Der Schlager der Runde.
Alles dazu hier rein !
Der Schlager der Runde.
Alles dazu hier rein !
Denke, der HCI wird die Partie für sich entscheiden. 3 : 2
Nachdem Auftritt der Salzburger (sehr arrogant meiner Meinung nach) werden die Innsbrucker hoffentlich gewinnen. Tippe auf ein 4:2 (EN).
Alex
Innsbruck wird gewinnen. Wie hoch ist nicht zu sagen. Es kann alles drin sein. Das Spiel kann 4:2 ausegehen oder auch 7:3 am Donnerstag um ca. 22:00 sind wir alle schlauer.
Tippe auf einen knappen Sieg der Red Bulls !
neneee, in der twk arena gibts für euch nix zu holen
av.
Innsbruck spielt zuhause-Salzburg auswärts sehr schwach,deswegen tippe ich auf einen ganz klaren Sieg der Haie.
Alles andere wäre eine Überaschung.
Viel Spass morgen
ich glaube die salzburger werden die innsbrucker herpanieren
ich tippe auf ein 2:7
Bei Salzburg fehlt Kalt u. Harand, oder?
beim HCI niemand, oder?
ZitatOriginal von Oleg
beim HCI niemand, oder?
Stern, Mellitzer wie es aussieht.
Wird trotzdem ein Heimsieg für uns werden.
zitat hci-hp:
" Auch Florian Stern feiert nach langer Verletzungspause sein Comeback. "
av.
Also nachdem uns eine kompl. Linie fehlt :
Kalt, MGM, Harand + unsere eklatante Auswärtsschwäche + unser nervöser Torhüter = klarer Sieg für den HCI ( leider, aus der RB sicht )
lg stringer
ZitatOriginal von stringer
Also nachdem uns eine kompl. Linie fehlt :Kalt, MGM, Harand + unsere eklatante Auswärtsschwäche + unser nervöser Torhüter = klarer Sieg für den HCI ( leider, aus der RB sicht )
lg catseal
*hüstel* habts aber schon noch ein paar kaliber vorzuweisen wenn i mi nit irr - das dann im fall einer niederlage als ausrede zu verwenden wäre mMn zu einfach
banham, hendrickson, lind, pewal, trattnig, artursson, lakos, ulrich, etc.etc.
av.
@ avalanche
Na das ist ja auch keine Ausrede, sondern eine Feststellung meinerseits + mein persönlicher Tipp ( Sieger - Verlierer) für dieses Spiel !!
Sicher haben wir noch ein paar, die nicht so schlecht sind ....
lg stringer
PS.: so um 2215 werden wir es wissen !! Grüße nach IBK
Absolute Topmeldung des heutigen Abends bis jetzt von Andre Lakos: "Es ist schön eine Woche vom Heimteam weg zu sein und in der Nationalmannschaft zu spielen".
mein Tipp: 5:1
Tore HCI: Periard, Müller, Elik, Mössmer, Klimbacher
Tor Salzburg: Henry
Wenn man sich in der Kurzfassung ansehen will was bei den Bullen nicht passt. Die ersten 4 min sind ein perfekter Film wo alles drinnen ist was nicht klappt.
Bjurling wirkt unsicher. Zu wenig agressiv an der Bande und wie man mitten im Angriffsdrittel einen M. Hohenberger übersehen kann ist auch nicht normal.
Dalpiaz sprang in den ersten 4 min zwar auch die Scheibe nach vorne weg, doch da sind Luigi u. Co zur Stelle.
Time Out nach 4 min wobei Nillson sogar aufs Eis kam damit er alle Spieler zu Gesicht bekam. Freundlich waren diese Worte mit Sicherheit nicht.
ZitatOriginal von Oleg
Absolute Topmeldung des heutigen Abends bis jetzt von Andre Lakos: "Es ist schön eine Woche vom Heimteam weg zu sein und in der Nationalmannschaft zu spielen".
Wo hast du diesen Satz her ??
ZitatOriginal von Daywalker50
Wo hast du diesen Satz her ??
War live auf Premiere. Spricht irgendwie für Jim Boni und gegen Jorma Nilsson
Super 2. Drittel von beiden Mannschaften. Die Innsbrucker zwar überlegener mit mehr Chancen, aber die Bullen auch immer gefährlich bei den Entlastungsangriffen.
Super Tor in Unterzahl von Marco Pewal, da passt wirklich alles. Im Gegenzug das 4:3 durch Schönberger bzw. sah Bjurling alles andee als gut dabei aus.
Kleine Korrektur nach der Zeitlupe: Bjurling hatte keine Chance.
4:3 stehts nach dem 2. Drittel. Wird sicher ein spannendes 3. Drittel.
Tore bisher: Unterluggauer, Hohenberger, Divis, Schönberger; Lind, Ulrich, Pewal
Ich sags gern zum wiederholten male, aber das "Gute Freunde kann niemand trennen " in der Innsbrucker Halle is ja mal sowas von geil
ZitatOriginal von seanton
Ich sags gern zum wiederholten male, aber das "Gute Freunde kann niemand trennen " in der Innsbrucker Halle is ja mal sowas von geil![]()
Sogar Markus Prock sagte im Interview das in der Halle wenig los ist.
Emty Net von Elik noch, der ein paar Sekunden um eine 10-min-Strafe bettelte, die er aber nicht bekam. Verdienter Sieg des HCI. Salzburg zwar im letzten Drittel aktiver, aber wirklich echte Chancen sprangen nicht raus.
ZitatOriginal von Oleg
Sogar Markus Prock sagte im Interview das in der Halle wenig los ist.
Ich bezieh mich nur auf den Song, nicht auf die Stimmung im allgemeinen in der Halle. Und dieser Song hat mittlerweile - zumindest bei mir - Kultfaktor.
ZitatOriginal von Oleg
War live auf Premiere. Spricht irgendwie für Jim Boni und gegen Jorma Nilsson
Wer ist jorma?????