1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.Runde:3. Saisonderby: VSV - KAC

• kac glen
  • 21. November 2005 um 12:40
  • chrisz
    EBEL
    • 23. November 2005 um 15:43
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    aja, kommt ja eh nu die punkteteilung.... :rolleyes:

genau.. deshalb noch ein paar Punkte in den Vorbereitungspartien machen... und dann gehts los :)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 15:53
    Zitat

Original von ötzi
    sicherlich, wenns der KAC nicht ins PO ;( schaffen sollte steh ich als patriot auch hinter villach.

erstens schafft es der kac ins play off!
    und zweitens, sollte das unmögliche, unaussprechliche doch eintreten, steh ich als kac fan sicherlich nie hinter den schlümpfen, bitte wo sind wir denn? ?( im wunschkonzert?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2005 um 17:23
    Zitat

Original von Linch

Villi :rolleyes:

"hias" war ausgemacht mit dem dottore pasut, da muss wer dazwischengefunkt haben. hätt mir persönlich auch besser gefallen als "willi". oder spricht man den gar"fill-i" aus?

für mich bleibt dieses hässliche entlein der "hias"!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 17:27
    Zitat

Original von steve68
    Servas!!!
    ;)

Yeeeaaaarrrr ohhhh yyyeeeeaaaarrrrrrrr!!!!!!!
    Derbysiege schmecken eben doch am BESTEN!!!!

Frage mich jedoch auch, warum wir den kac nicht auch einmal mit einer Zweistelligen heimschicken können. Im zweiten Drittel gab’s dazu ja etliche Gelegenheiten – PP aber unter jeder Sau! (Dieser Kritikpunkt sollte gestattet sein – bei 5 gegen 3 sollte der Puck und der kac laufen und nicht ein statisches Fünfeck gebildet werden.) Na gut, dann feiern wir eben am 02.12. den 100. Derbysieg, uiui, das schmilzt auf der Zunge dahin …

Aus meiner Sicht Crosscheck vom Lindner gegen den Schiri. Und wer hätte das besser machen können als die #15 - *hihi*, den Schiri „wegschieben“, dass ich nicht lache. Verdiente Matchstrafe, bin schon gespannt was er den kac-Fans vorplärrn wird!

Großes DANKESCHÖN an den Herby – haut sich in der letzten Minute in einen Schuss von einem kac’ler (ich glaub es war Viveiros), hält sich dann schmerzverzehrt im Nierenbereich. Und bleibt nicht liegen, wie es vermutlich eine Prinzessin gemacht hätte. Spielverzögerungen en massé …

Peintner, Schlacher und vor allem Niki Petrik sind für mich auf Seiten des VSV wieder herauszuheben – Kampf und Einsatz die vollen 60 Minuten, respect!

Die 2 Tore haben wir den Lulus geschenkt, um’s Zweite wurde ja förmlich gebettelt! *kopfschüttel* Und so macht man eine entschieden Partie wieder spannend. Zum Schluss versuchte Dremelj mit einer Strafe die Partie für alle „Schiebungsgerüchteschreiber“ zu retten, doch …

Ein Dank gebührt auch Mike Siklenka. Durch seine Provokation im Schlssdrittel kam nochmals kurz Stimmung auf. Ansonst, außer bei den Toren viel „Tote Hose“. „Super Stimmung“ – wo sind die Derbys von Anfang der 90er hin????

Fazit: Das Wichtigste, das Schönste, das Beste – WIR haben gewonnen! IHR habt verloren! Das ist ja fast schon so schön wie ’98/’99 …

Alles anzeigen

Und für Deine offensichtliche Schilddrüsenüberfunktion empfehle ich Teemixturen aus Angelikawurzel, Baldrian, Melisse, Rosmarin und Tausendgüldenkraut.

