuerst fährt ihr am Sonntag einmal zu den Lindwurmstädtern und dann kommen wir am Dienstag zu Euch.
Da sich bei Euch nun auch schon ein bisserl Überheblichkeit einschleicht, wird es eine kleine "Bestrafung" geben müssen (auch die "Bullen" wollten zu Hause über uns ein zweites Mal drüberfahren...). Und meine Prognose hat beim Salzburg-Spiel auch gehalten! *g*
Somit werden wir, wenn auch nicht ganz komplett, eine kleine Rechnung begleichen und zwei Punkte nach Linz mitnehmen. Ich tippe auf ein 3:4 n.V.!
Wird jemand aus Linz den gefährlichen ( wegen Wetterlage ), anstrengenden Weg nach Innsbrcuk in Angriff nehmen ?
Wenn ja bitte per PN melden !
Ich glaube dass nach einer Niederlage in Innsbruck wahrscheinlich am Mittwoch in Linz ein neuer Trainer gesucht wird
Lassen wir uns überraschen, ich persönlich glaube dass wir euch Linzer am Dienstag aus der Halle schiessen werden, und vielleicht ist Zettel schon am Mittwoch neuer Trainer! lol
warum soll bei einer innsbruckniederlage der linzer trainer gefeuert werden alles ist möglich - dem der glaubt
Ich glaube auch nicht daß das passieren wird, auch wenns eine Klatsche geben sollte.
Es wird aber so sein, daß der HCI am Sonntag in Klagenfurt verlieren wird und die Linzer das büsen müssen
Mir wäre allerdings lieber, aus den nächsten 2 Partien 4 Punkte zu holen.
ZitatOriginal von fuzzy100
Ich glaube dass nach einer Niederlage in Innsbruck wahrscheinlich am Mittwoch in Linz ein neuer Trainer gesucht wird
Lassen wir uns überraschen, ich persönlich glaube dass wir euch Linzer am Dienstag aus der Halle schiessen werden, und vielleicht ist Zettel schon am Mittwoch neuer Trainer! lol
so ein blödsinn! ich halte auf jeden fall dagegen!
wird eine überaschung!!!
mein tipp:4:6(emty net)
tore:2xelik,divis,desmarais( ?(irgentwie so schreibt man den ?(),szücs,salfi,sorokins(+3vorlagen),chyzowski,ignatjevs und shearer...!
:]
die innsbrucker werden ihr blaues (türkises) wunder erleben! *muhahaha* :D!
linz gewinnt 4:2
tore:
elik, luggi! bzw.
shearer, doyle, salfi, chyzo!!
so schauts aus!
ZitatOriginal von Fan_atic01
die innsbrucker werden ihr blaues (türkises) wunder erleben!
never
innsbruck siegt 5:2
wer die tore schiesst mir egal - iceman, bierfräsn, geroldov und co, kommts ihr?
av.
ZitatOriginal von kern
desmarais( ?(irgentwie so schreibt man den
Ganz genau so.
Glaub aber trotzdem, es wird ein 5:2 fürn HCI.
ZitatOriginal von avalanche
never
innsbruck siegt 5:2
wer die tore schiesst mir egal - iceman, bierfräsn, geroldov und co, kommts ihr?
av.
also ich ned, für innsbruckspiele an einem dienstag bin ich heuer zu faul, aber ab 1.1. dann wieder....
und außerdem, solang ma ned in der olympiahalle spielen, komm ich sowieso ned, drum wart ich bis ma euch im finale abschießen (ist aber nur der fall, wenn der kurtl diese saison noch rechtzeitig 4-5 spiele in serie verliert).
HCI-Linz 6-1
auch wenn ihr bereits sehr überheblich seid, was ich auch verstehe bei der Form der Mannschaft, muss ich euch leider rechtgeben da ich nicht den Funken einer chance für uns sehe, ich hoff ich teusch misch, hab mich ja auch bereits in Salzburg eines besseren belehren lassen.
mein tipp 5:1
überheblich würd i nit sagn - i setz eigentlich zu 90% immer auf den sieg meiner mannschaft
sollten die spieler am eis überheblich sein, dann könnte sich der spiess glei umdrehn.
av.
ZitatOriginal von avalanche
überheblich würd i nit sagn - i setz eigentlich zu 90% immer auf den sieg meiner mannschaftsollten die spieler am eis überheblich sein, dann könnte sich der spiess glei umdrehn.
av.
i man eh ned de spieler, sondern ihr Fans sads scho ein bischen überheblich, ober wie schon gesagt wahrscheinlich würdens wir oder andere die in der lage sind genauso sein, also ist es schon o.k so
5:1 ohne wenn und aber...
Tore:Elik,2xDesmarais,Elik,Hohenberger,Lugge ; Witte
mein Tipp: 4:2
Tore HCI: Hohenberger(2), Schwitzer F., Mössmer
Tore Linz: Salfi, Szücs
ZitatOriginal von fuzzy100
FUZZY, dein name ist programm !!!!!
ZitatOriginal von weiky2002
i man eh ned de spieler, sondern ihr Fans sads scho ein bischen überheblich, ober wie schon gesagt wahrscheinlich würdens wir oder andere die in der lage sind genauso sein, also ist es schon o.k so
eben darum weil du die fans gemeint hast hab i dir zurückgeschrieben, da hier auch ich mich angesprochen gfühlt hab - aber wurscht. setz i auf sieg bin i überheblich, setz i auf niederlage bin i pessimist - wie mans macht is verkehrt
avalanche
Als Meister, äh Tabellenführer darfst überheblich wirken
ZitatOriginal von kinderwahn
Als Meister, äh Tabellenführer darfst überheblich wirken![]()
bei dem versprecher hab ich meinen ohren nimmer getraut :tongue:
zum heutigem spiel selber würd ich sagen das es eine spannende partie werden wird. tippe eher auf eine knappe entscheidung mit 1 bis 2 toren unterschied zugunsten der haie.
aber das es eine astreine angelegenheit wird glaub ich eher nicht.
Seit Jahren sind die Tiroler Eishockeyfans endlich in der glücklichen Lage, tolles Eishockey zu sehen, ausgesprochen gute Legionäre zu haben und die Tabelle einmal von der anderen Seite betrachten zu dürfen.
Da ist auch verständlich, daß die Spielprognosen meist optimistisch und positiv ausfallen.
Vor Ort merkt man weder Überheblichkeit noch Leichtsinn, das hatten wir schon zu oft. Viel mehr besteht Hoffnung auf eine gute Saison, und davon bin auch ich überzeugt. Diese Hoffnung lassen wir uns nicht nehmen, in diesem Sinne darf es ruhig so weiterlaufen!
ZitatOriginal von RacerX
Seit Jahren sind die Tiroler Eishockeyfans endlich in der glücklichen Lage, tolles Eishockey zu sehen, ausgesprochen gute Legionäre zu haben und die Tabelle einmal von der anderen Seite betrachten zu dürfen.Da ist auch verständlich, daß die Spielprognosen meist optimistisch und positiv ausfallen.
Vor Ort merkt man weder Überheblichkeit noch Leichtsinn, das hatten wir schon zu oft. Viel mehr besteht Hoffnung auf eine gute Saison, und davon bin auch ich überzeugt. Diese Hoffnung lassen wir uns nicht nehmen, in diesem Sinne darf es ruhig so weiterlaufen!
aber heute mit einer unterbrechung ( träum zumindest davon )
sha la la la la