1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10 Spiele Sperre für Heimo Lindner

• Alex Wien
  • 25. November 2005 um 11:40
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2005 um 16:31
    Zitat

Original von der websepp

jep - zum beitrag und zur signatur!

Seh ich ähnlich - wobei ich mir sehr schwer dabei tu mir vorzustellen, dass irgendein Spieler ABSICHTLICH den Schiri niedermäht - gesehen hab ich´s nicht also bleib ich lieber ruhig... :rolleyes:

lg
    Walu

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. November 2005 um 16:49
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    ...3 Spielen die M.Hohenberger seinerzeit...

Zitat

Alex der Opti
    ..also das waren auf jeden fall mehr als 8 spiele...

Zitat

gertl
    ..dachte genauso an die zahl 8...

Der offizielle Bericht von damals:

Zitat

Martin Hohenberger versetzte Linesman Maier einen heftigen Schlag an den Hinterkopf, und erhielt dafür nach längeren Diskussionen "nur" eine schwere Disziplinarstrafe. Fünf Minuten plus Matchstrafe wären durchaus angemessen gewesen. Allerdings muss Hohenberger dennoch mit einer längeren Sperre rechnen.

Zitat

Ob Martin Hohenberger mitfährt, sollte sich am Donnerstag am Rande des Finalspieles in Villach entscheiden. Der Villacher, der einen Linesman mit einem Faustschlag zu Boden befördert hatte und dafür (nur) für fünf Spiele gesperrt wurde, ersuchte ÖEHV-Präsident Dieter Kalt, für den Hohenberger nach der Entgleisung kein Thema war, um eine Aussprache.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. November 2005 um 16:54
    Zitat

Original von Herby #30

War das der selbe Maier wie dieses mal beim Heimo ?

• kern
    Gast
    • 25. November 2005 um 17:38
    Zitat

Original von HAWK
    Strafsenat hat wie erwartet hart entschieden.

Trotz aller Schuld von Heimo, für meinen Geschmack mit 10 Spiele etwas zu hart.

ich finde nicht, dass zu hart entschieden wurde!
    ich hätte ihm eine längere(25 spiele) strafe gegeben...

• Jumping Jack
    Nachwuchs
    • 25. November 2005 um 17:58

kann sich jemand an Mike Barrie erinnern? Was hat der damals für seinen Schlägerwurf gegen den Schiri bekommen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. November 2005 um 18:24
    Zitat

Original von seanton

War das der selbe Maier wie dieses mal beim Heimo ?

Yep, dies war der selbe Maier! Wurde aber glaub ich eh auf einer WebSite verlautbart.

• depf
    Nachwuchs
    • 25. November 2005 um 19:45
    Zitat

Original von Nate

Frage: bist du wirklich der Meinung, dass ein absoluter KAC Fan, einen eigenen Spieler, so in einem öffentlichen Forum diskreditieren sollte? ?(

wenn sich a spieler so bescheuert und primitiv aufführt JA JA

• Schiri
    Nachwuchs
    • 25. November 2005 um 19:54

naja zehn spiele sind schon hart- aber ich denke der heimo hat sich im österreichischem eishockey sowieso alles viel schwerer gemacht- den alsbekannter heißläufer ist er ständig im visier der schiedsrichter!

aber auch an seiner person sind einige defizite vorzuweisen- angeblich ist er schon wieder aus einem klagenfurter lokal rausgeschmissen worden- ob das profi-einstellung ist?

• Specialteam
    KHL
    • 25. November 2005 um 19:55

Ich find die 10 Spiele Sperre ok. Einen Schiri hat man nicht zu checken. Überhaupt finde ich es gut, dass so ein Rüpel einmal länger pausieren muss.

NHL
    • 25. November 2005 um 20:02
    Zitat

Original von capslui
    10 Spiele sind für mich übertrieben!!!

Zitat

Original von capslui
    Ich find die 10 Spiele Sperre ok. Einen Schiri hat man nicht zu checken. Überhaupt finde ich es gut, dass so ein Rüpel einmal länger pausieren muss.

ahja genau ;)

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 20:08
    Zitat

Original von avatar

ahja genau ;)

Ich finde es nicht O.K. dass du etwas mit meinem Namen zitierst dass ich nicht geschrieben habe.
    Danke!!!!

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 20:12

Zitat

Original von VSVundCaps

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 25. November 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Nate
    [quote]Original von icing
    ...
    Gestern ist er zum wiederholten Falle aus einem Klagenfurter Szene Lokal Namens ``Le Passage`` mit einem seiner KAC Kolegen entfernt worden.
    ...

war nicht zufällig ryan foster oder?! :D :D

solange ein typ auf dem eis das bringt, was man von ihm verlangt sollte es egal sein was er außerhalb seiner "Dienstzeit" macht. Es gab genug Spieler schon in Zell, von denen heut noch (nicht positiv) geredet wird, wenns ums nachtleben geht - solange sie aber die leistung bringen kanns mir egal sein. Wenn die Leistung einmal nicht passt, werden solche dinge aber natürlich negativ gegen sie verwendet - nona.

Schon irgendwie "witzig" dass es bei den Attacken von Hohenberger und Lindner zweimal den gleichen Linesman getroffen hat - wenns denn stimmt.