Erläuterung Schilddrüsenüberfunktion:
    Leistungsschwäche von Körper und Geist. Der Betroffene wird gereizt, hat Schweißausbrüche, Schwindelanfälle, innere Unruhe, die Augen treten aus den Höhlen hervor und der Hals schwillt an.
    vgl. http://www.deam.de/krank/00420.htm

mfg
    Kärntner Patientenhilfe

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 17:33
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

"hias" war ausgemacht mit dem dottore pasut, da muss wer dazwischengefunkt haben. hätt mir persönlich auch besser gefallen als "willi". oder spricht man den gar"fill-i" aus?

für mich bleibt dieses hässliche entlein der "hias"!

Keine Sorge, HIAS bleibt aufrecht. Mit dem Wahlmodus wollte man nur künstliche Spannung erzeugen und davon ablenken dass die Namensentscheidung längst in Richtung gefällt wurde. Die Krähe heißt mit vollem Namen Hias Tamiflu - im Regelform mit der Kurzform HIAS tituliert!!!

mfg
    conte delle giache rosse

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 17:34
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Keine Sorge, HIAS bleibt aufrecht. Mit dem Wahlmodus wollte man nur künstliche Spannung erzeugen und davon ablenken dass die Namensentscheidung längst getroffen wurde. Die Krähe heißt mit vollem Namen Hias Tamiflu - im Regelform mit der Kurzform HIAS tituliert!!!

mfg
    conte delle giache rosse

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2005 um 17:52
    Zitat

Keine Sorge, HIAS bleibt aufrecht. Mit dem Wahlmodus wollte man nur künstliche Spannung erzeugen und davon ablenken dass die Namensentscheidung längst in Richtung gefällt wurde. Die Krähe heißt mit vollem Namen Hias Tamiflu - im Regelform mit der Kurzform HIAS tituliert!!!

mfg
    conte delle giache rosse

caro conte delle giache rosse!

grazie für die beruhigende information! wenigstens einer, auf den man sich verlassen kann hier in diesem forum! ach gott, wie ich diese quasi-falschmeldungen hasse - "fill-i!", so ein schwachsinn! lang lebe der "hias"!

hätt mich schon gewundert, dass der dottore pasut nicht zu seinem eigenen wort steht. der zusatz tamiflu ist freilich neu. ist das eine sponsorgeschichte? warst du gestern in "fill-ach"? wenn ja, wie ist der ausschank des gratis "hiasl-biers" angenommen worden von den fans des hc vau esse vau? haben sich die kac-fans an das strikte bettel-verbot gehalten? oder hast du dich ganz auf das spiel konzentriert und kein auge für das "drum-herum" gehabt?

salute, bac. di diritto di formaggio vincente cleruzio

diplomarbeit über "fare la fine del caciocavallo" - wie ein Caciocavallokäse enden = gehängt sterben.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. November 2005 um 18:00)

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 18:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

caro conte delle giache rosse!

grazie für die beruhigende information! wenigstens einer, auf den man sich verlassen kann hier in diesem forum! ach gott, wie ich diese quasi-falschmeldungen hasse - "fill-i!", so ein schwachsinn! lang lebe der "hias"!

hätt mich schon gewundert, dass der dottore pasut nicht zu seinem eigenen wort steht. der zusatz tamiflu ist freilich neu. ist das eine sponsorgeschichte? warst du gestern in "fill-ach"? wenn ja, wie ist der ausschank des gratis "hiasl-biers" angenommen worden von den fans des hc vau esse vau? haben sich die kac-fans an das strikte bettel-verbot gehalten? oder hast du dich ganz auf das spiel konzentriert und kein auge für das "drum-herum" gehabt?

salute, bac. di diritto di formaggio vincente cleruzio.

Egregio Vincente Cleruzio!

Ich kann Sie beruhigen, Hias Tamiflu wird in der Öffentlichkeit in etwa so oft erwähnt werden wie die Langversion des Namens des weltbesten Balltreters in den 60er und 70er Jahren: Edson Arantes Do Nascimento - kurz PELE genannt.
    Dott. Pasut hat vertraglich zugesichert, dass in den öffentlichen Auftritten stets die Kurzform HIAS kommuniziert wird!!!

Distinit saluti
    conte delle giacche rosse

• waluliso1972
    Gast
    • 23. November 2005 um 18:17
    Zitat

Original von Gooseman

Ganz böse geklaut :D

Haben die optimisten schon mal gemacht!

