1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Leitet Kowalczyk nun endgültig keine 99ers Spiele mehr!?

• Maru
  • 17. November 2005 um 23:40
  • Maru
    NHL
    • 17. November 2005 um 23:40

kowalczyk ist nach seinem ersten 99ers match in dieser saison,wiedermal in die kritik geraten!

vorgeschichte:

Zitat

nach dem skandal letzte saison in innsbruck,hätte er noch 2 weitere 99ers spiele geleitet!und zwar in wien und salzburg!für diese spiele ist er aber abgesetzt worden!und auch in dieser saison,war er bei noch keinem spiel der 99ers angesetzt gewesen!

also kein zufall,das er bis zum dienstag,kein 99ers match in dieser saison geleitet hat!

naja suverän war er nicht,mMn ist er wieder arrogant auf der eisfläche rumgefahren!bei der strafe gegen harand konnte man ihm allerdings mMn nix vorwerfen,den mehr als 5+ matchstrafe wäre nimmer möglich gewesen!

anders der präsident der grazer steinburg:

ich zitiere aus der krone vom(17.11.)

Zitat

sauer ist steinburg auf kowalczyk und dessen boss siegel:"ich verlange kowalzcyks suspendierung-er trägt eine mitschuld.wir haben ihn vor saisonbeginn abgelehnt-das er gepfiffen hat,ist die schuld von siegel,der die spiele besetzt"!

seine aussage für mich nicht nachvollziehbar(mitschuld)!warum allerdings der verein nicht schon zuvor was die besetzung betrifft protestiert hat,verstehe ich nicht!

ebenfalls kein verständnis habe ich für siegel!das er der bitte von grazer seite nicht nachkommt!

NHL
    • 17. November 2005 um 23:51

Naja, Schiedsrichter ablehnen gibts ohnehin nicht, weil irgendwann wirds dann keine Schiris mehr geben die ein Spiel leiten können, weil sie von einem der beiden Vereine nicht "akzeptiert" werden..

Versteh ich vollkommen, dass Siegel da sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt...
    Denn wenns mal beginnt, dann werden nach der Reihe die Vereine die Schiris ablehnen und z.b.: Ira hätte keinen Job mehr :D

Einmal editiert, zuletzt von avatar (17. November 2005 um 23:51)

• Maru
    NHL
    • 17. November 2005 um 23:57
    Zitat

Original von avatar
    Naja, Schiedsrichter ablehnen gibts ohnehin nicht, weil irgendwann wirds dann keine Schiris mehr geben die ein Spiel leiten können, weil sie von einem der beiden Vereine nicht "akzeptiert" werden..

Versteh ich vollkommen, dass Siegel da sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt...
    Denn wenns mal beginnt, dann werden nach der Reihe die Vereine die Schiris ablehnen und z.b.: Ira hätte keinen Job mehr :D

:D würden die österr. zebras nicht so nen topfen pfeifen,würde es diese problem nicht geben!

bin normal auch nicht dafür,das man referees ablehnt!im fall kowalczyk aber schon!das tischtuch beider parteien ist wohl schon zu sehr zerschnitten! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™