1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

5. Runde

• thomyorke1
  • 25. November 2005 um 15:28
  • thomyorke1
    Hobbyliga
    • 25. November 2005 um 15:28

Zum Auftakt der 5. Runde hat Spittal zuhause gegen die VSV-Jugend mit 3:2 nach Penaltyschießen gewonnen. Für Spittal traf Slapansky 2x, Wachter verwandelte den entscheidenden Penalty. Das Spiel verlief spannend: Die Heimmannschaft war nach dem ersten Drittel schon 2:0 in Führung, obwohl die Gäste leicht überlegen waren.

Weitere Spiele:
    Althofen - Bled
    Steindorf - Velden
    (beide Samstag, 19 Uhr)
    Völkermarkt - Tarco wurde verschoben

• PhIst
    Hobbyliga
    • 25. November 2005 um 19:01

ich bin gespannt wie bled in althofen spielt. die spielen jetzt ja das erste mal nur mehr mit 2 legionären, wenn ich mich nicht irre.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 25. November 2005 um 20:52

Bin schon gespannt wie Velden gegen Steindorf abschneiden wird. Vielleicht wenn ich Zeit hab, fahr ich mit 'nem Kumpel rauf nach Steindorf und geb mir das Match. Ich denk mal, der USC wird verlieren - 3:7

• red_power
    Moderator
    • 1. Dezember 2005 um 15:54
    Zitat

Original von PhIst
    ich bin gespannt wie bled in althofen spielt. die spielen jetzt ja das erste mal nur mehr mit 2 legionären, wenn ich mich nicht irre.

ICH HABE SCHON ZEHNMAL GESCHRIEBEN DAS BLED OHNE LEGIONAERE SPIELT, DIE HABEN KEIN GELD DAFUER. BLED SPIELT IN SLOWENISCHE LIGA NICHT, WEIL SIE KEIN GELD DAFUER HABEN, UND MIT SO WENIG GELD KOENNEN SIE KEINE LEGIONAERE KAUFEN. FUER BLED SPIELEN NUR FUENF SPIELER DIE AELTER ALS 20 SIND. ABER DIE SIND ALLE SLOWENEN.

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.