1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Trainer Harand

• alekhin
  • 21. November 2005 um 23:26
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 10:58
    Zitat

Original von alekhin
    ernstes wörtchen wäre mal mit kurt harand fällig (-> thread).
    jeder ist besser als kurt. mMn. (und ich poste das nicht erst seit gestern...)

Dann bewirb dich ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

ich wär ja sehr für den zettel!

sollten wir die nächsten 3 spiele kein überzeugendes spiel liefern (und damit meine ich 2 punkte) dann muss man den zettel holen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 12:08

In 3 Spielen 2 Punkte holen, ich glaub das schafft sogar der Harand! :D

LG

Goose

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2005 um 12:14

mit bissl glück gleich am freitag ansonsten nöpe :)

nächsten gegner -> graz, innsbruck, caps

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    In 3 Spielen 2 Punkte holen, ich glaub das schafft sogar der Harand! :D

LG

Goose

ich meinte natürlich mindestens 5! :]

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (12. Dezember 2005 um 12:15)

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2005 um 12:19
    Zitat

Original von Fan_atic01

ich meinte natürlich mindestens 5! :]

du willst unbedingt das der harand spätestens sonntag arbeitslos ist oder ? :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

ertappt!
    bin wirkli kein harand-fan!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 12:51
    Zitat

Original von Fan_atic01
    ich wär ja sehr für den zettel!

sollten wir die nächsten 3 spiele kein überzeugendes spiel liefern (und damit meine ich 2 punkte) dann muss man den zettel holen!

und was willst mit einem zettel der in graz kein system in die mannschaft gebracht hat und erfolglos war?

NHL
    • 12. Dezember 2005 um 13:10
    Zitat

Original von heatley1904

und was willst mit einem zettel der in graz kein system in die mannschaft gebracht hat und erfolglos war?

erfolglos?

Naja, bitte schau dir die Grazer Mannschaft an - was da an guten Österreichern da war/ist...
    1mal Playoff, 1mal 1 Punkt davon weg, sensationelle Leistung für mich!

• alekhin
    WTF?
    • 12. Dezember 2005 um 14:00
    Zitat

Original von avatar

Dann bewirb dich ;)

... das ist vielleicht keine so schlechte. ich denke ich könnte das besser als er.
    ein versuch kostet nichts. mit harand gewinnen wir ohnehin keinen blumenstock...

Edit: die idee hat was! hat einer mail-adresse vom wetzl? krieg ich nen gegenkandidaten aus dem forum?

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (12. Dezember 2005 um 14:26)

• shorthander
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2005 um 15:22
    Zitat

Original von alekhin

... das ist vielleicht keine so schlechte. ich denke ich könnte das besser als er.
    ein versuch kostet nichts. mit harand gewinnen wir ohnehin keinen blumenstock...

Edit: die idee hat was! hat einer mail-adresse vom wetzl? krieg ich nen gegenkandidaten aus dem forum?

stelle mich hiermit selbst zum gegenkandidaten auf!

nachdem im forum ja ständig zu lesen ist wie ahnungslos der trainer ist, wie schlecht der nestak ist, was für haarsträubende fehler der r. lukas macht und wie unmotiviert da chyzo herumkurvt gibt es für mich nur eine lösung:

ich erfinde hiermit das fehlerfreie, formschwankungsfreie eishockey!!

als trainer würde ich mich dann selbst ins tor stellen, und natürlich jedes spiel mit einem shootout beenden! wenn dann strafen für den gegner angezeigt werden fahr ich natürlich nicht raus auf die bank, sondern fordere den puck und mache höchstpersönlich die spielentscheidenden blueliner!! ;)

NHL
    • 12. Dezember 2005 um 16:15

und den Topscorer S. Horthander hast auch schon unter Vertrag genommen oder? :D

• sweep
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2005 um 16:18

AN DIE DISKUSIONSRUNDE !!!

wir haben gestern mit Hr. Wetzl nach dem Spiel gesprochen und er war ganz und gar nicht erfreut darüber, daß wir den Eindruck haben das unser Trainer den Spielern kein klares Konzept vermitteln kann. Seiner Meinung nach ist die gestrige Leistung auf den Erschöpfungszustand der Mannschaft (o-Ton "Akku leer") zurückzuführen und er ist mit dem Trainer-Duo sehr zufrieden und hat uns auf den Tabellenstand und auf die letzten Auswärtssiege hingewiesen. Allerdings ist er wie wir auch, mit dem wie sich das Team zu Haus präsentiert auch nicht besonders glücklich.

