Am Dienstag wird diese Partie nachgetragen,
Alles dazu hier rein !
Am Dienstag wird diese Partie nachgetragen,
Alles dazu hier rein !
Könnte ein Schützenfest werden, wenn man das richtige Momentum erwischt. Graz hat es zur Zeit nicht leicht mit den ganzen Ausfällen.
Tippe so auf ein 6:1 oder so. Mal schauen, wie es am Dienstag kräftemäßig aussieht.
Alex
Man darf die Grazer trotz ihrer schlechten Leistungen nicht unterschätzen. Trotzdem glaube ich, dass der HCI gwinnen wird.
mein Tipp: 5:3
Tore HCI: Mössmer, Divis, Schwitzer, Höller, Hohenberger
Tore Graz: Selmser, Tropper, Steinwender
scheint sich so zu entwickeln wie erwartet:
mnach 2 dritteln 5:2
Des anderen Leid, des anderen Freud. Nachdem es ja kurz 1:1 gestanden ist, scheint jetzt die Sache klar zu sein.
Alex
Jetzt stehts schon 8:2. Fankhouser aus dem Tor und Iberer rein. Noch ist es nicht aus. Vielleicht gehen sich 10 aus.
Alex
ein wahres schützenfest.. gratulation an die innsbrucker!!!
hab nur eine frage: wer soll so ein ergebniss richtig tippen??
ZitatOriginal von cinderella
ein wahres schützenfest.. gratulation an die innsbrucker!!!
ich hab 6:2 getippt, immerhin knapp, aber doch daneben.
naja, jetzt wirds wohl richtig krachen in graz.
ZitatOriginal von cinderella
Ich habe auch 6:2 getippt. So knapp lagen wir ja nicht daneben. In Graz muss jetzt schnellstmöglich was geschehen.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Ich habe auch 6:2 getippt. So knapp lagen wir ja nicht daneben. In Graz muss jetzt schnellstmöglich was geschehen.
Alex
ich hab 4:1 getippt.. is ja auch ned falsch.. also für ein tor der grazer, schießen die innsbrucker 4.. aber das wird ja in der wertung nicht berücksichtigt
die onorata società erlaubt sich mitzuteilen, dass ihr mitarbeiter sig. vincente cleruzio den head-schiedsrichter der heutigen partie, dessen name aus gründen des datenschutzes geheimgehalten wird, zur anerkennung seiner überragenden buchalterarbeit spontan auf ein weekend in das gebirge des aspromonte nach kalabrien eingeladen hat zur pflege der deutsch-kalabrischen freundschaft. "wir werden nikt mit die lupara bianca auffe die jagde gehen, ma, mit die lupara rossa!", hat vincente dem deutschen versprochen. "unde diese stronzzo ware begeistert von diese idee", vincente etwas verwundert, der heute zeuge eines spiels geworden ist, das von einer mannschaft ab dem 3:1 dazu genutzt worden ist, ästhetisch hochstehendes hockey zu demonstrieren. "just lovely!", hätte der lord gesagt, wenn er innsbruck gewesen wäre.
maria pertucchi (pressesprecherin)
Arme 99ers.
Sah so aus als hätten sie das büsen müssen, was der Schiri verzapft hat.
@vincente
Hätt nie gedacht das du mal gegen den Schiri wetterst.
ZitatOriginal von HCI_Markus
@vincenteHätt nie gedacht das du mal gegen den Schiri wetterst.
ich auch nicht. hoffe, ich muss das so schnell nicht wieder tun.
war zum glück ohne bedeutung, was der gemacht hat, schade nur, dass eine aus innsbrucker sicht so lässige partie von so einer witzfigur getrübt wird.
graz hat in 32 minuten-7 gegentreffer kassiert!das ist unterirdisch!ob man sich vorsätzlich hat abschlachten lassen,um zu erreichen das zettel gefeuert wird,kann nur das team selber beantworten.....
nein maru, die 99ers haben sich nicht "abschlachten lassen", um zettel los zu werden: bis zum 3:1 durch pusnik haben sich die 99ers heftig und zunächst auch erfolgreich gewehrt, auch weil die haie im ersten drittel nicht mit dem nötigen nachdruck bei der sache waren. nach dem 3:1 haben die haie die 99ers zeitweise schwindelig gespielt mit wirklich sehenswertem hockey, ein zweistelliges ergebnis wäre eigentlich fällig gewesen, aber gegen schluss wurde fast nur noch fürs auge gespielt und nicht mehr zu 100 prozent aufs erzielen von toren. war schön anzuschauen, auch wenn einem die 99ers leid tun konnten: sie waren gestern abend spielerisch einfach zu schwach für die haie.
Ausserdem kamen am Schluss die Gittermasken und "Gerade-Nichtmehr"-Gittermasken zum Einsatz, während sich die älteren schonten.
ZitatOriginal von kinderwahn
Ausserdem kamen am Schluss die Gittermasken und "Gerade-Nichtmehr"-Gittermasken zum Einsatz, während sich die älteren schonten.
was ich absolut toll gfundn hab - unserem 16-jährigen mitterdorfer hätt i das tor zum schluss gegönnt, weil der schuss war ja ein hammer :]
av.