Wie schon erwähnt die Relation 5 Spiele Faustschlag 10 Spiele Check stimmen nit überein, auch ein Hohenberger hätte damals mindesten 20 Spiele bekommen sollen (was wohl die Priversek in so einem fall fordern würde...?! lebenslange haftstrafe für den spieler :P). War ja damals schon fix, dass er ins ausland wechselt - wollte man ihm die auslandskarriere nicht verbauen?!

• Alex Wien
    NHL
    • 26. November 2005 um 10:24

gut, dann warens damals doch nur 5 spiele und man kann sich ja mal täuschen, bin ja da zum glück nicht der einzige gewesen....gell gertl :D

Zitat

Original von Jumping Jack
    kann sich jemand an Mike Barrie erinnern? Was hat der damals für seinen Schlägerwurf gegen den Schiri bekommen?

damals bekam barrie keine sperre, der wev warf ihn sofort aus den kader und später spielte er dann bei laibach weiter und schoss die wiener k.o. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2005 um 11:18
    Zitat

Original von Alex der Opti
    gut, dann warens damals doch nur 5 spiele und man kann sich ja mal täuschen, bin ja da zum glück nicht der einzige gewesen....gell gertl :D

*fehlersoforteingesteh* ;)

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2005 um 11:42

10 spiele sind ein witz. X(

ich war da und auf höhe des vorfalls. heimo hat den schiri nicht gecheckt, sondern von sich, zugeg. unsanft weggeschoben, oder sagen wir gschupst. so nach dem motto "weich aus oida...."
    der schiri hat sich in der situation auch nicht gerad emit ruhm bekleckert. steht nach einem bulle deppert im bullykreis rum und nicmmt heimo l. den weg.

matchstrafe ist ok. angriffe auf zebras sind absolut zu verurteilen.
    mmn 3-5 spiele wären auch ok aber 10 sind zu hoch!

ich hätte den heimo zu 5 spielen + geldstrafe verurteilt. das geld hätte der verband dann den vsv minknaben, knaben etc. spenden können.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 26. November 2005 um 14:29

gibts jetzt ein video davon?
    und wo ich grad dabei bin vielleicht hat jemand ein video von diesem fight :D
    Philippe Lakos (Vienna Capitals/3 Spiele Sperre) & Tavis Hansen (HC Innsbrck/2 Spiele Sperre

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. November 2005 um 15:36
    Zitat

Original von reddevil88
    10 spiele sind ein witz. X(

ich war da und auf höhe des vorfalls. heimo hat den schiri nicht gecheckt, sondern von sich, zugeg. unsanft weggeschoben, oder sagen wir gschupst. so nach dem motto "weich aus oida...."
    der schiri hat sich in der situation auch nicht gerad emit ruhm bekleckert. steht nach einem bulle deppert im bullykreis rum und nicmmt heimo l. den weg.

ich hätte den heimo zu 5 spielen + geldstrafe verurteilt. das geld hätte der verband dann den vsv minknaben, knaben etc. spenden können.

Voll deiner Meinung. Allerdings finde ich hätte er diese Saison überhaupt nicht mehr aufs Eis - national oder international - gehört.

Schiris sind tabu - zumindest für körperliche Angriffe.

• chrisz
    EBEL
    • 26. November 2005 um 16:31
    Zitat

Original von HCI_Markus

Voll deiner Meinung. Allerdings finde ich hätte er diese Saison überhaupt nicht mehr aufs Eis - national oder international - gehört.

Schiris sind tabu - zumindest für körperliche Angriffe.

Irgendwie passt das nicht zusammen :(

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. November 2005 um 16:32

Doch, da 10 Spiele wirklich ein Witz sind - hätte mehr geben müssen !

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. November 2005 um 16:39
    Zitat

Original von reddevil88

Zitat

Original von HCI_Markus

lieber markus!
    widersprichst dir - einerseits stimmst du reddevil88 zu, der meint, dass 10 spiele zu viel sind und andererseits forderst eine saison-sperre.... ?(

@lindner und sperre
    habs nicht gsehen - kanns nicht beurteilen ... dennoch bin ich der meinung, wenn ein schiri attackiert wird, gehört eine sperre her ...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (26. November 2005 um 16:40)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 26. November 2005 um 16:50
    Zitat

Original von koivu11

lieber markus!
    widersprichst dir - einerseits stimmst du reddevil88 zu, der meint, dass 10 spiele zu viel sind und andererseits forderst eine saison-sperre.... ?(

@lindner und sperre
    habs nicht gsehen - kanns nicht beurteilen ... dennoch bin ich der meinung, wenn ein schiri attackiert wird, gehört eine sperre her ...

Wenn du geschaut hättest welchen teil ich reddevil88 Beitrag extra hervorgehoben ahbe ist das der einzige Punkt indem ich mit ihm übereinstimme. Für mich hätte er die ganze Saison raus gehört.

Ich finde weniger als 10 Spiele zu fordern oder als überzogen zu halten gibt einen freibrief für alle, mal eine oder mehrere Fehlentscheidungen der Unparteiischen nachträglich körperlich zu "kommentieren".

Sollte es so rübergekommen daß ich der gleichen Meinung wie reddevil88 bin tuts mir elid, ich bin entgegengestezter Meinung.

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2005 um 19:35
    Zitat

Sollte es so rübergekommen daß ich der gleichen Meinung wie reddevil88 bin tuts mir elid, ich bin entgegengestezter Meinung.

was heist es tut dir leid. du bist gefälligst meiner meinung, weil sons hau i di wie an tanzbären :D :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™