Es ist im Übrigen auch nicht die Rede davon einen der Spieler auszutauschen!!!!! :D

Grüsse aus dem "zur Zeit nicht Meister werdenden" Linz

NHL
    • 12. Dezember 2005 um 16:19
    Zitat

Original von sweep

wir haben gestern mit Hr. Wetzl nach dem Spiel gesprochen und er war ganz und gar nicht erfreut darüber, daß wir den Eindruck haben das unser Trainer den Spielern kein klares Konzept vermitteln kann. Seiner Meinung nach ist die gestrige Leistung auf den Erschöpfungszustand der Mannschaft (o-Ton "Akku leer") zurückzuführen....

Na passt ja wunderbar genau jetzt wos um was geht...

• sweep
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2005 um 16:36

"Akku leer" bezog sich darauf, daß wir in der letzten Zeit im Schnitt alle 2 Tage ein Spiel hatten und die Regenerationsphase einfach zu kurz war!!

Das heißt wir können wieder Hoffnung schöpfen, da das nächste Spiel zum Ersten erst am Freitag und zum Zweiten Auswärts ist. ;)

• forzalinza
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 16:56

Trainer Harand wird, wenn solche Leistungen wie gestern folgen, nicht mehr lange in Linz sein denke ich.

Unser Powerplay ist die Frechheit schlecht hin einfach nur reindreschen die Scheibe vielleicht wirds ja was die Rotation wie sie unter Barda im Powerplay üblich war gibts so gut wie garnicht mehr.

Den Tormann 59sekunden vor Schluss raus nehmen beim Stand von 3 : 6 anstatt 3 oder 4 minuten vorher als wir Überzahl hatten ist auch mehr als sinnlos in meinen Augen.

Sollte sich die Leistung nicht bessern wäre ich nur mehr für Auswärtsspiele da gewinnen wir wenigstens was eigentlich schade ist denn wenn ich Auswärts so eine miserable Leistung bringe sehen es wenigstens nur 100 oder 200 Leute wenns kein Livespiel ist, zuhause hingegen wo man Werbung machen sollte in dem man Siege einfährt um mehr und neue Fans zu begeistern solche Leistungen zu zeigen ist für mich keine Werbung sondern eher eine verarschung denn einer der sich zum ersten mal ein Spiel ansieht und dann für die Karte 12 oder 14 Euro berappt wird sich nach solch einer Leistung fragen ob er sich das überhaupt nochmal antut.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2005 um 17:06
    Zitat

Original von sweep
    "Akku leer" bezog sich darauf, daß wir in der letzten Zeit im Schnitt alle 2 Tage ein Spiel hatten und die Regenerationsphase einfach zu kurz war!!

Das heißt wir können wieder Hoffnung schöpfen, da das nächste Spiel zum Ersten erst am Freitag und zum Zweiten Auswärts ist. ;)

Und unsere Gegner spioelen ja nur alle 2 Wochen oder sind immer voll ausgeruht!!!!!

• kern
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 18:40

meiner meinung nach SOLL HARAND GEHEN(sich schleichen)°!
    ich habe fertig

• alekhin
    WTF?
    • 12. Dezember 2005 um 21:48
    Zitat

Original von sweep

wir haben gestern mit Hr. Wetzl nach dem Spiel gesprochen und er war ganz und gar nicht erfreut darüber, daß wir den Eindruck haben das unser Trainer den Spielern kein klares Konzept vermitteln kann. Seiner Meinung nach ist die gestrige Leistung auf den Erschöpfungszustand der Mannschaft (o-Ton "Akku leer") zurückzuführen und er ist mit dem Trainer-Duo sehr zufrieden und hat uns auf den Tabellenstand und auf die letzten Auswärtssiege hingewiesen. Allerdings ist er wie wir auch, mit dem wie sich das Team zu Haus präsentiert auch nicht besonders glücklich.

hat wetzl den eindruck die spieler haben ein konzept? welches?
    da alle mannschaften (i.a.) die gleichen spieltermine haben -
    warum ist salzburg "erschöpft" und linz "kann gar nicht mehr"?
    fahren wir etwa zu weite wege? machen wir sinnlose meter?
    fehlen oft dort wos eng ist leute? haben die spieller aufgrund zuwenig trainings einen konditionsrückstand?

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (12. Dezember 2005 um 21:49)

• Leiti
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 22:22
    Zitat

Original von alekhin
    warum ist salzburg "erschöpft" und linz "kann gar nicht mehr"?

Weils SBG bereits zu einem Zeitpunkt mit intensivem Trockentraining angefangen hat, als andere Cracks noch das Parkbad unsicher machten, in Discos runden schmissen und das Wort "Training" nur irgendwie deuten konnte.

