Gerüchte, Insidernews und Spekulationen sind gefragt: die 99ers Führung hat angekündigt, einen neuen Stürmer zu holen!

Neuer Legionär bei den 99ers
-
peergue -
23. November 2005 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
tine krainz und michi güntner sowie oldboy engelbert linder kehren zurück !
-
Einen neuen STÜRMER! Liest Du schlecht?
Es wird also der Werner Kerth reaktiviert, ist doch klar. -
- Offizieller Beitrag
simon gagne!
na, kleiner scherz am rande!wie schauts denn in graz mit da kohle aus???
-
Die Grazer haben ja nicht grad das größte Budget. Da wird sich so ein Hammerlegio finanziell nicht ausgehen. Man kann nur hoffen, dass er nicht so ein Flop wird wie Ruid.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Die Grazer haben ja nicht grad das größte Budget. Da wird sich so ein Hammerlegio finanziell nicht ausgehen. Man kann nur hoffen, dass er nicht so ein Flop wird wie Ruid.ruid, vom präse und der blondie gross angekündigt. hat sich bald als "eishockey-invalide" (hatte was beim kreuz oder den hüften) herausgestellt.
kann mir net vorstellen das da was "grosses" kommt in graz.oder wills steinburg jetzt doch noch mal wissen und lebt nach dem motto : "kuh tot, kalb tot! hurra die gams "!
-
- Offizieller Beitrag
Norman Krumpschmied...
Naja, ein bekannter Name wirds ohnehin nicht werden. Mal schaun, was es den Grazern überhaupt bringen wird, der Kader hat ja trotz allem nicht die Qualität um oben mitzuspielen.
-
Wie wers mit Conny Strömberg der war ja schon eimal in graz.Er war auch nicht so schlecht.oda??? Kann sein das er damals mit zettel nicht zurecht kam?????
-
Zitat
Original von flame
Da Lindner wäre genau der richtige Mann für euch, von der Unterliga Ost aus Kärnten zurück in die Bundesliga. Der würde euch überhaupt nichts helfen, der hat in der letzten Saison 5 Menschen auf den Gewissen.
2 Zuschauer schoss er K.O., einen Spieler hat er das Wadenbein gebrochen, usw...HAHA
Also nach seinem letzten Spiel vorgestern in Villach würde ich sagen es kommt auf sein Kerbholz ein Linesman auch noch dazu. Nur weiss ich nicht warum der Heimo vom KAC so kurzfristig in die Unterliga Ost verbannt wurde.
----- HAHA
-
Zitat
Original von Schattenkrieger
Norman Krumpschmied...Ist der nicht Österreicher? Man sollte lieber Dave Livingston reaktivieren, ein holländischer Legionär wär doch was
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von LostBoy
Ist der nicht Österreicher? Man sollte lieber Dave Livingston reaktivieren, ein holländischer Legionär wär doch was
Stimmt schon, Krumpschmied war einer der vielen eingebürgerten Österreicher in den 90ern. War ja auch nicht ernst gemeint...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Stimmt schon, Krumpschmied war einer der vielen eingebürgerten Österreicher in den 90ern. War ja auch nicht ernst gemeint...
Dann gleich den Marty Dallman auch dazu wenn wur schon bei den EX Zell Legionären sind. Ist auch einer dieser eingebürgerten aus den 90ern
-
laut antenne stmk hat sich jamie mattie die schulter gebrochen. den 99ers klebt heuer wirklich der verletzungsteufel am schläger. damit ist klar das man nun zwei verteidiger holen muss wenn man nicht als kanonenfutter enden möchte.
mfg
nepu -
Zitat
Original von Nepu
laut antenne stmk hat sich jamie mattie die schulter gebrochen. den 99ers klebt heuer wirklich der verletzungsteufel am schläger. damit ist klar das man nun zwei verteidiger holen muss wenn man nicht als kanonenfutter enden möchte.
mgf
nepuNa bei so einem Legio kann es den Grazern nur recht sein!!!
-
Zitat
Original von capslui
Na bei so einem Legio kann es den Grazern nur recht sein!!!
Ich hab auch immer allen Spielern die nicht so stark waren Verletzungen gewünscht... -
Zitat
Original von Meandor
Ich hab auch immer allen Spielern die nicht so stark waren Verletzungen gewünscht...Ich hab nicht gemeint dass es gut für ihn sei dass er verletzt ist aber scheinbar kommt nur so das Rad ins rollen was Mattie angeht. Es wurde schon oft beschprochen dass er nicht der Beste ist!!!!
SORRY -
Zitat
Original von Nepu
mfg
nepuEin Top-Legio für die Defense könnte schnell gefunden sein.
Fragt mal einen gewissen Schweden beim KAC ... *g* -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RichAttack
Ein Top-Legio für die Defense könnte schnell gefunden sein.
Fragt mal einen gewissen Schweden beim KAC ... *g*oder einen Kanadier mit Schwedischem Namen aus Linz
-
Zitat
Original von WiPe
oder einen Kanadier mit Schwedischem Namen aus Linz
das geht wohl nicht, da ja Legionärswechsl in da Liga nicht erlaubt sein...
aber a kanadier wirds wohl werden, denk ich, oder vielleicht kommt ja mal ein spielertrainer -
Zitat
Original von Rapi
das geht wohl nicht, da ja Legionärswechsl in da Liga nicht erlaubt sein...
aber a kanadier wirds wohl werden, denk ich, oder vielleicht kommt ja mal ein spielertrainer
wo is der leginärswechsel innerhalb Österreichs, wenn der schwedische kanadier keinen vertrag mehr besitzt?