1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Die netten Letten bleiben zu Olympia in Linz

• Super Mario
  • 24. November 2005 um 13:10
1. offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. November 2005 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

Sowohl Sorokins als auch Ignatjevs sind vertraglich verpflichtet, im Sinne der Black Wings auf Olympia 2006 zu pfeifen.

(Neues Volksblatt online, A. Zambarloukos)

:D :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 24. November 2005 um 14:03

Laut einem Gespräch mit Präs. Wetzl am Dienstag in Salzburg ist mit beiden Letten vertraglich vereinbart, dass sie für das Olympia-Turnier in Turin keine Freigabe bekommen.
    Die Verpflichtung von Legionären ohne eine solchen Passus wäre aber auch sehr unsinnig. Zum gleichen Zeitpunkt überschneidenden sich voraussichtlich entscheidende Meisterschaftsspiele um den Einzug ins Play-off mit dem Olympia-Turnier, bei dem wir ja dank K.D. nur als Zuschauer dabei sein können.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2005 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

finde ich sehr gut!

vor allem vom ignatjevs finde ich es sehr toll, da es wahrscheinlich eines seiner letzten großen turniere ist!

sorokins ist ja noch relativ jung (31, glaube ich gehört zu haben)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 24. November 2005 um 14:13
    Zitat

Original von Fan_atic01
    sorokins ist ja noch relativ jung (31, glaube ich gehört zu haben)

alles ist realtiv!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. November 2005 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Leiti

alles ist realtiv!

;-p klugscheisser *g*

:D :D

• Linzer88
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 19:38
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Laut einem Gespräch mit Präs. Wetzl am Dienstag in Salzburg ist mit beiden Letten vertraglich vereinbart, dass sie für das Olympia-Turnier in Turin keine Freigabe bekommen.
    Die Verpflichtung von Legionären ohne eine solchen Passus wäre aber auch sehr unsinnig. Zum gleichen Zeitpunkt überschneidenden sich voraussichtlich entscheidende Meisterschaftsspiele um den Einzug ins Play-off mit dem Olympia-Turnier, bei dem wir ja dank K.D. nur als Zuschauer dabei sein können.

Also laut Vorstand wird das nicht so sein das beide in linz bleiben! Das problem ist das der Verband dagegen ist! Wen Lettland die beiden letten anfordern und die black wings sie nicht freigeben werden sie vom verband automatisch gesperrt! Aber der Vorstand schaut das Lettland keinen von den beiden anfordert dan dürfen sie auch spielen!

NHL
    • 25. Dezember 2005 um 19:51
    Zitat

Original von Linzer17

Also laut Vorstand wird das nicht so sein das beide in linz bleiben! Das problem ist das der Verband dagegen ist! Wen Lettland die beiden letten anfordern und die black wings sie nicht freigeben werden sie vom verband automatisch gesperrt! Aber der Vorstand schaut das Lettland keinen von den beiden anfordert dan dürfen sie auch spielen!

haben sie aber schon, weil Ignatjevs einberufen wurde...

Aber muss ja während der Zeit, wo sehr sehr sehr viele NHL Spieler nicht spielen können nicht unbedingt negativ sein...
    McCabe und so ist eh nur auf Abruf :D

gm99
    Biertrinker
    • 25. Dezember 2005 um 20:04
    Zitat

Original von Senior-Crack
    .... bei dem wir ja dank K.D. nur als Zuschauer dabei sein können.

Wer oder was bitte ist K.D.? Oder meinst du Claus Dalpiaz, den man aber mit C schreibt?

• Oleg
    _
    • 25. Dezember 2005 um 20:06

er dürfte den Kalt Dieter senior meinen.

Gibt es eigentlich heute kein Gauditurnier an dem unser Team teilnimmt? Passend zur EU-Präsidentschaft Österreichs vielleicht ein Turnier mit einer Diplomatenauswahl aus Brüssel?

• forzalinza
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 20:26

er meint mit sicherheit claus dalpiaz. aber kann seinen namen scheinbar nicht richtig schreiben :P

hoff dass wir vor olympia einen sicheren playoffplatz belegen und dadurch der verlust von ignatjevs nicht so tragisch sein wird. verstehe ohnehin nicht wiesos keien olympia pause gibt in einem sehr dichten liga programm wäre ien wenig rehabilitationszeit für die spieler sicher angebracht, denn würden wir mitspielen wäre ja auch pause. naja unser verband wird sich dabei sicher wieder mal nichts gedacht haben.

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Dezember 2005 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

aso ich tippe mal das wir sonst ned bis april mit der meisterschaft feritg geworden wären. und damit die vorbereituingszeit für die b-wm zu kurz wäre.

• tiktak
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 05:20
    Zitat

Original von Oleg
    er dürfte den Kalt Dieter senior meinen.

Gibt es eigentlich heute kein Gauditurnier an dem unser Team teilnimmt? Passend zur EU-Präsidentschaft Österreichs vielleicht ein Turnier mit einer Diplomatenauswahl aus Brüssel?

also als diplomand :D
    wuerd ich mich freiwillig melden statt dem victors ;)

• Linzer88
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 13:46
    Zitat

Original von forzalinza
    verstehe ohnehin nicht wiesos keien olympia pause gibt in einem sehr dichten liga programm wäre ien wenig rehabilitationszeit für die spieler sicher angebracht, denn würden wir mitspielen wäre ja auch pause. naja unser verband wird sich dabei sicher wieder mal nichts gedacht haben.

