Habe heute in der KTZ erfahren, dass Scoville wegen einer Muskelverletzung ausfällt!
Wir müssen uns also mit drei Verteidigern begnügen! Ich glaube schön langsam über dem VSV liegt ein Fluch !
Lg Queen
Habe heute in der KTZ erfahren, dass Scoville wegen einer Muskelverletzung ausfällt!
Wir müssen uns also mit drei Verteidigern begnügen! Ich glaube schön langsam über dem VSV liegt ein Fluch !
Lg Queen
ZitatOriginal von VillachQueen
Habe heute in der KTZ erfahren, dass Scoville wegen einer Muskelverletzung ausfällt!Wir müssen uns also mit drei Verteidigern begnügen! Ich glaube schön langsam über dem VSV liegt ein Fluch !
Lg Queen
naja die krone z.b. schreibt er hat eine schwere prellung. mir ist nicht aufgefallen das er irgendwelche anzeichen einer verletzung hatte amal schaun was dran ist. sicher ist nur das er heute nicht spielt da schreiben alle zeitungen das gleiche glaube aber nicht das er länger ausfällt. pfeffer spielt aber heute wieder soviel ich gehört habe. scoville und elick zu kompensieren wird sicher kein kinderspiel werden da es unsere besten verteidiger sind aber ich erwarte mir von der parite heute nicht viel wäre mit einem punkt schon zufrieden.
ps: den fluch gibt es schon ewig nur das gemeine daran ist das es nie der selbe ist!
ZitatOriginal von stockltsch
naja die krone z.b. schreibt er hat eine schwere prellung. mir ist nicht aufgefallen das er irgendwelche anzeichen einer verletzung hatte amal schaun was dran ist. sicher ist nur das er heute nicht spielt da schreiben alle zeitungen das gleiche glaube aber nicht das er länger ausfällt. pfeffer spielt aber heute wieder soviel ich gehört habe. scoville und elick zu kompensieren wird sicher kein kinderspiel werden da es unsere besten verteidiger sind aber ich erwarte mir von der parite heute nicht viel wäre mit einem punkt schon zufrieden.
ps: den fluch gibt es schon ewig nur das gemeine daran ist das es nie der selbe ist!
Ach wollt ihr nicht auch noch herby und stewart zu hause lassen, damit es die bullen ein wenig leichter haben. Wäre echt nett
Wie siehts jetzt eigentlich mit Comebacks aus? Und fehlt Pfeffer mit Sicherheit? Es wurde ja gesagt, dass er vielleicht spielen kann. Auf alle Fälle wird Neubauer auch wieder einiges an Eiszeit bekommen...
Ich denk mal, Darell wird bald wieder zurück sein. Wenns wirklich nur eine Prellung oder Ähnliches ist, können wir ihn spätestens in 2 Wochen wieder am Eis sehen.
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Auf alle Fälle wird Neubauer auch wieder einiges an Eiszeit bekommen...
Sowie auch Slivnik, der gegen den KAC wirklich eine tolle Leistung erbrachte.
ZitatOriginal von Linch
Sowie auch Slivnik, der gegen den KAC wirklich eine tolle Leistung erbrachte.
Konnte ich leider nicht sehen...
Auf alle Fälle werden wir wieder mit einigen Jungen in der Abwehr ran müssen. Wie sahen denn gegen den KAC die Verteidigerpaare aus?
ich glaub
scoville - hohenberger
slivnik - stewart
aufs dritte Paar konnte ich mich nicht erinnern.
(bitte um korrektur wenn ich falsch liege)
ZitatOriginal von Mr. White
Ich denk mal, Darell wird bald wieder zurück sein. Wenns wirklich nur eine Prellung oder Ähnliches ist, können wir ihn spätestens in 2 Wochen wieder am Eis sehen.
Hoffentlich.
euch gehts ja heuer genauso wie uns in linz letztes jahr!
da kann man nur alles gute wünschen!!!!
mfg
fan_atic - the one and only