kowalczyk ist nach seinem ersten 99ers match in dieser saison,wiedermal in die kritik geraten!
vorgeschichte:
Zitatnach dem skandal letzte saison in innsbruck,hätte er noch 2 weitere 99ers spiele geleitet!und zwar in wien und salzburg!für diese spiele ist er aber abgesetzt worden!und auch in dieser saison,war er bei noch keinem spiel der 99ers angesetzt gewesen!
also kein zufall,das er bis zum dienstag,kein 99ers match in dieser saison geleitet hat!
naja suverän war er nicht,mMn ist er wieder arrogant auf der eisfläche rumgefahren!bei der strafe gegen harand konnte man ihm allerdings mMn nix vorwerfen,den mehr als 5+ matchstrafe wäre nimmer möglich gewesen!
anders der präsident der grazer steinburg:
ich zitiere aus der krone vom(17.11.)
Zitatsauer ist steinburg auf kowalczyk und dessen boss siegel:"ich verlange kowalzcyks suspendierung-er trägt eine mitschuld.wir haben ihn vor saisonbeginn abgelehnt-das er gepfiffen hat,ist die schuld von siegel,der die spiele besetzt"!
seine aussage für mich nicht nachvollziehbar(mitschuld)!warum allerdings der verein nicht schon zuvor was die besetzung betrifft protestiert hat,verstehe ich nicht!
ebenfalls kein verständnis habe ich für siegel!das er der bitte von grazer seite nicht nachkommt!