wie man sich verkauft

Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!
-
-
Zitat
Original von BWL4EVER
ein Beiratsmitglied 5000 Euro zur Sorokins Verpflichtung beitrug!Einmalig oder Monatlich? *g*
-
Zitat
Original von iceman
warum vorschnell urteilen ?? stieglitz hat das selber zu mir gesagt ?!?! ich weiß ja gar ned was du hast ? jede kritik am vorstand wird von dir niedergemacht ... komisch ...
Ja wenn der vize-präsi das gesagt hat, dann kann man ihm 100%ig vertrauen
-
Zitat
Original von heatley1904
schon wild dass der weniger als der wilson verdient, so wie der wilson gespielt hat...tja, über 300 NHL-Spiele machens möglich...
-
zur info die 200000 war es im august. da sind ei weiten noch nicht alle unterschriften der sponsoren da gewesen.
quelle:
wetzl, stielitz und ich.noch was.
beim wilson transfer steigt der ehc mit einem plus aus.
weniger ausgaben plus zusatzsponsor ergeben unterm strich einen gewinn für die wings. -
i find das sich die Fans ned immer beim Geld mitredn solln wan eh kaner was was genau gspielt wird.
ausserdem muss sich der Verein nicht immer rechtfertigen was de finanzen anbelangt wens irgendwas machen.In einer Firma rechtfertigt sich der Chef auch nicht seinen Mitarbeitern gegenüber wenn er was ausgibt.
Wan i des da herin allerwei les wird ma ganz schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
Ausser bei dir Gerold versteh is, weil da was was i das du ein insider bist.
-
Zitat
Original von weiky2002
Ausser bei dir Gerold versteh is, weil da was was i das du ein insider bist.
-
Zitat
Original von capslui
Geroldov = Sprecher
geklärt?
-
Zitat
Original von avatar
Geroldov = Sprecher
geklärt?
Das ist mir schon klar fand nur die Formulierung etwas improvisiert!
-
Zitat
Original von avatar
Geroldov = Sprecher
geklärt?
geh wirklich sprecher?????
a wan er sprecher si, wissen die leute die Verein aktuell mitarbeiten
als i glaub de ganzen wichtln was daherin schreiben oder ned?????? -
Zitat
Original von weiky2002
als i glaub de ganzen wichtln was daherin schreiben oder ned??????bitte auf deutsch nochmal - danke!
-
Zitat
Original von weiky2002
als i glaub de ganzen wichtln was daherin schreiben oder ned??????empfehle :deutsch für anfänger-grundkurs 1
-
Mike Wilson ist nach dem kurz Auftritt für Basel bei Ilves Tampere in der finnischen Liga gelandet.
-
Tour de Europe von Wilson:
Linz -> Basel -> Tampere -> ?Aber auch Kinch ist nicht schlecht:
Irgendwo 2. dt. BL vor der Saison -> Lugano -> Ingolstadt -> ? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
Tour de Europe von Wilson:
Linz -> Basel -> Tampere -> Graz als 7. legioAber auch Kinch ist nicht schlecht:
Irgendwo 2. dt. BL vor der Saison -> Lugano -> Ingolstadt -> ? -
Zitat
Original von weiky2002
i find das sich die Fans ned immer beim Geld mitredn solln wan eh kaner was was genau gspielt wird.
ausserdem muss sich der Verein nicht immer rechtfertigen was de finanzen anbelangt wens irgendwas machen.da stimme ich dir zu. wir kennen die hälfte der zahlen. und wir sollten nur die hälfte glauben, von dem was wir so hören...
keiner von uns weiss wie das budget aussieht. aber vermuten darf man ja.den gefallen sich aufgrund einer spekulation in einem forum (vielleicht öffentlich?) zu rechtfertigen, wird der vorstand (leider) keinem von uns tun
jeder hat seine vorstellungen wie es bei den wings in punkto soll/haben aussieht. ich z.b. denke dass das erreichen der PO für den verein finanziell sehr wichtig wird
-