Erster gegen Zweiter. Alles zu diesem Schlager hier rein.
mein Tipp: mit der Leistung, die der VSV in den letzten 3 Spielen gezeigt hat wirds eine Niederlage. 2:4
Tore VSV: Gauthier, Peintner
Tore HCI: Schwitzer F., Hohenberger, Periard, Desmarais
Erster gegen Zweiter. Alles zu diesem Schlager hier rein.
mein Tipp: mit der Leistung, die der VSV in den letzten 3 Spielen gezeigt hat wirds eine Niederlage. 2:4
Tore VSV: Gauthier, Peintner
Tore HCI: Schwitzer F., Hohenberger, Periard, Desmarais
So, der HCI wird sich morgen in einer knappen Partie durchsetzen. Es läuft einfach. Gegen Salzburg hat die Mannschaft zwar nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen.
Tippe auf ein 2:4 (EN).
Alex
mir gefallen die letzten spiele beide mannschaften nicht....!!! :O..mir ist es egal wer das spiel gewinnt, aber ich glaube, es wird ein einschlafspiel...
mein tipp:2:1 für villach
ich hoffe daß die Adler trotz der Ausfälle sich berappeln und ein halbwegs vernünftiges Spiel auf die Beine stellen. andererseits schlecht spielen und gewinnen wäre auch nicht falsch
denke es wird eng 2:1 für Villach :]
Morgen wirds einen Overtime-Krimi geben, der nach wenigen Minuten durch ein Golden Goal des VSV beendet wird. Mein Tipp: 3-2
Einen Tipp abzugeben gestaltet sich bei diesem Spiel sehr schwer. Ein Sieg des VSV ist durchaus drin, wenn dies auch einer Steigerung bedarf. Innsbruck ist momentan das Um und Auf in der Liga und somit Favorit.
Entscheidend wird sicher auch, wie stark sich unsere nächsten beiden Ausfälle bemerkbar machen.
Einen Sieger kann man hier nicht vorraussagen, ein knapper Sieg des VSV ist mehr Wunsch als Tipp, dennoch: 4:3 für Villach.
Eines wird das Spiel jedoch sicherlich nicht(
@kern), ein "Einschlafspiel".
Noch was zum Schmunzeln über die Heimstärke des VSV :
Zitat von https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at
.....
Ob die Heimserie der „Adler“ (15 Punkte aus 7 Spielen) eine Fortsetzung findet oder die „Haie“ morgen ihren vierten Auswärtssieg in Folge feiern können - die Fans können sich am Sonntag in der Villacher Stadthalle jedenfalls auf ein spannendes Duell freuen.
...
Tolle Bilanz - habt ihr Harry Potter in der Vorstandseben
Ach was, sowas richtet immer die Kärntner Mafia!
Anhand der Verletztungen wirds 'ne Niederlage,ausserdem pfeift der irre Ira.
Hat der VSV heuer überhaupt schon mal ein Spiel gewonnen wo Ira gepfiffen hat?
Wer steht heute im Tor?
P.S. Kommen auch Innsbrucker Fans??
Bin noch dabei, meine Frau zu überreden !
Sieht aber nit gut aus
Mal sehen obs was wird. Hoffen tu ich immer noch.
Wird natürlich schwer. Nur 4 Verteidiger, dazu keine gute Form. Ich glaube aber trotzdem, dass man sich mit einem starken Gegner steigern kann. An Graz kann man sich nur schwer aufrichten. Man sollte realistisch sein, der HCI ist Favourit - hoffen tue ich aber immer auf einen VSV-Sieg! Tipp: 3:2 n.V.
Aufgrund der geschwächten Villacher Abwehr und den offensiv starken Innsbruckern befürchte ich ein 5:2 Debakel für den VSV.
Torschützen HCI: Desmarais, Unterluggauer, Divis, Hohenberger, Elik
VSV: Bousquet, Kaspitz
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/spam1.gif]
einfach sieg
sieg im penaltyschießen!!!
freut mich :)...hätte mit unsren ganzen ausfällen heute eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet.....
bravo burschen!
meine Meinung zum Spiel:
1. Drittel:
1:0: Pasco steht vollkommen frei vor Dalpiaz und lässt sich diese Chance nach Zuspiel von Gauthier nicht nehmen.
Im 1. Drittel der HCI mit leichten Vorteilen
Die Partie hart, aber eben nicht zu hart
2. Drittel:
1:1: Unterluggauer mit einem Hammer von der Blauen genau ins linke Kreuzeck. Marke Weltklasse.
2:1: Bousquet steht halb rechts frei, kriegt den Pass von Hohenberger und netzt eiskalt ein.
2:2: Lanzinger verliert im eigenen Drittel die Scheibe an Divs, der spielt sie weiter zu Elik und er sorgt mit seinem Schuss, der via Pfosten ins kurze Eck geht für den Ausgleich
2:3: Ein Wechselfehler, der nicht passieren darf. Hohenberger steht auf der blauen Linie, aber alle VSV Spieler fahren zum fliegenden Wechsel. Hohenberger bekommt den Pass von Cloutier, zieht allein auf Prohaska und schlenzt die Scheibe ins rechte Kreuzeck
3:3: Lanzinger wird von Schwitzer niedergerissen und es gibt Penalty. Dany Bousquet tritt an und lässt Dalpiaz überhaupt keine Chance.
Im 2. Drittel der VSV phasenweise unkonzentriet, daher auch die 2 geschenkten Tore (Elik, Hohenberger)
3.Drittel:
beide Mannschaften ca. gleich stark und mit etlichen Torchancen
Overtime:
Immer noch sehr hohes Tempo. Vielleicht ein paar Vorteile für die Innsbrucker
Penalty: Kaspitz zupft Dalpiaz aus und Scoville nagelt die Scheibe ins rechte Kreuzeck.
