1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

22.Runde:99ers-KAC

• Maru
  • 24. November 2005 um 00:30
  • Geschlossen
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 26. November 2005 um 02:41

Ich muss sagen, so ein schwaches Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war Not gegen Elend!

Graz hat ja in der letzten halbe Stunde ja überhaupt keinen Torschuss mehr gehabt. Wenigstens hat die Mannschaft die 2 Punkte bekommen, die es sich dann doch mehr verdient hat.

Und zur Stimmung. Da braucht sich nun wirklich keiner aufregen, der sagt, in Villach kommt keine Stimmung auf. Von der Grazer Seite war das heute höchstens eine Trauermusik. Und wenn den KAC-Fans auch nichts anderes einfällt als großteils der Zeit KAC-Ole zu schrein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Graz muss sich beim Goalie bedanken, denn ohne ihn wäre nicht nur die Qualität sondern auch schon frühzeitig die Spannung aus dem Spiel herausen gewesen.

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2005 um 11:57
    Zitat

Original von winning eagle
    Ich muss sagen, so ein schwaches Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war Not gegen Elend!

Graz hat ja in der letzten halbe Stunde ja überhaupt keinen Torschuss mehr gehabt. Wenigstens hat die Mannschaft die 2 Punkte bekommen, die es sich dann doch mehr verdient hat.

Und zur Stimmung. Da braucht sich nun wirklich keiner aufregen, der sagt, in Villach kommt keine Stimmung auf. Von der Grazer Seite war das heute höchstens eine Trauermusik. Und wenn den KAC-Fans auch nichts anderes einfällt als großteils der Zeit KAC-Ole zu schrein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Graz muss sich beim Goalie bedanken, denn ohne ihn wäre nicht nur die Qualität sondern auch schon frühzeitig die Spannung aus dem Spiel herausen gewesen.

aha, interesant. einer der anklingen lässt, das der goalie die grazer im spiel hielt. wie war der enze ?

nur zur erinnerung von wegen die grazer wegputzen..

23.09. 19:15 1. Graz 99ers VSV 0:3
    30.09. 19:15 3. Graz 99ers EHC Linz 3:4
    07.10. 19:15 6. Graz 99ers KAC 3:0
    16.10. 18:00 9. Graz 99ers EC Salzburg 0:2
    23.10. 18:00 12. Graz 99ers HC Innsbruck 1:2
    27.10. 19:15 14. Graz 99ers Vie. Capitals 4:3
    03.11. 19:15 16. Graz 99ers EHC Linz 2:3
    15.11. 19:15 19. Graz 99ers EC Salzburg 2:3
    25.11. 19:15 22. Graz 99ers KAC 1:3

OT/PN Siege/Niederlagen hab ich jetzt net extra dazugeschrieben, aber man sieht hier doch serh schön, dass graz zu hause bisher sehr kanppe spiele hatte. egal ob jetzt mit glück kanppe ergebnisse (z.B. Innsbruck Partie 1:2)

in voller besetztung sind die grazer nicht zu unterschätzen zumal sie in der fremde bereits auch "lästig" wurden. (z.B Partie in linz, Innsbruck oder beim VSV)

das problem ist einfach, das die grazer ihr glück in einem furchtbar unattraktivem spiel suchen. das da keine weltpartien darus entstehen ist wohl jedem hockeyfan klar.

frage an alle anderen: wo hat heuer graz bisher spielerisch geglänzt, im sinne von offensivspiel ? ich glaub nirgends......

ich glaube der grazer kader lässt eben nur so ein hockey zu.
    spiel zerstören und kontern heisst die devise bei den steirerbuam !

• Maru
    NHL
    • 26. November 2005 um 15:15
    Zitat

wie war der enze ?

@reddevil88:

er hatte nichts zu tun,von daher.....

es ist in der tat,nimmer anzuschauen!das was in liebenau geboten wird,hat aus grazer sicht,schon lange nix mehr mit eishockey zu tun...

wer nimmer gehen will,soll es bleiben lassen!ich selbst werde es mir noch weiterhin antuen(aber nur wegen dem abo),sonst würde ich es bereits bleiben lassen!

der KAC wäre trotz ausfälle,zu schlagen gewesen!aber bei der art und weise,wie man dann wieder in ne pleite gelaufen ist,war klar zu erkennen das es aussichtslos ist....

christian 91
    NHL
    • 26. November 2005 um 17:04
    Zitat

Und wenn den KAC-Fans auch nichts anderes einfällt als großteils der Zeit KAC-Ole zu schrein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

hmmm ?(
    hat glaub ich den charakter ähnlich der "rapid viertelstunde"!
    wenn genug fans vorhanden sind,wie in villaco,und deren auch genug mitsingen hat das schon was und kann schon stimulator für mehr einsatz sein wenns lange genug gesungen wird!
    habs in klafu & in villaco schon oft erlebt und ich sag so: das kann was!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. November 2005 um 22:54
    Zitat

Und wenn den KAC-Fans auch nichts anderes einfällt als großteils der Zeit KAC-Ole zu schrein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Mal ganz ehrlich, ich sing lieber 30 Minuten lang ein einfallsloses Nonstop-Lied das wenigstens das eigene Team unterstützt als das ich ( wie die Grazer Fans ) nur zwischen "Kärntner Mafia", "Kärntner Slowenen", "Wir wollen keine Kärntner Parasiten..." etc. herumjongliere. Da sollten gewisse Grazer Fanclubs mal darüber nachdenken ob es wirklich der Sinn ihres Fan-Daseins sein sollte 80% des Spiels nur auf die Gegner zu schimpfen.

• Rapi
    Nationalliga
    • 26. November 2005 um 23:02
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Mal ganz ehrlich, ich sing lieber 30 Minuten lang ein einfallsloses Nonstop-Lied das wenigstens das eigene Team unterstützt als das ich ( wie die Grazer Fans ) nur zwischen "Kärntner Mafia", "Kärntner Slowenen", "Wir wollen keine Kärntner Parasiten..." etc. herumjongliere. Da sollten gewisse Grazer Fanclubs mal darüber nachdenken ob es wirklich der Sinn ihres Fan-Daseins sein sollte 80% des Spiels nur auf die Gegner zu schimpfen.

Da hast recht!!! ist mir schon öfter aufgefallen, dass die grazer fans bei den spielen mehr bedacht sind, gegen die andere mannschaft zu schreien als für die eigenen. find ich sehr schwach vom grazer publikum... :(

• atseler
    Hobbyliga
    • 27. November 2005 um 09:26
    Zitat

Original von Rapi

Da hast recht!!! ist mir schon öfter aufgefallen, dass die grazer fans bei den spielen mehr bedacht sind, gegen die andere mannschaft zu schreien als für die eigenen. find ich sehr schwach vom grazer publikum... :(

sowas nennt man gegner beeinflussung :D