Wer ist Eurer Meinung nach Favorit in der Tiroler Liga?
Favorit?
-
-
Nach zwei Spielen (Silz:Vomp 7:2 und Wattens2:Ehrwald 6:4) ist es wohl noch zu früh, einen Favoriten zu benennen! Obwohl Kitzbühel und Ehrwald letztes Jahr noch 2.Liga gespielt haben, sind diese in keinster Weise mit den vorjährigen Teams zu vergleichen!
-
Und wie schaut´s jetzt aus? Wer ist euer Favorit?
-
Meiner Meinung gehört Ehrwald Kitz und Silz zu den mannschaften die die Meisterschaft unter sich ausmachen. Silz weil beide Ausländer wirklich gut sind. Ehrwald weil zuletzt konstant gute Leistungen (Sieg gegen Kitz und am Fr 10:2 Sieg gegen Wattens) und auch Kitz kann jederzeit jeden schlagen. Mein persönlicher Favourit ist EHRWALD
-
Meiner Meinung nach ist der Heimvorteil ausschlaggeben. Bis jetzt hat jede Mannschaft (unter dern Ersten 4) das Heimspiel gegen die direkten Konkurrenten gewonnen.
-
-
Meiner Meinung machen sich den Titel Kitzbühel und Silz aus ausser natürlich die zwei treffen sich im Halbfinale ! Dann wird sich die jeweilige Mannschaft die im Finale steht den Titel sichern !
Ich denke Ehrwald ist in der Abwehr zu unsicher um um den Titel mitspielen zu können und auch Wattens schätze ich nicht so stark wie Kitzbühel ein ! Ich glaube eben dass auch heuer wieder die Ausländer die Liga entscheiden werden ! Und eben hier haben Kitz und Silz die besten !
Haltet uns die Daumen dass wir morgen gegen Zirl gewinnen !!! -
Natürlich hoffen wir, daß ihr morgen gewinnt Tommy!
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.