1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Hallensprecher

• Amidala
  • 21. November 2005 um 19:50
1. offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 19:50

Ich weiß, schon viele haben sich über den Hallensprechher aufgeregt.

Aber gestern war es wieder so weit, wo ich mir gedacht habe "Was denkt sich der dabei ?" Die Vorstellung vom della chiava (ich hoffe diesen Namen schreibt man so) war schrecklich.... In meiner Sitzreihe und in den Sitzreihen hinter mir und vor mir haben sich die Leute schon so aufgeregt und teilweise auch den Piepmatz gezeigt ...... weil dieser Hallensprecher keinen "Pepp" hat und einfach nur ins Mikrophon schreit ohne sich dabei etwas zu denekn ..... der plappert einfach drauf los ! Ich wäre endlich dafür, dass wir endlich einen euen Hallensprecher bekommen, wenn nicht diese Saison, dann bitte nächste Saison.

Was denkt ihr darüber?

lg Queen

• fute
    EBEL
    • 21. November 2005 um 20:29

Die Hallensprecher in kärtnten ob kac oda vsv seind nit die besten.Weil der beste hallesprecher is mit abstand der in linz.Deswegen möcht ich im gleich einmal ei lob aussprechen [SUPA STIMMUNG MACH WEITER SO]

• Specialteam
    KHL
    • 21. November 2005 um 21:20
    Zitat

Original von fute
    Die Hallensprecher in kärtnten ob kac oda vsv seind nit die besten.Weil der beste hallesprecher is mit abstand der in linz.Deswegen möcht ich im gleich einmal ei lob aussprechen [SUPA STIMMUNG MACH WEITER SO]

"Walther der Verwalter" ist auch sehr gut.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 12:49

Der Della Chiava macht seine Arbeit IMO ziemlich gut. Er versucht wenigstens, die Fans zur Stimmung zu bringen und wenn er schreit "Wer regiert hier?" dann stimmen die Fans sofort ein und singen den passenden Gesang dazu. Also es gibt wesentlich schlechtere Hallensprecher, so viel steht fest!

Was mich an der Stimmung in Villach viel mehr aufregt, ist die Spielervorstellung. Der Sprecher, der die Namen aufruft klingt immer wieder so lahm obwohl er es so gut wie möglich versucht rüber zu bringen. Abgesehen davon hätte ich mir in der heurigen Saison eine anständige Spielervorstellung mit Scheinwerfern, guter Musikuntermalung und eventuell zwei brennende Fackeln erwartet. Ein bisschen was aufregendes! Hat vielleicht jemand von euch schon mal die Spielervorstellung beim USC Velden in der Elite-Liga gesehen!? Da kann sich der VSV in der Bundesliga nur verstecken!!

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 22. November 2005 um 14:10
    Zitat

Original von Mr. White
    Der Della Chiava macht seine Arbeit IMO ziemlich gut. Er versucht wenigstens, die Fans zur Stimmung zu bringen und wenn er schreit "Wer regiert hier?" dann stimmen die Fans sofort ein und singen den passenden Gesang dazu. Also es gibt wesentlich schlechtere Hallensprecher, so viel steht fest!

also in der villacher stadthalle in der ich immer bin steigen die fans nicht ein und wenn dann nur halbherzig damit della chiva zufrieden ist und alle wieder eine halbe stunde ruhe vor ihm haben. nichts desto trotz will ich ihn nicht weg haben weil er ein stück vsv ist und seine stimme einfach zu jedem heimspiel dazugehört genau wie die lamen ansagen der spieler (obwohl es sich von letzten jahr auf heuer gewaltig gebessert hat!). die fans machen die stimmung sonst niemand und da kann jeder vor seiner eigenen tür kehren (rede natürlich auch von mir).

• Mr. White
    Nationalliga
    • 22. November 2005 um 15:36

Ok gut, da könntest Recht haben!
    Trotzdem möchte ich - wie auch du - den Della Chiava nicht weg haben von Villach. Es gibt Sprecher, die tun gar nichts dafür, um die Fans ein bisschen in Stimmung zu bringen.

Nur halt die Spielervorstellung ... X(

• Amidala
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 12:28
    Zitat

Original von Mr. White
    Ok gut, da könntest Recht haben!
    Trotzdem möchte ich - wie auch du - den Della Chiava nicht weg haben von Villach. Es gibt Sprecher, die tun gar nichts dafür, um die Fans ein bisschen in Stimmung zu bringen.

Nur halt die Spielervorstellung ... X(

Mit der Spielervorstellung muss ich euch Recht geben, die ist wirklich katastrophal, aber auch dies wird sich wohl irgendwann bessern.

Es stimmt schon, dass es Hallensprecher gibt, die gar nicht machen. Der Della Chiava kann ja bleiben, wenn er sich besser vorbereiten würde und die Sach anders angehen würde.

Lg Queen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2005 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

unser sprecher der gerold hat damals als er sprechverbot erhalten hat auf der blackwings-hp folgendes vorgeschlagen:

eine art regelmäßiger "weiterbildungskurs" (tips und tricks zum stimmungmachen) für alle hallensprecher! dazu die ausarbeitung einer art kollektivvertrag! (in dem soll festgehalten sein was ein sprecher darf und was nich zum beispiel)!

ich finde diese idee ausgezeichnet! dann hätten alle einen halbwegs guten hallensprecher (linz ist sowiso nicht zu erreichen :D)!
    damit würde man sicherlich wieder ein eizerl mehr leute in die hallen locken --> mehr cash für die vereine, der eishockeyboom in österreich würde wieder ein wenig gepusht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™