Bein den Innsbruckern traf keiner
Schützen VSV: Kaspitz, Scoville, Hohenberger, Bousquet, (die Reihenfolge war anders)
Schützen HCI: Hohenberger, Unterluggauer, Elik, Desmarais, Divis ( die Reihenfolge war anders)
Prohaska die meiste Zeit sehr sicher, nur im 1. Drittel in manchen Situationen etwas orientierungslos, aber sonst eine tolle Partie, vorallem im Penalty.
Lanzinger heute mit ein paar ordentlichen Patzern, u.a. der, der zum 2:2 führte.
Sonst alle beim VSV super, und vorallem toll gekämpft.
Dalpiaz die ganze Partie bombensicher.
Sonst auch beim HCI alle mit einer starken Partie. Vielleicht Schwitzer (Florian) mit ein paar Fehlern, aber sonst toll gekämpft.
Schiedsrichter: Im 1. Drittel vielleicht ein bisschen viel gepfiffen. In den anderen Drittel und in der Overtime relativ viel durchgehen lassen (vorallem 3. Drittel). Aber trotzdem Leistung ganz ok.
Stimmung: Sehr gut. viel besser als am Freitag
Fazit: Eine tolle Partie mit einer tollen Stimmung. Hoffentlich werden auch die nächsten Heimspiele so.
Auf der VSV Homepage steht, dass nur Kaspitz getroffen hat, aber hat nicht Scoville auch getroffen????
ZitatOriginal von VSVundCaps
Auf der VSV Homepage steht, dass nur Kaspitz getroffen hat, aber hat nicht Scoville auch getroffen????
Nö. Oder glaubst das man Divis ( letzter Haie-Schütze) schiessen hat lassen damit er auf 1 - 2 verlürzen kann ?
ZitatOriginal von seanton
Nö. Oder glaubst das man Divis ( letzter Haie-Schütze) schiessen hat lassen damit er auf 1 - 2 verlürzen kann ?
Nein das nicht, aber mir ist so vorgekommen, als hätte er getroffen. Auf jeden Fall danke für die Aufklärung.
Zitat[
Penalty: Kaspitz zupft Dalpiaz aus und Scoville nagelt die Scheibe ins rechte Kreuzeck.
Bein den Innsbruckern traf keiner
Schützen VSV: Kaspitz, Scoville, Hohenberger, Bousquet, (die Reihenfolge war anders)
Schützen HCI: Hohenberger, Unterluggauer, Elik, Desmarais, Divis ( die Reihenfolge war anders)
Der Vollständigkeit halber: Die Reihenfolge laut Eishockeymagazin in Radio Kärnten war wie folgt:
HCI: Desmarais, Elik, M. Hohenberger, Unterluggauer, Divis
VSV: Kaspitz, Bousquet, Scoville, H. Hohenberger
einziger Treffen war der von Kaspitz
ZitatOriginal von VSVundCaps
Schiedsrichter: Im 1. Drittel vielleicht ein bisschen viel gepfiffen. In den anderen Drittel und in der Overtime relativ viel durchgehen lassen (vorallem 3. Drittel). Aber trotzdem Leistung ganz ok.
Leistung ganz ok?????? Er hätte es fast geschafft mit seinen fragwürdigen Enscheidungen die Partie für die Innsbrucker zu entscheiden. Bei einer VSV-Überzahl im dritten Drittel 3 weitere klare Fouls der Innsbrucker nicht geahndet, danach dafür Bousquet grundlos eine Strafe gegeben.
Ich möchte hier nicht über die Schiri Leistung sprechen, sondern die kämpferische Leistung unserer Adler heute hervorheben. Wirklich klasse was unsere Jungs heute gezeigt haben! Spielerische Defizite wurden durch Kampf wettgemacht und so 2 wichtige Punkte eingefahren.
Obwohl das Spiel sehr ausgeglichen war und jeder Fehler die Partie hätte entscheiden können gewährte Holst dem Verteidiger David Slivnik einige Shifts... weiter so!
ZitatOriginal von nhlstar
Obwohl das Spiel sehr ausgeglichen war und jeder Fehler die Partie hätte entscheiden können gewährte Holst dem Verteidiger David Slivnik einige Shifts... weiter so!
Wobei der meines Wissens eigentlich ja gelernter Stürmer ist...oder irre ich mich da ?
Naja, 2 von 3 Heimspielen gewonnen, damit nimmt man sich etwas den Druck vor dem Derby. Ullrich kommt zurück, Pfeffer (?), somit siehts in der Defense wieder etwas besser aus.
Sehr stark war heute auch Prohaska - hat einige "Sitzer" aus den Ecken gefischt. Echt gutes Match von ihm.
Super Penalty von Roli Kaspitz. Der von Scoville war auf der Latte.
VSV und Caps
Zitat1:1: Unterluggauer mit einem Hammer von der Blauen genau ins linke Kreuzeck. Marke Weltklasse.
Unterluggauer mit einem Hammer von der Blauen, Puck wird abgefälscht und geht halbhoch ins Tor. Marke "Fettntor".
Bitte Herr Ira um Pension ansuchen!
Ansonsten ein gutes Spiel der Adler,hatte ehrlich gesagt nicht an einen Sieg geglaubt.Prohe wirklich gut gehalten,Peintner und Bousqet wie immer top.Und jetzt können wir froh sein dass Elick wieder am Dienstag spielt!!