Sieht aber verdammt witzig aus !

LG

Goose

Alles anzeigen

Auch wenn´s geklaut war war´s zumindest mal eine originelle Idee und nicht die üblichen Beschimpfungen - naja, die Roten Fans sind ja beim Finale in Wien auch sehr positiv aufgefallen! :)

lg
    Walu

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2005 um 18:37

noch ne frage an das werte publikum in blau-weiß:

warum werden die individuen mit der trillerpfeife die andauernd das spiel stören nicht entfernt??

• Nate
    Nationalliga
    • 23. November 2005 um 18:39
    Zitat

Und für Deine offensichtliche Schilddrüsenüberfunktion empfehle ich Teemixturen aus Angelikawurzel, Baldrian, Melisse, Rosmarin und Tausendgüldenkraut.

Leistungsschwäche von Körper und Geist. Der Betroffene wird gereizt, hat Schweißausbrüche, Schwindelanfälle, innere Unruhe, die Augen treten aus den Höhlen hervor und der Hals schwillt an.

mfg
    Kärntner Patientenhilfe

Kann man mit dieser Behandlung auch einen Mod des KAC Forums heilen? 8)

Zitat

Mitentscheidend auch die Hilfe des Schiris für blau-weiß. Für vergleichbare schwächere Attacken faßten unsere Spieler höhere Strafen als Hohenberger & CO aus. Nun ja, anscheinend liegt Villach näher bei JUGO als Klagenfurt.

• servinis#26
    EBEL
    • 23. November 2005 um 21:40
    Zitat

Original von christian 91
    noch ne frage an das werte publikum in blau-weiß:

warum werden die individuen mit der trillerpfeife die andauernd das spiel stören nicht entfernt??

Willst a Derby ohne Schiris? :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2005 um 21:54
    Zitat

Original von servinis#26

Willst a Derby ohne Schiris? :D

:D.....so mancher würde sich dies vielleicht sogar wünschen - stehn eh nur im weg, gell heimo? ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 23. November 2005 um 21:55

[quote]Original von christian 91
    im übrigen geil die memme mit der vier bei der aktion von siklenka (die unnötig,aber doch wieder nötig war?!)

bitte kurze info was du meinst!

denn in drittel zwei ging’s ja gleich in unterzahl los (nach einem fehlpfiff erster kategorie) und der der eigentlich auch hätte sitzen gehen sollen netzt ein!eine klassische fehlentscheidung (oder halt klassisches nichtsehen) verhilft in der bis dahin doch offenen partie den gastgebern zum 1:0.

muss dir absolut recht geben! :rolleyes:

die aktion vom heimo hab ich nur im augenwinkel mitbekommen.wenn laut schilderung die so passiert ist dann gute nacht heimo,denn wenn du munter wirst ist’s frühling und am konto sind’s a paar euro weniger.

da soll noch einer sagen, dass dauernder snuskonsum nicht schädlich ist :D

siklenkas unnötige einlagen gehören sofort abgeschafft,seine persönlichen scharmützel mit kaspitz soll er bleiben lassen oder auf das gefederte ungetüm projizieren :D

ich fand seine aktionen gestern recht professionell und zeigten seine nhl-qualitäten :D

enze mit teilweisen super saves und auch dem notwendigen glück.

find er hat wirklich gut gehalten und nachdem ich persönlich glaube, dass der magic nicht mehr so oft spielen wird, ist es auch gut so für euch

das bier war schlecht,die anstehzeiten enorm...

das nennt man heimvorteil 8)

Alles in allem war es wenigstens bis zum Schluss spannend, nachdem wir euch im 2.Drittel am Leben gelassen haben, um euch im 3.Drittel wieder gänzlich zurück ins Spiel zu bringen.

Objektive Frage: War der Puck bei 2. KAC Tor auch wirklich drinnen? Von meinem Sichtwinkel eher nicht und im TV hab ich es auch nicht wirklich erkannt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2005 um 22:02

beim zweiten tor war der puck eher nicht über der linie, bin zu dem zeitpunkt beim eismeister gestanden, jedoch hat prohaska nicht wirklich reklamiert, also wird es wohl ein tor gewesen sein.

ich versteh nicht warum die lulus sich über den schiri aufregen, man stelle sich vor der ira hätte gepfiffen....... ;(
    ich fand die schirileistung ganz gut!