Naja wen man so schaut hilft das Salzburg! ;)
    Die können mit den Starken Kader(Österreichische Nationalspieler) gut davon leben das keine pause ist!

• forzalinza
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 22:32
    Zitat

Original von Linzer17

Naja wen man so schaut hilft das Salzburg! ;)
    Die können mit den Starken Kader(Österreichische Nationalspieler) gut davon leben das keine pause ist!

naja immerhin fehlt den salzburgern auch irbe im tor und das ist sicherlich nicht unbedingt ein pluspunkt. okay er ist zwar jetzt noch verletzt und kann auch nicht für salzburg spilen nur wenn er vor olympia noch ein paar spiele macht und dabei bombig fängt und sich die spieler zu sehr auf den torwart verlassen könnte es dann ohne ihn auch die eine oder andere niederlage setzen. und nur die österreicher werden es bei salzburg sicher nicht richten können!

• Linzer88
    NHL
    • 27. Dezember 2005 um 20:06
    Zitat

Original von forzalinza

naja immerhin fehlt den salzburgern auch irbe im tor und das ist sicherlich nicht unbedingt ein pluspunkt. okay er ist zwar jetzt noch verletzt und kann auch nicht für salzburg spilen nur wenn er vor olympia noch ein paar spiele macht und dabei bombig fängt und sich die spieler zu sehr auf den torwart verlassen könnte es dann ohne ihn auch die eine oder andere niederlage setzen. und nur die österreicher werden es bei salzburg sicher nicht richten können!

Also wir haben gegen Salzburg verloren da hat Irbe nicht im tor gespielt!
    Bock ist auch nicht so schlecht aber auf dauer keine lösung! Man kann nur hoffen das wir nicht wieder so einbrechen wie beim letzten mal als Viktors verletzt war!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (27. Dezember 2005 um 20:07)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Dezember 2005 um 22:06

hm...ehrlich gesagt ich würde den Bock sofort als 1er Goalie nehmen für nächste Saison!
    Mit dem Penker viel. das wärs!
    Ich hoffe auf ein österreichisches Tormannduo nächstes Jahr!

Zitat

Original von Linzer17

Also wir haben gegen Salzburg verloren da hat Irbe nicht im tor gespielt!
    Bock ist auch nicht so schlecht aber auf dauer keine lösung! Man kann nur hoffen das wir nicht wieder so einbrechen wie beim letzten mal als Viktors verletzt war!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Dezember 2005 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schierli99
    hm...ehrlich gesagt ich würde den Bock sofort als 1er Goalie nehmen für nächste Saison!
    Mit dem Penker viel. das wärs!
    Ich hoffe auf ein österreichisches Tormannduo nächstes Jahr!

ist nicht nächstes jahr der nestak ein sg. ligaösterreicher?
    damit hätten wir ein österreichisches tormannduo!

bitte um info!

• Oleg
    _
    • 28. Dezember 2005 um 16:46

Ja er wäre 5 Jahre durchgehend in Österreich aktiv gewesen.

Aber nachdem es nächstes Jahr ohne Legios bis zum Abwinken gibt ist dies nicht mehr jener Vorteil wie er bei einer Beschränkung auf 4 oder 5 Legios war.

NHL
    • 28. Dezember 2005 um 16:53
    Zitat

Original von Oleg
    Ja er wäre 5 Jahre durchgehend in Österreich aktiv gewesen.

Aber nachdem es nächstes Jahr ohne Legios bis zum Abwinken gibt ist dies nicht mehr jener Vorteil wie er bei einer Beschränkung auf 4 oder 5 Legios war.

naja, so ein Zusatzlego ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Doyle wohl eher kaum nocheinmal eine Saison dranhängen wird - wenn doch, dann wird die Mannschaft schon genial :)

EDIT: ich hoffe sein Vertrag wird schnell verlängert

Einmal editiert, zuletzt von avatar (28. Dezember 2005 um 16:54)

• cinderella
    KHL
    • 28. Dezember 2005 um 16:58
    Zitat

Original von Fan_atic01

ist nicht nächstes jahr der nestak ein sg. ligaösterreicher?
    damit hätten wir ein österreichisches tormannduo!

bitte um info!

das mit dem österreichischen tormann-duo dürfte nächstes jahr mangelware werden!! 7 legionäre sind ja doch viel (also für die EBEL.. einfach so von 5 auf 7 raufzugehen).. ich glaub dass sich die meisten teams auf kosten eines legionärsplätzes einen starken mann fürs tor holen werden aus dem ausland!
    wobei ich natürlich auch glaub das genügend potenzial da wäre um mit österr. goalies zu spielen!!

(das statement gilt jetzt nicht nur für linz, sondern für alle vereine! ich entschuldig mich jetzt gleich mal dafür dass das eigentlich nicht in den linz-thread gehört :rolleyes: )

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (28. Dezember 2005 um 17:01)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™