- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von capslui
Ist aber trotzdem ein Abwärtstrend!
klar!
trotzdem sind diese zwei goalis unter iher eigentlichen qualität angeführt! muss man etwas relativieren!
ZitatOriginal von capslui
Ist aber trotzdem ein Abwärtstrend!
klar!
trotzdem sind diese zwei goalis unter iher eigentlichen qualität angeführt! muss man etwas relativieren!
ZitatOriginal von alex20ander
Wo im Internet gibts eine aktuelle Statistik über die Goalies. Auf der Erstebank-Liga-Homepage gibts die ja nicht.Alex
nirgends!!!!!
die ich reingestellt habe ist allerdings aktuell - direkt vom verband,
lg, der websepp
1. Maund (hatte am Anfang Probleme, bekam ein dickes Ei in Graz, aber mittlerweile ein starker Rückhalt)
2. Dalpiaz (macht so gut wie keinen schnitzer, sehr souverän)
3. Fankhouser (ähnlich wie bei Maund: anfänglich sehr schwach, mittlerweile DIE Verstärkung in den Grazer Reihen, hat mMn das beste Stellungsspiel der Liga)
4. Nestak (kommt ganz auf Tagesverfassung an)
5. Prohaska (ist zwar ein guter Tormann, aber er lebt nur von seiner Abwehr)
6. Verner (naja, er hat so gut wie nie gespielt)
7. Bjurling (von dem konnte man sich mehr erwarten)
Statistiken sagen für mich sehr wenig aus, da zB Fankhouser von seiner Abwehr sehr oft im Stich gelassen wurde!!
diese statistik könnte unter umständen bald neu geschrieben werden
try this.
http://www.grazer-elefants.at/forum/viewtopic.php?p=18347#18347
das ist die torhüterstat. welche ich im elefants forum mache.
@ Ottl
5. Prohaska (ist zwar ein guter Tormann, aber er lebt nur von seiner Abwehr[/quote]
...oder lebt gar die Abwehr des VSV von Prohaska!? Sieht heuer fast ganz danach aus, siehe auch Derby von gestern!
Ich war gesten in der Klagenfurter Stadthalle und wenn da einer behauptet das der VSV gestern nur wegen Prohaska das Derby gewonnen hat, dann muss ich wirklich lachen. Ich habe mit ein paar VSV-Fans gesprochen, die haben in der 2.Drittelpause Machreich gefordert. Für mich als KAC-Fan wurde das Spiel überhaupt erst durch sein Ei wieder interessant.
@ ottl
Nur durch die Abwehr ist er Nr. 1 in der Fangquotenstatistik.
ZitatOriginal von flame
Ich war gesten in der Klagenfurter Stadthalle und wenn da einer behauptet das der VSV gestern nur wegen Prohaska das Derby gewonnen hat, dann muss ich wirklich lachen. Ich habe mit ein paar VSV-Fans gesprochen, die haben in der 2.Drittelpause Machreich gefordert. Für mich als KAC-Fan wurde das Spiel überhaupt erst durch sein Ei wieder interessant.@ ottl
Nur durch die Abwehr ist er Nr. 1 in der Fangquotenstatistik.
und ich war 2 Drittel lang hinter dem Prohaska Tor und habe ihn Dutzende Schüsse abwehren sehen. Wo war die Verteidigung die dies unterbinden sollte? Viele Schüsse kamen von aussichtsreicher Position, wurden allerdings nicht präzise ausgeführt. MMn. spielt Prohaska heuer sehr konzentriert und ist definitiv ein Rückhalt für den VSV. Der Machreich wurde kaum eingesetzt und hat da aber auch nicht überzeugen können. Prohaska ist die Nr. 1 in Villach! Er ist heuer definitiv kein welomi brother*
* wer loßt mehr eini
ZitatOriginal von hockey
Machreich wurde kaum eingesetzt und hat da aber auch nicht überzeugen können.
Sicher konnte er überzeugen. In Wien toll gehalten, in Salzburg bombensicher.
stimmt, außerdem ein wahnsinn von holst, machreich immer nur auswärts und das viel zu selten einzusetzen. so verlieren wir den goalie der zukunft bald wieder. prohe ist heuer sicher besser als die letzten jahre, aber wir haben 2 gleich starke torleute und beide sollten spielen!
Ich fürchte nur das Machreich nächste Saison wo anders spielt und daher Prohes Leistung nachlässt, da er keinen Druck mehr hat.
spätestens nach dem 1:0 der linzer gegen den vsv sollten viele ihre rangliste überdenken!
stimmt. nicht nur die veränderung der form einiger torleute, sondern auch die abgänge von 2 legiokeepern, zwingen einem zum überdenken des blödsinns den man gestern von sich gab.
1. verner
2. dalpiaz
3. irbe (vorschusslorbeer)
4 barthalomäus
5. fankhouser, prohaska, nestak
kein flop mehr zu sehen.