• servinis#26
    EBEL
    • 23. November 2005 um 22:05
    Zitat

Original von Mike78
    ..., bin zu dem zeitpunkt beim eismeister gestanden,

Villi? :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2005 um 22:23

@servinis X(

• servinis#26
    EBEL
    • 23. November 2005 um 22:40
    Zitat

Original von Mike78
    @servinis X(

:D

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 23. November 2005 um 23:25
    Zitat

Original von Nate

Kann man mit dieser Behandlung auch einen Mod des KAC Forums heilen? 8)

Ich befürchte nein, wenn ich mir den letzten Satz anschau´. Die ersten 2 Sätze kann ich noch inhaltlich mittragen, aber der letzte Sager ist eigentlich nur eines ...unwürdig. Das Heilkraut gegen diese Geisteshaltung muß erst gefunden werden.

mfg
    Kärntner Patientenhilfe

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2005 um 23:37
    Zitat

Original von servinis#26
    Objektive Frage: War der Puck bei 2. KAC Tor auch wirklich drinnen? Von meinem Sichtwinkel eher nicht und im TV hab ich es auch nicht wirklich erkannt.

der schuß ging ganz innen an die stange,von meiner warte aus knapp über der linie aber doch! 8)

@aktion eurer #4
    damit meine ich die im ersten drittel nach der siklenka die 2+2 ausfaßte!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. November 2005 um 01:24

also, wie war das jetzt genau mit dem check vom horror-heimo? in kärnten aktuell habens ja nichts gezeigt (?warum wohl?). also bitte lieferts hier ein paar berichte ab, objektive wirds ja wohl kaum geben...

• steve68
    EBEL
    • 24. November 2005 um 07:20

Servas!!!
    ;)

Zitat

mfg
    Kärntner Patientenhilfe

Wenn's Dir nur um eine persönliche Beleidigung geht, dann hat sich die Antwort für mich auch schon erledigt!
    Weil viel mehr steht in deinem post nicht drin ...

• steve68
    EBEL
    • 24. November 2005 um 07:35

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von Mike78
    beim zweiten tor war der puck eher nicht über der linie, bin zu dem zeitpunkt beim eismeister gestanden, jedoch hat prohaska nicht wirklich reklamiert, also wird es wohl ein tor gewesen sein.

Nach Studium des "Kärnten Heute" Berichtes war es Tor, klar hinter der Linie.
    Aufgefallen ist auch, wie viel Schnee/Abrieb sich auf der Eisfläche angesammelt hat. Besonders bei den Toren konnte der Goalie fast pausenlos wischen ...
    Schüttle immer noch den Kopf, wie unser neuer Lieblingsgegner diese beiden Tore machen konnte. Unbelievable ...

• HAWK
    Gast
    • 24. November 2005 um 07:43
    Zitat

Original von goodoldtimes
    also, wie war das jetzt genau mit dem check vom horror-heimo? in kärnten aktuell habens ja nichts gezeigt (?warum wohl?). also bitte lieferts hier ein paar berichte ab, objektive wirds ja wohl kaum geben...

Naja, die Matchstrafe hat er wegen dem Linesmen - der Memme -bekommen.

Das Problem sehe ich nicht auf Seiten des Strafsenats, der die Höhe der Sperre festlegen muss, sondern wohl eher bei den KAC Verantwortlichen, die diesen Burschen irgendwie in den Griff bekommen müssen.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 24. November 2005 um 08:51
    Zitat

Original von steve68
    Servas!!!
    ;)

Wenn's Dir nur um eine persönliche Beleidigung geht, dann hat sich die Antwort für mich auch schon erledigt!
    Weil viel mehr steht in deinem post nicht drin ...

Nein, wollte ich nicht, ehrlich! Geh´ ein bißchen runter vom Gas, es war nicht tierisch ernst gemeint! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™