Damals hat man sich noch über SBG lustig gemacht.

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2005 um 22:37

Oder hatte Linz ein schweres Auswärtsspiel beim KAC, während sich Salzburg 4 Tage nachdem Heimspiel gegen Graz ausruhen konnte. Anfang der Saison würde ich diesen Umstand nicht gelten lassen, aber Linz hatte in den letzten 14 Tagen 7 Spiele.

Linz war gestern geistig wie körperlich müde. Die 4 Tage tun nun den ganzen Team gut. Ob man allerdings in 4 Tagen das PP richtig lernen kann ist die Frage - vorallem beim gleichen Lehrmeister.

Aber das Salfi nicht fit war konnte man sehen und dann fehlt einer Linie schon die Durchschlagskraft.

Aber alle die sich jetzt aufregen, dass Linz gestern kein perfektes Spiel abgeliefert hat empfehle ich mal in Villach zu fragen wie der VSV in den letzten Wochen so drauf war. Im Vergleich dazu ist Linz wohl auf Wolke 7 :)

PS: Habe gehört, dass die Disco´s, Pubs u. andere Lokalitäten in Villach, Klagenfurt, Linz, Wien, Innsbruck, Salzburg u. Graz darüber klagen, dass die Eishockeyspieler sie als Kunden erst wieder im April beehren :)

Auf gehts Linzer, Apfelsaft trinken, kämpfen und siegen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (12. Dezember 2005 um 22:42)

• sweep
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2005 um 23:13

@ oleg

ich denke in Punkto Müdikeit hast du genau das getroffen was unser Präsi meinte 8)

Was Salfi betrifft, .... jeder der ihn kennt weiß, sein größtes Problem ist sich selbst einzugestehen noch nicht fit zu sein (leider) ist er so gar keine Verstärkung.

Unser PP ist allerdings anscheinend nur von Fan-Seite - nur zum wegschauen.
    (ich frag mich nur ..... - wie kann es dann sein daß auch die Statistik, das Fan-Gefühl widerspiegelt????)

Aber was soll`s, am Sonntag wieder in die Halle und (hoffentlich) ein schnelles, kampfbetontes Spiel sehen und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus.

...... und WIR WERDEN MEISTER !!!!!!!!!!!!!!

(ich hab aber nicht geschrieben WANN :D :D :D)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 23:20
    Zitat

Original von Oleg

Aber alle die sich jetzt aufregen, dass Linz gestern kein perfektes Spiel abgeliefert hat empfehle ich mal in Villach zu fragen wie der VSV in den letzten Wochen so drauf war. Im Vergleich dazu ist Linz wohl auf Wolke 7 :)

So schauts amol aus Oleg,hast recht.
    Mir würd auch nicht taugen,sollten wir am Freitag verlieren,aber deswegen geht die Welt noch lange nicht unter. :] :]

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2005 um 23:29
    Zitat

Original von sweep
    @(ich frag mich nur ..... - wie kann es dann sein daß auch die Statistik, das Fan-Gefühl widerspiegelt????)

http://eishockey.sport1.at/cgi-bin/eishockey/public/e.pl?tpl=815&f=ebehl_powerplay

also bei dieser Stat ist Linz 5, also nur Graz u. KAC hinter uns. Aber präzisieren wird das ganze. GESTERN funktioniert das PP nicht.

Die letzten 4 Spiel
    1 Tor gegen die Caps - 1 PP-Tor durch #91
    1 Tor gegen den VSV - 1 PP-Tor durch #19
    3 Tore gegen den KAC - 1 PP-Tor durch die #30

Aber gestern wars katastrophal, kann mich nicht erinnern das Linz jemals so ein schlechtes PP spielte. Aber vielleicht läufts am Freitag ja schon genau umgekehrt......

• alekhin
    WTF?
    • 13. Dezember 2005 um 16:46
    Zitat

Original von Oleg
    also bei dieser Stat ist Linz 5, also nur Graz u. KAC hinter uns.

Einspruch. Der KAC hat zwar eine etwas geringe positive ausbeute, ja.
    aber wenn du dir die statistik mal genauer ansiehst, solltest dir auffallen dass die rotjacken weniger "fatal errors" produzieren.

Linz: 21 Tore in 118 Spielen. bei 7 gegentoren in überzahl.
    KAC: 21 Tore in 126 Spielen. bei 3 gegentreffern in numerischer überlegenheit...

wer spielt besseres powerplay? (laut stats)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™